Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Terrorwelle erschüttert Oslo

    Im Stadtzentrum von Oslo hat die norwegische Polizei einen mit einem Messer bewaffneten Mann erschossen

    Der Verdächtige habe mehrere Menschen im Stadtteil Bislett bedroht, teilte die Polizei mit. Ein Polizist sei verletzt worden, als die Beamten versuchten, den Angreifer festzunehmen. Über die Identität des Angreifers und sein mögliches Motiv machte die Polizei zunächst keine Angaben.

    "Wir schließen keine Motive aus, aber zum jetzigen Zeitpunkt deutet nichts darauf hin, dass es sich um einen Terroranschlag handelt", sagte der Polizeikommissar Egil Jorgen Brekke[...]

    Des Weiteren;
    In den Online-Netzwerken war zu sehen, wie der Mann mit nacktem Oberkörper und einem großen Messer vor einem Geschäft stand. Ein Polizeiauto fuhr an ihn heran und drängte ihn gegen die Hauswand, um ihn aufzuhalten. Der Angreifer öffnete daraufhin die Beifahrertür und lehnte sich ins Innere des Wagens
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...25872.amp.html

    Play

  2. Anzeige

    Terrorwelle erschüttert Oslo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content