Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Rikeb

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Zitat FreeSpeech
    Just for the records:

    DU hast den Islam erwähnt! Wo hingegen ich argumentiert habe dass Spenden nicht ankommen - unbedingt der Tatsache der religiösen Zugehörigkeit. Den Spalt forcierst also du lieber Bekir, auf dem schmalen Brett deiner religiösen Gesinnung. Halte dich also ein wenig zurück damit mir in jedem Satz Islamhass zu unterstellen. Jeder neutrale Leser hat dich eh entlarvt.

    Ich spende nicht weil es Moslems sind die absaufen, ich spende nicht, weil ich nicht schuldig sein will ein korruptes System zu fördern. du selbst, lieber Freund Bekir, weißt das ich fern jeglicher sozialen Ignoranz bin. Spende doch für meine Kindergärten! Ich habe gerade mehrere Kinder - auch Moslems - deren Familien sich keinen Schulranzen leisten können. Wo ist da deine Verantwortung als - Moslem - das du es soweit kommen lassen darfst. Ich muss dir die Koranstellen sicher nicht zitieren die dich verpflichten (Sollten) deinen Nächsten zu helfen....

    Viel lieber scheinst du Energie in Unterstellungen zu investieren. Die zudem falsch sind.

    Hab ich behauptet das du nur nicht spendest weil Moslems in Pakistan leben?NEIN!!! Ich hab nur behauptet das du meist bei sowas NUR das negative siehst, mehr auch nicht.Warum sollte ich auch? Wenn es so ist wie du es sagst, garnicht stimmt.
    Und warum sollte ich spenden? Ich bin 13 ich bekomme kein Taschengeld(da meine Eltern meinen ich gebe es nur für Games oder ähnlichem aus, und sie HASSEN sowas, sie wollen das ich mich nützlich mache -.-) und darf auch NOCH nicht arbeiten,wo soll ich da das Geld herbekommen?Ich spende zwar auch aber nur wenn ich irgendwie doch noch an Geld komme, wenn ich's z.B. auf der Straße finde
    Du weißt ganz genau das ich nicht in der Lage bin zu spenden,also komm mir nicht so. Ich hab ja auch nicht gesagt du sollst spenden, ich sagte lediglich das du bei sowas NUR das Negative siehst.Was jetzt aber nicht heißen soll das das IMMER falsch ist, ich hab das nur gesagt, weil Shae meinte das einige Leute in allem nur das Negative sehen

  2. Anzeige

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    das du bei sowas NUR das Negative siehst.Was jetzt aber nicht heißen soll das das IMMER falsch ist, ich hab das nur gesagt, weil Shae meinte das einige Leute in allem nur das Negative sehen
    Ich sehe nur Negatives darin Geld zu Spenden das nicht ankommt! Und genau deswegen bemühe ich mich vor Ort mit Elend das ich sehen und bekäpfen kann. Deswegen muss ich mir von niemandem in dieser Welt Vorwürfe - religiöse - vorwerfen lassen. Auch nicht von einem 13 jährigen Türken. Ich werte und wäge sehr wohl sowohl was und wem ich spende. Dies mit Negativismus zu assoziieren ist nicht fair und vermutlich nicht wohl bedacht. In Gottes (oder Allahs) Namen -spendet doch! So wie es hunderttausende in den jahren zuvor getan haben um Deiche und Rückhaltebecken zu bauen. Kein einziger - KEINER - hat je geprüft ob seine Spenden zielgerecht eingesetzt wurden. Warum sollte das nun anders sein. Nur weil ich kritisch bin?

    Wie ihr alle wisst habe ich Kindergärten - chronsich unterfinanziert. Wer spendet diesen Kindern? Um das Elend direkt vor der Tür zu bekämpfen? Völlig ohne korrupte Instanzen dazwischen...

  4. #43
    Rikeb

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Zitat Rikeb
    Was jetzt aber nicht heißen soll das das IMMER falsch ist
    Wie gesagt ------^, ich hab garnicht behauptet, dass das was schlechtes ist, bloß da Shae meinte das einige immer nur das schlechte in etwas sehen meinte ich das es bei dir nur bei sowas ist und nicht gleich bei allem
    Und wenn du dich fragst was es positives daran gibt zu spenden kann ich dir nur sagen das WENIGSTENS EIN TEIL da ankommt

  5. #44
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ------^, ich hab garnicht behauptet, dass das was schlechtes ist, bloß da Shae meinte das einige immer nur das schlechte in etwas sehen meinte ich das es bei dir nur bei sowas ist und nicht gleich bei allem
    Und wenn du dich fragst was es positives daran gibt zu spenden kann ich dir nur sagen das WENIGSTENS EIN TEIL da ankommt
    Shae ist ein intelligentes Kerlchen - er weiß sicher dass es zwischen der erbrachten Hilfe und dem was an den hilfesuchenden Stellen ankommt eine riesengroße Lücke klafft. Mir erscheint diese Lücke eben nicht Wert genug weiter zu vergrößern. Und außerdem sehe ich hundertausendfachen Bedarf direkt bei mir vor der Tür. Ruf doch mal einer zu einer Spende für meine Kindergärten auf... . Ich bin sogar bereit Bilder von den bedachten Familien mit der von Spenden gekauften Artikel zu versenden. Ich brauche wahrlich keine Flut um an meine soziale Verantwortung erinnert zu werden.

  6. #45
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Ich habe gespendet..die 40-70 Millionen die unsere BRD bereitgestellt hat!!
    Unsere Steuergelder!
    Aber bei der Bildung und der Unterschicht,wird jeder euro 3mal umgedreht,wenn nicht sogar eingespart!!

    Ich persönlich gebe daher nichts,schon garnicht einem Land,dass sich ein Nuklear-Arsenal leisten kann,aber nichtmal seine eigenen Bürger bei einer Katastrophe unterstützen kann!
    Erst wenn die ihr Arsenal aufgeben,dann spende ich was!!

    mfg

  7. #46
    Rikeb

    AW: Umstrittene Hilfe für Pakistan - Flut 2010

    Zitat Rikeb
    Was jetzt aber nicht heißen soll das das IMMER falsch ist
    Also noch einmal -----^

    Falls es so rüberkam, dass ich dir unterstelle das du nur nicht spendest weil das Moslems sind oder ähnliches, dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

    Wir haben uns doch alle lieb Mxyptlk...Kuschelangriff auf Mxyptlk


    Mfg Rikeb

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Krise in Pakistan: Das ist schlecht, ganz schlecht: Pakistan: Oberstes Gericht ordnet Festnahme des Premiers an - SPIEGEL ONLINE Eine Atommacht darf so etwas nicht...

  2. Sendungshinweis: "Flut in Pakistan": Hallo, am Donnerstag (26. August) senden wir im ZDF ab 20.15 Uhr eine 90-minütige Informations- und Spendensendung mit Berichten und Live-Schalten...

  3. HILFE SMACKDOWN vs RAW 2010 checkliste: brauche hilfe bei : den finishing moves und signature moves aus der ecke im sitzen und von hinten, finisher sprung gegner im stand,signature ggn...

  4. Hilfe beim Zentralabitur 2010 (Literatursuche): Hey Leute Bin in der 13. Klasse auf dem Gymnasium. Da die Abiturklausuren nun langsam vor der Tür stehen (April), fang ich langsam an mir Gedanken...