Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    64 44,14%
  • nein

    19 13,10%
  • geht so

    62 42,76%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Also ich bin mit mir nicht grad so zufrieden, obwohl ich mich glücklich schätzen könnte wie ich zurzeit aussehe denn ich war mal fett, dennoch hab ich so viel abgenommen, und bin jetzt normal trotzdem bin ich unzufrieden wie ich aussehe.
    Aber mehr darf ich nicht abnehmen..
    Mit meinen Gesicht bin ich auch nicht so zufrieden, weil ich das Gefühl habe ich seh scheisse aus, das liegt wahrscheinlcih daran weil ich immer noch single bin

  2. Anzeige

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zufrieden. Nicht hässlich, fett auch nicht (dann schon eher untergewichtig). Und Single auch nicht.

  4. #63
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    zufrieden bin ich aber ich arbeite dran hab schonmal hier reingeschrieben und denke es behandelte das selbe thema, kein bock nochmal nachzulesen

    werde höchstwahrscheindlich erst nach dem folgenden zufrieden sein

    derzeit 76 kilo
    rauffuttern bis 85 kilo
    diät runter bis 80 kilo
    dann glaub ich bin ich zufrieden mal gucken hab noch nie eine diät gemacht und werde wohl noch nie solch einen niedriegen körperfettanteil gehabt haben wie nach der diät

    falls dann noch immer nicht zufrieden dann folgendes
    80kilo nach der diät
    essen bis 90kg
    diät auf ca 85
    essen bis 95 kg
    diät auf 90kg

    dann sollte es perfekt sein mal gucken ob mein körper überhaupt soviel hergibt ich hoffe nur das mich nicht der wahnsinn packt und ich mich als dünn und zerbrechlich sehe mit 80kg oder 90kg obwohl ich mit diesem gewicht überdurschnittlich muskolös bin das altbewährte problem der bodybuilder


    ahja wenns interessiert bin 1.78


    mfg

  5. #64
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    *Lach*... rauffuttern. Ich bin froh, wenn es nicht rauf geht. Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, ist mein Gewicht immerhin um 4 Kilogramm gestiegen. Das ist aber nicht so schlimm. Bei 1.80 Meter sah ich sowieso zu dünn aus. Jetzt sind's um die 72 Kilo - das genügt mir. Außer ich würde (wieder) anfangen zu trainieren, aber darauf habe ich keine Lust... obwohl ich eigentlich unzufrieden bin.

    Herrje... ich bin total zwiegespalten.

  6. #65
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich sags mal so, dafür das ich so wie ich geschaffen bin morgens aufstehe
    und auch rausgehe, finde ich mich selber garnet schlecht.
    Unter ungeschminkten, ungestylten Frauen muss ich mich net verstecken.
    Mag ein gutreden meiner selbst sein aber stört mich net weiter
    da ich natürliche Schönheit eh viel besser finde als gefakte.

  7. #66
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden so wie ich bin, gut es gibt hier und da was zu bemängeln, aber insgesamt bin ich zufrieden.
    Nur meine Größe nervt manchmal ein bisschen, da ich schwer klamotten find die mir gut passen XD.

  8. #67
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    @noir ich hab leider wieder angefangen mit dem rauchen... werde aber sicherlich bald wieder einen versuch starten mit der berücksichtigung der fehler die ich gemacht habe.... habe 3 monate nicht geraucht und das war mein erster versuch... bin einerseits stolz aber andererseits auch nicht...

    hab dir ja schoneinmal weitergeholfen, mit dem rauffuttern kann ich dir auch weiterhelfen, wenn du es denn willst

    @jayner, schade das es so selten frauen gibt wie dich, mag es nicht so gerne als mann getäuscht zu werden was aussehen anbelangt da ist mir natürlich viel besser, schminke stört nicht unbedingt soweit es dezent ist aber 99% übertreiben einfach

    @maexle hab das selbe problem seitdem ich trainiere... vorallem weil mein gluteus maximus (***** ) gewachsen ist und meine oberschenkel... letztens beim hosenkauf, da mir nur noch eine passte zuhause hab ich bemerkt das bei den modellen die mir zusagen alle ziemlich eng sind bei den oberschenkeln und das entspricht meinen vorstellungen nicht so sehr

    aber auch sind viele sachen einfach um den rücken rum zu eng... einfach überall generell zu eng man ich hab mir einen sweater von nike gekauft mit reissverschluss der ist xl und ist hautanliegend und das jetzt wo ich erst ca 76kg auf die waage bringe... in einem jahr werde ich wohl xxl oder xxxl tragen

    ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meinem optischen, will halt irgendwie muskelmasse aufbauen um dann später, wie ich plane, wieder kickboxen zu gehen und da will ich halt ein gutes kampfgewicht auf die waage bringen die ganzen sachen mit ernährung und training waren anfangs gewöhnungsbedürftig aber es wird schnell zur gewohnheit und dann kommt einem die alte ernährung als stressig und gewöhnungsbedürftig vor ... der spieß wird einfach umgedreht


    ahja ein zahn nervt mich aber der wird bald "repariert" vom zahnarzt... ansonsten hab ich ein gesundes verhältnis zu meinem aussehen einfach gesagt alles was mich an mir stört kann ich alleine in die hände nehmen, bzw wird immer mehr meinem idealbild entsprechen mit der zeit von dem her stören mich die nebenerscheinungen wie fettansammlung die einfach ein bestandteil sind wenn man sich rauffuttern und trainiert nicht... weil ich weiss das diese in der diät ganz schnell wieder unten sein werden


    in diesem sinne... nimms selber in die hand


    mfg


    mfg

  9. #68
    Worry Worry ist offline

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Für meine fast 49 Lenze bin ich zufrieden, es gibt weiß Gott häßlichere Exemplare der Gattung Frau in meinem Alter, die sich zudem noch lächerlich machen, indem sie noch Kleidung tragen, für die sie viel zu alt sind, die sich überschminken und dann noch älter wirken, die auf jung machen und von mir nur Hohn und Spott ernten. Die erstmal ein ganzes Ersatzteillager verschwinden lassen müssen, wenn es mal kuschlig wird. Nein danke. Ja, ich bin zufrieden.

  10. #69
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Na gut. Ich könnte schon etwas mehr Speck vertragen.
    Gegen meine Körpergröße habe ich allerdings nichts auszusetzen, ob wohl sie 194 cm (mittlerweile wahrscheinlich gar mehr) beträgt . Ich bin halt nur etwas zu schmal gebaut .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.