Umfrageergebnis anzeigen: Was passt zu euch?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab mir das Video angeschaut und find es gerecht/gut

    62 30,54%
  • ich hab mir das Video angeschaut find es trotzdem gerecht/gut

    34 16,75%
  • Ich hab mir des Video angeschaut und find es nicht in ordnung

    37 18,23%
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut und find es nicht in ordnung

    70 34,48%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Beitrag AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    kurz und bündig...

    Wer Leben nimmt ,soll Leben geben !!!

    Wenn einer eins meiner Kinder töten würde, der kann sofort hinterher

    marschieren !!!

    Solche Menschen die ohne Grund Menschen töten so wie es der

    Saddam Hussein gemacht oder befohlen hat, verachte ich aufs

    niedrigste !!!


    MfG Normality

  2. Anzeige

    Beitrag AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    @normaliy Wenn Du den potentiellen Mörder eines deiner Kinder umbringst, ist das Deine persönliche Sache, die sicher auch von fast allen Menschen verstanden werden wird. Schließlich komen da Unmengen von Emotionen auf, die Dich dann so handeln lassen würden. Aber das ganze von staatlicher Seite her zu machen, halte ich nicht für richtig.

  4. #43
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Beitrag AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Du hast vollkommen Recht merlin !

    Ich wundere mich immer wieder wie ruhig manche Eltern bleiben wenn

    Ihre Kinder ermordet worden und oder vergewaltigt worden sind !

    Wieso ??? Frag ich mich reagiert da unser Staat so gutmütig ???

    Geh doch mal in den Super-Markt und klau mal eine Tafel Schokolade !

    Du wirst beschissener rangenommen als wenn ein Vollidiot ein Kind

    vergewaltigt !!! Glaub mir !!!

    Du wirst zu Arbeitsstunden und Geldstrafe ohne Ende verdonnert !!!

    Wobei der Vergewaltiger mit einen lächeln in die Klappse eingeliefert wird

    und noch dazu auf Deine und den Rest der vernünftigen Bevölkerung

    Essen, Kleidung und Unterkunft kostenlos bekommt !!!

    Wo ??? Ja wo bitteschön ist da unser Recht in Deutschland gerechtfertigt ???


    MfG Normality

  5. #44
    Basti Basti ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, ich finde es einfah scheisse, hier ein Thema hinzumachen, was sagt, das es die Hinrichtung von Saddam Hussein auf Youtube zu sehen gibt. Das Bringt doch nur die leute dazu sich den scheiss auch noch anzusehn.


    So, ich hoffe das schreckt alle ab, die sich das unbedingt ansehen wollten

    Nein im Ernst, für mich ist das nichts anderes als irgendwelche Handy Gewalt Videos.
    [gvideo]155050918791050247[/gvideo]
    Ha, ha ...

    Streifenhörnchen, was meinst du wie viele Leute mich angeschrieben haben wegen dem Video!? Obwohl sie es nicht angesehen haben!

    Um es mal eben klarzustellen: Es handelt sich dabei nicht um das Video von Saddam Hussein's Hinrichtung. Schaut ruhig mal rein, bevor ihr mich anschreibt

    Es sollte auch niemand auf die Idee kommen, hier einen Link zu dem unzensierten, vollständigen Video zu posten.

  6. #45
    merlin merlin ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Normality Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht merlin !

    Ich wundere mich immer wieder wie ruhig manche Eltern bleiben wenn

    Ihre Kinder ermordet worden und oder vergewaltigt worden sind !

    Wieso ??? Frag ich mich reagiert da unser Staat so gutmütig ???

    Geh doch mal in den Super-Markt und klau mal eine Tafel Schokolade !

    Du wirst beschissener rangenommen als wenn ein Vollidiot ein Kind

    vergewaltigt !!! Glaub mir !!!

    Du wirst zu Arbeitsstunden und Geldstrafe ohne Ende verdonnert !!!

    Wobei der Vergewaltiger mit einen lächeln in die Klappse eingeliefert wird

    und noch dazu auf Deine und den Rest der vernünftigen Bevölkerung

    Essen, Kleidung und Unterkunft kostenlos bekommt !!!

    Wo ??? Ja wo bitteschön ist da unser Recht in Deutschland gerechtfertigt ???


    MfG Normality

    Damit Du mich richtig verstehst: Du mußt dann auch die Konsequenzen tragen, wenn DU mordest.
    Und was die Kindervergewaltigungen betrifft und die Behandlung von Straftätern, die dann nach 2 Jahren wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil sie im Knast so richtig vorbildliche Insassen waren:
    Auch die müßte man für IMMER wegschließen. Und nicht in die Klappse stecken.
    aber das ist ja schon wieder off-t. sry Mod

    Noch was: allen Eltern die sagen würden, dass sie anders denken, kann ich persönlich nicht glauben.

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Es sollte auch niemand auf die Idee kommen, hier einen Link zu dem unzensierten, vollständigen Video zu posten.
    ich kann mir vorstellen das dich viele leute angeschrieben haben

    naja ansonsten denk ich auch das keiner ein video davon posten soll! wenn sich es einer anschauen will dann macht er das!

  8. #47
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    100% agree
    Todesstrafe an sich ist einfach unmoralisch und falsch in meinen Augen. Ein Grund mehr warum ich die Amis nicht so sehr mag.
    ich hab die gleiche meinung zu todesstrafen...

  9. #48
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ja, sry, wegen dem Video^^ natürlich isses nicht das echte^^ das wird auch bestimmt niemand hier reinposten^^

  10. #49
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Finde das heutzutage in den Medien sowieso schon zuviel Mord und Totschlag gezeigt wird. Egal ob professionell oder nur von irgendeinem dahergelaufenen Noob der anscheinend nichts besseres zutun hat. Gut vielleicht findets er ja auch geil damit Unruhe zu stiften.
    Jedenfalls unnötig das so breitzutreten in den Medien, haben halt grad mal wieder nichts anderes zu berichten.
    Saddam is tot und damit basta. Sich darüber jetzt groß Gedanken zumachen is unnötig (hätte er sich sicher auch nicht gemacht, wenn´s um sein toten "Feinde" unter anderem auch Kinder) gegangen wäre!!!

  11. #50
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich find es in Ordnung das er gehängt wurde aber ich find es nicht in Ordnung das man das gefilmt hat!

  12. #51
    Lamont Lamont ist offline

    Daumen runter AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich finds makaber, sich am Tod einer Person zu ergötzen, egal was dieser Mensch zu Lebzeiten angerichtet hat. Diese Art von Schaulustigkeit behagt mir nicht - ich schaue mir das Video dementsprechend gar nicht erst an. Ich weiß, dass er tot ist, das reicht mir als Information völlig aus.
    Dasss kann ich nur doppelt unterstreichen!

  13. #52
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich habe mir das Video auch angeschaut und finde es auch etwas abartig, so etwas zu filmen. Irgendein Kaot wird das wohl schon gefilmt haben. Per Handy halt...Ganz unauffällig!
    Ehrlich gesagt, kann ich mir so Videos, wo Menschen jetzt wirklich getötet werden, nicht gut anschauen. Es gibt vieles, was ich mir anschauen kann. Aber einen echten Mord, bzw. die Todesstrafe ist ein wenig zu hart für mich.

  14. #53
    Lone-Gunman

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Und geändert hätte es nichts. Denn was sich jetzt da unten abspielt, ist Machtkampf, nix anderes. Wenn die USA mit ihrer "Koalition der Willigen" da unten wieder abzieht, gehts um die Vorherrschaft. Da bekämpft jeder jeden, das eigentliche/ wesentliche ist schon lange aus den Augen gerückt.

  15. #54
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    100% agree

    Außerdem bin ich sowieso gegen die Todesstrafe.
    Todesstrafe an sich ist einfach unmoralisch und falsch in meinen Augen. Ein Grund mehr warum ich die Amis nicht so sehr mag.

    Bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe, dass einzige wo es mir immer schwer fällt bzw. wo ich für die Todesstrafe bin ist bei Vergewaltigern bzw. Kinderschändern.


    MFG Sebi82

  16. #55
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich finde es ist eine Gerechte Strafe. Eigentlich sollten Mörder oder ähnlich auch Getötet werden (Nur welche die in Ihrem Leben eh nicht mehr aus dem Knast rauskommen!!!) weil sie nur Geld fressen... bringt doch auch nichts...

  17. #56
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Genau, du hast recht.
    Wenn man einen anderen Menschen, kann man doch selber auch umgebracht werden, dann ist es doch wieder ausgeglichen.

  18. #57
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    er hat hunderte von menschen auf dem gewissen! Ich finde die strafe richtig soll er jetzt drei jahre in das gefängniss gehen und dann wieder frei laufen können. sie hätten ihn auch anders hinrichten können abe r ich finde es richtig.
    IAgree....ich glaube du hast das wort tausend hinter "hunderte" vergessen...der hat doch 100tausende kurden in massengräbern verscharren lassen.Ich finde so ein schwein wie der kann garnicht genug leiden, der tot ist eine erlösung für den,mann sollte den seelisch töten.Ich finde aber todesstrafe auf kleinerem niveau nicht so gut, da 60% der verurteilten aus unrecht sterben!

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    War das ne falsche antwort oder warum schreibt keiner mehr was???

  20. #59
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich finde die hinrichtung gerecht, denn er hat nämlich tausende von menschen umgebracht und gefoltert. Und dafür soll er im Knast weiterleben? NEIN! Er hat sich den Tod verdient! Solche Menschen so zu bestrafen ist das einzige gerechte was man tuen kann.

  21. #60
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich persönlich habe mir das Video nicht angeschaut. Das was man in den Nachrichten sehen konnte, hat mir gereicht. Ich finde es zudem pervers, jemanden beim Sterben zu Filmen. Ja, er war ein Schwerverbrecher, durch ihn sind unzählige Menschen zu Tode gekommen, aber diese Schaulustigkeit erinnert mich ans Mittelalter, wo Menschen guillotiniert wurden und alle jubelten, als der Kopf rumflog. Ich finde es sehr makaber.

    Wie viele andere User hier, bin ich auch gegen die Todesstrafe. Ich fände, es sei ein viel schrecklichere Strafe, sein Leben lang im Gefängnis sitzen zu müssen und auf den Tod zu warten.

    Durch Zufall hab ich auch ein Video auf dem Handy eines Klassenkameraden gesehen; ich sah nur den Anfang und konnte kaum hinschauen; ich war nciht auf sowas gefasst. Ein Video, wo jemand grausam umgebracht wurde. Wie um Gottes willen, kann man sich so etwas auf's Handy laden und dabei noch ruhig schlafen? So etwas grausames, abstoßendes, schreckliches und menschenunwürdiges. Nur der Gedanke daran lässt mich fast erbrechen. Ich werde es wohl nie verstehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte