Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sturm Emma

  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Sturm Emma

    Hi Leute,
    der Sturm ist einigermaßen vorbei und mich würde interessieren wie es euch erging.
    Also bei unserem Haus ist das Dach des Kamins abgerissen und mir genau vor die Füße gefallen, als ich die Garage schließen wollte + 3 Löcher im Dach. Glück gehabt.

    Also?

    so long

  2. Anzeige

    Sturm Emma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Sturm Emma

    Bei mir war der so von 8-10h aber in der Zeit hab ich gepennt. Aber bei uns sind nur paar Schilder umgekippt sonst nchts.

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Sturm Emma

    Also bei uns war 3 Stunden komplett der Strom weg und ich habe 2 Dachschindel verloren.

    Toll jetzt kann ich morgen wieder aufs Dach klettern

  5. #4
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Sturm Emma

    Also bei uns war nichts.. meine Mum wollte mich nur nicht nach Ohlenberg Motocross gucken lassen, ist aber sowieso ausgefallen, weil zu stürmisch war und keiner dahin ist, hab vorher rumgefragt.. auf dem Weg sind nämlich sehr viele Bäume..
    und wir sind auch vom Wald umgeben, paar sind geknickt oder umgefallen, aber ich hab gepennt wie ein Stein, hab nichts mitbekommen xD

    Soweit ich weiß ist hier nichts passiert bei uns, noch alles heile ^-^

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sturm Emma

    entweder war nichts oder ich hab tief und fest geschlafen

  7. #6
    Illesco

    AW: Sturm Emma

    also bei uns (hamburg) is nichts schlimmes passiert vielleicht nen paar bäume umgeknickt. wir haben sogar fußball gespielt^^ war ziemlich scheiße gegen den wind kam man kaum an der ball is immer wieder zurückgeflogen und ich hab beim Spiel nen ast abbekommen^^

  8. #7
    billsux

    AW: Sturm Emma

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    also bei uns (hamburg) is nichts schlimmes passiert vielleicht nen paar bäume umgeknickt. wir haben sogar fußball gespielt^^ war ziemlich scheiße gegen den wind kam man kaum an der ball is immer wieder zurückgeflogen und ich hab beim Spiel nen ast abbekommen^^
    Es wäre aber fast was passiert, und zwar auf dem Flughafen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ueJeC2pxxbM[/youtube]

    Hier noch der Artikel im Spiegel zu dem Video: Orkantief Emma: Horrorlandung in Hamburg - Airbus-Piloten fliegen schon wieder - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sturm Emma

    Ich war das ganze Wochenende gar nicht da und hab demzufolge nichts mitbekommen. Bei uns ist auch alles in Ordnung, aber bei mir in der Schule lag der ganze Weg voller Äste

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sturm Emma

    naja bei uns hat das Unwetter ziemlich getobt (Gewitter, starker Sturm und Hagel)

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sturm Emma

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Es wäre aber fast was passiert, und zwar auf dem Flughafen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ueJeC2pxxbM[/youtube]

    Hier noch der Artikel im Spiegel zu dem Video: Orkantief Emma: Horrorlandung in Hamburg - Airbus-Piloten fliegen schon wieder - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    mhh hab ich auch heut morgen gelesen und eben gesehen. scheiße die müssen noch wieder zurückfliegen

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Sturm Emma

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Es wäre aber fast was passiert, und zwar auf dem Flughafen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ueJeC2pxxbM[/youtube]

    Hier noch der Artikel im Spiegel zu dem Video: Orkantief Emma: Horrorlandung in Hamburg - Airbus-Piloten fliegen schon wieder - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Huch das ja übel

    Naja bei uns im Schwabenländle wars ganz ok. Hat ein wenig gestürmt über die nacht schön gewittert aber nichts weltbewegendes bei uns

Ähnliche Themen


  1. Adult World (Emma Roberts): Da ich so ein großer Fan von Emma Roberts bin wollt ich euch mal darauf aufmerksam machen. Sie spielt in einem neuen Film der "Adult World" heißt....

  2. Ballet Shoes - Emma Watson: Darsteller: Emma Watson, Emilia Fox, Richard Griffiths Regisseur: Sandra Goldbacher FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: KSM GmbH...

  3. Der Sturm: Darsteller: George Clooney, Mark Wahlberg, Diane Lane, John C. Reilly Regisseur: Wolfgang Petersen FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner...

  4. Emma: Emma http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2237.jpg Titel: Emma

  5. McDonald's Sturm in der Pfalz: Falls jemand aus der nähe von Kaiserslautern kommt :D Wir brauchen den Rekord! ^^