Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel und Abou-Nagie haben beide die deutsche Staatsbürgerschaft, die kann man nicht ausweisen.
    Ein klarer Ausdruck dessen, dass bei uns vor der Erteilung der Staatsangehörigkeit, eine Prüfung auf islamistische Radikalisierung stattfinden muss und dies als Ablehnungs- und Ausweisungsgrund verankert wird! Abou Naige wäre so nie Pass-"Deutscher" geworden und Steuerzahler müssten ihn und seine Familie nicht mit hundertausenden von Euros den Hintern versilbern - obwohl er auf unser Grundgesetz schei**** und es bekämpft.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es stimmt überhaupt nicht, dass nicht gegen islamische Hetzer vorgegangen wird, aber es muss alles im rechtsstaatlichen Rahmen bleiben ...
    Dann google mal nach radikalem Islam und Minden, Solingen, Braunschweig...

  2. Anzeige

    AW: Terroranschlag in London

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Dann google mal nach radikalem Islam und Minden, Solingen, Braunschweig...
    Erledigt ...

    Minden:

    Muslim zu Recht aus Bundeswehr entlassen

    Solingen:

    Solingen - Salafist Mohamed M. muss Deutschland verlassen

    Solingen - Fahnder beobachten zwei Salafisten intensiv

    Solingen - Razzia in Solinger Moschee

    Schlag gegen radikalen Islam (Razzia in 7 Bundesländern, Verbot eines Vereins)

    Braunschweig:

    Fernstudium an salafistischer Islamschule verboten

    Bei Dir reicht schon lange nicht mehr ein einzelner ... für Dich müssen es schon 3 Stück sein:


  4. #143
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Schön, lieber Pirat, nun hast du also Beispiele aufgelistet wo mal gegen Menschen vorgegangen wurde, die sich von unserer Demokratie und Grundordnung abgewendet haben. Nun Liste mal die Fälle auf, in denen NICHT gegen Islamisten ermittelt wird bzw. wo es keine Konsequenzen gab bzw. gibt.
    http://www.weserstadt-minden.de/modu...7-lang-en.html
    Mutma
    (In dem Fall wurde der Mindener Vorbeter später ausgewiesen, weil er unter Anwesenheit des verfassungschutzes in der Mindener Moschee zu Djihad gerufen hat)

    ... Die Liste ist ewig lang..... Wer natürlich bagatellisiert weil es ihm nicht in sein politisches Weltbild passt, der macht sich zum Mittäter! Und wer dabei auch noch die Bevölkerung der 30er und 40er Jahre als "blind" bezeichnet, der möchte mir bitte mal erklären, was denn die Verharmlosung von Islamismus heute ist?

  5. #144
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Schön, lieber Pirat, nun hast du also Beispiele aufgelistet wo mal gegen Menschen vorgegangen wurde, die sich von unserer Demokratie und Grundordnung abgewendet haben. Nun Liste mal die Fälle auf, in denen NICHT gegen Islamisten ermittelt wird bzw. wo es keine Konsequenzen gab bzw. gibt.
    http://www.weserstadt-minden.de/modu...7-lang-en.html
    Mutma
    (In dem Fall wurde der Mindener Vorbeter später ausgewiesen, weil er unter Anwesenheit des verfassungschutzes in der Mindener Moschee zu Djihad gerufen hat)

    ... Die Liste ist ewig lang..... Wer natürlich bagatellisiert weil es ihm nicht in sein politisches Weltbild passt, der macht sich zum Mittäter! Und wer dabei auch noch die Bevölkerung der 30er und 40er Jahre als "blind" bezeichnet, der möchte mir bitte mal erklären, was denn die Verharmlosung von Islamismus heute ist?
    Woher willst du wissen, dass nicht ermittelt wurde ?? Vielleicht wurde er deshalb erwischt, weil man auf ihn aufmerksam wurde ...

    Ein Internetvideo ist ja auch strafrechtlich gesehen nicht gerade besonders relevant ... Man braucht handfeste Beweise ... Wenn man jeden mutmaßlichen Verbrecher einbuchten würde, würden die Gefängnisse überlaufen ...

    Falls noch nicht aufgefallen: Wir leben in einem Rechtsstaat, hier wird keiner nur wegen eines Verdachts ausgewiesen, sonst könnte man jeden anschwärzen, dessen Nase einem nicht passt ...

  6. #145
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem Rechtsstaat, hier wird keiner nur wegen eines Verdachts ausgewiesen, sonst könnte man jeden anschwärzen, dessen Nase einem nicht passt ...
    Das ist ja auch alles so wie es sein sollte. in dem von mir erwähnten Beispiel gab es aber sogar Videoaufnahmen die belegen, dass der Vorbeter schon in dem Verfahren vor dem VG Minden verhandelten Prozess zum heiligen Krieg aufgerufen hat. Diese Beweise wurden aber nicht zur Kenntnis genommen, weil sie angeblich "irrelevant" für ein Asylverfahren wären! Von bloßem Verdacht kann hier nicht ansatzweise die Rede sein!

    In anderen Verdachtsfällen bin ich exakt der selben Meinung, und zwar der, nicht vorzuverurteilen. Nur leider wird man heute schneller zur Verantwortung gezogen wenn man seine Steuern verspätet zahlt, als wenn man mit perfiden Mordaufrufen - wie z.B. durch die Salafisten um Pierre Vogel - in der Öffentlichkeit prahlt. Und dies hatte ja unmittelbare Auswirkungen wie man bei den Festgenommenen von Bonn leicht erkennen kann - salafisten die diesen Aufrufen gefolgt sind um andere Menschen allein wegen ihrer anderen Meinung umzubrigen.... Und sowas nimmst du in Schutz?

    Die Terroristen werden - dank guter Polizeiarbeit - nun nur wegen Mordversuchs angeklagt, nicht wegen Mord. Wer sind nun die Guten? Und was ist Ursache solcher Mordlust?

    Ich kann dir Beides beantworten:
    1.) die aufmerksamen behörden
    2.) der überall anzutreffen islamische Hass auf alle Andersdenkenden, der mehr und mehr Moslems als Anhänger findet.

  7. #146
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Terroranschlag in London

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Schön, lieber Pirat, nun hast du also Beispiele aufgelistet wo mal gegen Menschen vorgegangen wurde, die sich von unserer Demokratie und Grundordnung abgewendet haben. Nun Liste mal die Fälle auf, in denen NICHT gegen Islamisten ermittelt wird bzw. wo es keine Konsequenzen gab bzw. gibt.
    http://www.weserstadt-minden.de/modu...7-lang-en.html
    Mutma
    (In dem Fall wurde der Mindener Vorbeter später ausgewiesen, weil er unter Anwesenheit des verfassungschutzes in der Mindener Moschee zu Djihad gerufen hat)

    ... Die Liste ist ewig lang..... Wer natürlich bagatellisiert weil es ihm nicht in sein politisches Weltbild passt, der macht sich zum Mittäter! Und wer dabei auch noch die Bevölkerung der 30er und 40er Jahre als "blind" bezeichnet, der möchte mir bitte mal erklären, was denn die Verharmlosung von Islamismus heute ist?
    Du wirfst mir Bagatellisierung vor ??? Geht es noch ??? Ich habe genau das gemacht, was Du gesagt hast und bin zu jeder Stadt gepaart mit radikalem Islam die ersten 3 Seiten Ergebnisse von Google durchgegangen. Und hier zeigt sich ganz eindeutig, daß Menschen wie Du überhaupt keine Argumente haben, bzw. wenn jemand wie ich diesem Aufruf folgt und Dir Deine "Argumentation" recht und links um die Ohren haut, wird trotzdem noch versucht sich da raus zu winden. Und mit nicht minder fadenscheinigen Erklärungen. Da seien angeblich irgendwelche wichtigen Beweise in EINEM Fall mal nicht berücksichtigt worden.

    Toll das jemand wie Du besser beurteilen können will, ob die Beweise Relevanz hatten oder nicht. Und von dem was Du hier nachlegst mußt Du selbst zugeben, daß der eine Typ doch noch ausgewiesen wurde.

    ... Die Liste ist ewig lang.....
    Ja immer her mit Deiner angeblich so ellenlangen Liste. Die Liste, die ich Dir um die Ohren gehauen habe ist jedenfalls bislang deutlich länger. Ich kann damit gerne weiter machen, sofern Du Bedarf danach hast.

    Weißt Du was ... ich glaube langsam, daß Deine Geschichten mit den Kindergärten richtig sind. Nur mit dem Unterschied, daß Du eins von den kleinen Kindern bist, die in diesen Einrichtungen betreut werden, während die Eltern arbeiten sind.


    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Und sowas nimmst du in Schutz?
    Hier nimmt niemand irgendetwas in Schutz. Traurig, wenn Du nicht einmal in der Lage bist, das zu erkennen.

  8. #147
    Samyra

    AW: Terroranschlag in London

    Da das Thema offenbar ausdiskutiert ist und nur noch persönliche Angriffe erfolgen, mach ich hier erstmal zu.

    /Update: Das Thema ist wieder offen. Bitte diskutiert ab jetzt sachlich und themenbezogen, danke!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Terroranschlag beim Boston Marathon: Beim Boston Marathon sind 2 Bomben im Zielbereich explodiert. 1 weitere Bombe wurde gezielt gesprengt, 2 weitere Bomben konnten entschärft werden. ...

  2. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18

  4. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content