Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Samet Samet ist offline

    Unglücklich Fitness für 15 jährige

    Also ich bin 15 jahre alt und wiege c.a 60 kg, zwischen meine Brüste kann man die Knochen wenig sehen, was muss ich machen dass ich das wegbekomme bzw. Muskeln bekomme ? Danke !

  2. Anzeige

    Unglücklich Fitness für 15 jährige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Fitness für 15 jährige

    Vielleicht einfach mehr essen und trainieren gehen?





    LOL

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Fitness für 15 jährige

    Du bist 15 und machst dir sorgen um deine Figur?

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Fitness für 15 jährige

    (Ich 15) Zunehmen - Trainieren...

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fitness für 15 jährige

    Hör nicht auf die anderen, je früher du mit dem Training anfängst desto besser. Mehr und gesünder ernähren und ganz wichtig: Erst einmal mit Cardio-Training anfangen, sonst bringt das Kraft-Training nicht so viel wie es eigentlich sollte. Und bleib auf jeden Fall dran. Wenn du es mit guter Laune machst, macht es auch noch Spaß Kraft-Training solltest du dann eher so mit 16 anfangen. In diesem Alter fangen glaube ich sehr viele Jungs damit an, dann kannst du es mit deinen Freunden zusammen machen. Je mehr Ausdauertraining davor gemacht wird, desto größer die Wirkung beim Krafttraining bzw. dann kannst du es besser ab.

  7. #6
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Fitness für 15 jährige

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf die anderen, je früher du mit dem Training anfängst desto besser. Mehr und gesünder ernähren und ganz wichtig: Erst einmal mit Cardio-Training anfangen, sonst bringt das Kraft-Training nicht so viel wie es eigentlich sollte. Und bleib auf jeden Fall dran. Wenn du es mit guter Laune machst, macht es auch noch Spaß Kraft-Training solltest du dann eher so mit 16 anfangen. In diesem Alter fangen glaube ich sehr viele Jungs damit an, dann kannst du es mit deinen Freunden zusammen machen. Je mehr Ausdauertraining davor gemacht wird, desto größer die Wirkung beim Krafttraining bzw. dann kannst du es besser ab.
    Krafttraining bringt am meisten als eigene Einheit. Und wenn bei ihm schon die Knochen zu sehen sind, kannst du ihm doch nicht noch mehr Fettverbrennung empfehlen. Dein Beitrag ist unverantwortlich.

    Fang mit einem Ganzkörper-Training an, gute Studios bieten Anleitungen dafür an. Das ist ein guter Einstieg für das Alter. Iss ausreichend und ausgewogen, später kannst du dann dein Training gezielter auf Muskelaufbau auslegen. Wenn man zu früh zu viel macht, besteht immer die Gefahr für bleibende Schäden.

  8. #7
    jacko230 jacko230 ist offline

    AW: Fitness für 15 jährige

    Ja wenn du zu früh anfängst, kann es passieren, dass du nur noch wenig wächst. Das musst du unbedingt vermeiden, sonst bleibst du klein.

  9. #8
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Fitness für 15 jährige

    Hallo, die Frage ist zwar schon recht alt, aber gerne möchte ich mich doch zu Wort melden. Es kann nicht schaden auch schon mit 15 Fitness zu treiben, aber ich würde es nicht übertreiben. Du solltest lieber versuchen etwas Ausdauertraining zu machen um diese zu fördern. So richtig Muskelaufbau und Definition finde ich mit 15 Jahren aber noch nicht notwendig.

Ähnliche Themen


  1. PS2 spiele empfehlungen für 12 jährige: Hi Forum, hab noch ein bisschen Geld übrig,und dann wollte ich mir ein PS2 Spiel kaufen, und da wollte ich euch fragen,welche gut für mich...

  2. AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?: Hallo, gibt es sowas?

  3. Schockvideo: Acht Mädchen verprügelten 16-Jährige: Hallo Leute, Ich muss sagen ich bin grade erschüttert über die Brutalität der (Amerikanischen)Teenager :( Ihr habt es bestimmt schon in den...

  4. 14 Jährige Wählen lassen?: Guten Abend allerseits, hab gerade im Netz gelesen, dass die niedersächsischen Grünen schon 14 Jährigen die Möglichkeit geben wollen, ihre Stimme...

  5. DS-Spiel für 9-Jährige: hi meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine...