Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Homer Simpson Homer Simpson ist offline

    Ausrufezeichen Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Hallo Leute,
    Ich muss sagen ich bin grade erschüttert über die Brutalität der (Amerikanischen)Teenager
    Ihr habt es bestimmt schon in den Nachrichten gesehen oder in der Zeitung gelesen.
    Acht Mädchen verprügelten eine 16-Jährige!
    Anscheindend lockten sie diese ins Haus standen ander Tür wache damit das Mädchen nicht angeklagt werden kann und niemand was mitbekommt.

    Ich bin mit ehrlichgesagt nicht sicher wo das hingehört doch da es zu unserer Gesselschaft gehört möchte ich eure Meinungen hören und möchte eure Theorien hören wieso man sowas macht.
    Der Richter freut sich über Beweismittel

    Video:
    Schock-Video: 8 Teenager verprügeln 16-Jährige - MSN Video

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    The real America......

    Erschüttert bin ich nicht, nur weil die Medien jetzt einmal was heraus fischen und es aufpuschen. Ist nichts besonderes und das gibts auch hier in Deutschland und ist weder Einzelfall noch Unglück, sondern alltäglich. Macht man die Augen nicht zu bekommt mans mit. Jeder muss für sich selbst wissen wie er solch eine Gewalthandlung bewertet, aber so tun als wärs was neues bringt auch Niemanden etwas.....

    @Homer Simpson der letzte Satz war auf die Medien bezogen nicht an dich, nicht das mich hier wieder einer Falsch versteht oder Dinge interprätiert wo keine sind, vielleicht muss ich mich nur "enfacher" ausdrücken....

  4. #3
    Homer Simpson Homer Simpson ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Nunja zum erstenmal wurde es so öffendlich gemacht
    Bestimmt gibt es sowas aber das es 8(!) Mädchen waren die ein Mädchen festhielten(!!) und krankenhausreif prügelten (ganz zu schweigen davon das sie es aufnahmen und öffendlich machten) ist meiner Meinung nach doch sehr brutal.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Naja, erinnert an Happy Slapping an deutschen Schulen...

  6. #5
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    ich frag mich nur immerwieder was die leute dazu treibt sowas überhaupt zu machen, das dann noch aufzunehmen und ins Internet zu stellen

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur immerwieder was die leute dazu treibt sowas überhaupt zu machen, das dann noch aufzunehmen und ins Internet zu stellen
    Probleme, perspektivlosikeit, Langeweile, Frustration, selbsthass und manchmal sogar alles zusammen. Und die mehrheit der Leute fängt dann an genau das an anderen auszulassen....

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    die haben den verstand verloren. ich denke wenn man sowas sieht, denkt man erstmal "das ist das wahre amerika". aber ich denke das so ein denken falsch ist. weil man findet in jeder nation leute die sich daneben verhalten. das kann hier sein in deutschland und auch in jedem anderen land der welt. weil man kann nicht behaupten nur weil einige jugendliche sich so verhalten direkt annehmen das dass ganze land so ist. den so ist es nicht. jedes land hat seine guten leute und schlechten leute. das ist nun mal so. leider.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    The real America......
    Das ist nicht nur in America sondern auch in Deutschland und anderen Ländern so.
    Hetzjagd auf Emos in Mexiko // Phex Weblog - Parolen und Bekenntnisse
    Auch ein sehr nettes Beispiel. 1000 Leute verschiedener Subkulturen jagen 4 Emos und verhauen diese... mit über 1000 Leuten.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Erschüttert bin ich nicht, nur weil die Medien jetzt einmal was heraus fischen und es aufpuschen. Ist nichts besonderes und das gibts auch hier in Deutschland und ist weder Einzelfall noch Unglück, sondern alltäglich.
    Ja leider ist es so. Gerade auf Schulhöfen bekommt man so etwas immer wieder mit. Es ist nur selten bis jemand die Eier dazu hat es zu veröffentlichen. Schulen verschweigen es aufgrund Ihres Rufes meist lieber.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Macht man die Augen nicht zu bekommt mans mit.
    Jemand der etwas mitbekommt macht nicht gleich die Augen zu. Die Augen zu machen die Art von Mitläufer die so etwas tolerieren oder ignorieren. Das nennt man Augen zu machen aufgrund des eigenen Egoismus. Das finde ich bei weitem viel Schlimmer, egal auf welches Thema bezogen.

    Hier in Deutschland ist leider die moral so groß das kaum einer sich traut die Augen auf zu machen.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch ein sehr nettes Beispiel. 1000 Leute verschiedener Subkulturen jagen 4 Emos und verhauen diese... mit über 1000 Leuten.
    das kann ich aber auch in gewisser weise verstehen...würde mich soner hetzjagt auch anschliessen....

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    das kann ich aber auch in gewisser weise verstehen...würde mich soner hetzjagt auch anschliessen....
    Du bist ein dummer Mensch wenn du es wirklich meinst. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Immer schön lenken lassen.... und mitlaufen -.-
    Sorry, aber den Kommentar hättest du dir auch sparen können.

    Warum bitte kannst du es verstehen? Gründe?

  12. #11
    amokk amokk ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    ....Arbeitslager wären echt nicht verkehrt für diese Tussen...

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummer Mensch wenn du es wirklich meinst. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Immer schön lenken lassen.... und mitlaufen -.-
    Sorry, aber den Kommentar hättest du dir auch sparen können.

    Warum bitte kannst du es verstehen? Gründe?
    kann mich dieser meinung nur anschliesen.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummer Mensch wenn du es wirklich meinst. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Immer schön lenken lassen.... und mitlaufen -.-
    Sorry, aber den Kommentar hättest du dir auch sparen können.
    Warum bitte kannst du es verstehen? Gründe?
    Naja is eben meine Meinung. Ich meine, wenn das ne "Untergrund-Szene" wäre die einen in Ruhe lässt, dann wäre das noch ok.
    Aber das mir jetzt immer diese 13 Jährigen Mädchen über den Weg laufen, deren Arme verritzt sind, weil sie es "cool" finden (bei Borderlinern is das ne andere Sache), da kommt mir echt die "Galle" hoch. Ich bin generell diesen "Trends" total abgeneigt.
    Ich kann diese 08/15 Hip Hopper auch nicht leiden. Ein Invidium (und damit vllt eine tolle Persönlichkeit) geht in der Masse einfach unter.
    Diese "Emos" sind doch nicht Emos aus überzeugung, sondern nur des Mainstreams wegen. Das ist das Gleiche wie ein Möchtegern Rechtsradikaler Skinhead der "Sieg Heil!" schreit, und wahrscheinlich nicht mal weiss, was dahinter steckt...ich kann es eben verstehen, wenn es viele Leute stört, das sich solche Massen ohne denken nur der Masse unterwerfen...ohne nachzudenken...

    gerade du als Anhänger der Gothic-Szene solltest wissen was ich meine...guck dir mal die Freaks an die "666 Satan" rumschreien, sich schwarz anziehen, und denken, das sie Gothics sind...

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Natürlich verstehe ich es, das es nerven kann wenn Jugendliche in Ihrer Orientierungsphase meine Szene in ein fälschliches Licht rücken.
    Das kann in der Tat nerven aber dennoch behalte ich meine Augen offen.

    Sie verhalten sich fälschlicher Weise nicht Richtig und "denken" es sei richtig. Aber sie wissen es nicht besser. Und deshalb Leute jagen, hetzen und verprügeln mit eine ganzen Gruppe? Das ist Arm.
    Ich habe kein Problem mit den "Mitläufern" denn diese sind "noch harmlos".
    Hass hingegen, was ich hier Spüre, empfinde ich als wesentlich gefährlicher.

    P.S. War es bewusst das du mich positiv bewertet hast?

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und deshalb Leute jagen, hetzen und verprügeln mit eine ganzen Gruppe? Das ist Arm.
    Ich habe kein Problem mit den "Mitläufern" denn diese sind "noch harmlos".
    Hass hingegen, was ich hier Spüre, empfinde ich als wesentlich gefährlicher.
    Nun...ich habe mich da vllt nen bisschen falsch ausgedrückt. Ich meine ich kann diese Emos einfach nicht ausstehen, obwohl ich weiss das das absolut harmlose und eigentlich bemitleidenswerte kreaturen sind...ich würde auch nie in ner gruppe auf einen von denen losgehen...ich wollte eher sagen, das ich mal dafür wäre, das was gegen sie gemacht wird....mit 1000 leuten auf 4 losgehen ist natürlich total unangemessen...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    P.S. War es bewusst das du mich positiv bewertet hast?
    Ja...war es

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich wollte eher sagen, das ich mal dafür wäre, das was gegen sie gemacht wird....
    Warum? Die tun niemanden was. Die greifen keinen an oder belästigen jemanden.

    Wenn sich aber jemand an dessen Aussehen oder Cliches stört, so sollte er den Fehler bei sich suchen.


    liebe grüße

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber jemand an dessen Aussehen oder Cliches stört, so sollte er den Fehler bei sich suchen.
    schon klar...aber ich finde sie verschmutzen in gewisser weise die umwelt...ich habe kein problem, wenn sie sich "zurrückhalten"...aber die geritzten arme will ehrlich gesagt keiner sehen...auch dernen "komische" musik...können sie ja auch etwas leiser stellen

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    O_o mir fehlen grad echt die Worte.
    "Die verschmutzen die Umwelt" Nur weil se sich anders kleiden und ne andere Musik hören? Ich selber gehöre nicht zu dieser Szene, kenne aber ein, zwei die dazuzählen. Findest dus nicht etwas engstirnig zu sagen das alle verprügelt werden sollen, die nicht deine Musik hören etc.? Ich mein ich weiß ned was du für Musik hörst, aber ich kann Gangstas auch nicht leiden und was tue ich dagegen? Nichts, weils mich 1.) nix angeht 2.) ich die auch gut ignorieren kann.
    Bei dir kommts grad so rüber, dass alle Emos zusammengetrieben werden, am besten mit nem gelben Stern auf der Brust und ins Gefängnis geschickt werden sollten. Will dich hier nicht als Nazi betiteln, aber imo geht das schon ein wenig daran. Diese Engstirnigkeit ist deutlich gefährlicher, als irgendwelche Wannabe-Emos, die sich ritzen weil se sich dann cool fühlen. Ist doch deren Körper und Leben. Ich würd das Ganze einfach mal gelassener sehen und die schlichtweg ignorieren... und man kann auch laute Musik ignorieren, bzw. man muss sich ja nicht direkt da hinstellen..

  20. #19
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Hm.... ist so eine Denkensweise nicht schon ein kleiner Schritt in diese Richtung....
    Ich meine "verschmutzen" ist ein hartes Wort...im zweiten Weltkrieg sollte die Welt immerhin auch (nur) vom "Schmutz" gesäubert werden.
    Also das soll jetzt keine Anspielung auf dich sein
    Ich meine nur das sich das etwas krass liest. Leben und leben lassen...
    Kann deine Meinung ja schon verstehen und du meinst es ja auch nicht so schlimm wollte dich nur auf diese Wortwahl hinweisen.
    Denke aber jeder kann tun was er will solange er andere Leute dabei nichts antut und Emos kann man in diesem Fall eben nicht mit diesem Fall vergleichen.

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige

    Ihr versteht mich total falsch. Ich hab halt gegen alle:

    -Emos
    -Hip Hopper
    -Metaller
    -Punks
    -Skins
    -etc

    was die einen "normalen" Menschein einschrenken, bzw in in gewisser weise belästigen. Das kann ich eben nun mal nicht leiden. Wenn ich über die straße gehe, und dann irgendwelche hopper mit ihrem Handy bushido hören, oder irgendwelche emos ihre kranke mukke laufen lassen, dann find ich das nunmal scheisse. Ich meine indem die sowas tun, bedrängen sie doch die anderen. Kein wunder, das nicht alle "normalen" auf sowas klarkommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fitness für 15 jährige: Also ich bin 15 jahre alt und wiege c.a 60 kg, zwischen meine Brüste kann man die Knochen wenig sehen, was muss ich machen dass ich das wegbekomme...

  2. Xbox One unterstützt bis zu acht Controller an einer Konsole: Wie Microsoft nun auf der hauseigenen Website mitteilt, ist es bei der Xbox One möglich, bis zu acht Controller zeitgleich zu registrieren....

  3. Schockvideo: Kind zweimal überfahren und liegengelassen: Zeigt Unfallhergang: Dailymotion - Schockvideo: Kind zweimal überfahren und liegen gelassen - ein Nachrichten & Politik Video 2-jähriges...

  4. 8MM - Acht Millimeter: 8MM - Acht Millimeter http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1180.jpg Titel: 8MM - Acht Millimeter

  5. DS-Spiel für 9-Jährige: hi meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine...