Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Waldgesetz im Amazonas verabschiedet

    hier noch eine wichtige petition zum unterzeichnen gegen das abholzen großer teile des regenwaldes..
    reicht den spacken das geld denn nich langsam..? wird einem ja schon vom zusehen schecht, wie die immer weiter nach noch mehr geld verlangen..

    Der brasilianische Kongress hat soeben ein Gesetz verabschiedet, das Holzarbeitern und Grundbesitzern erlaubt, riesige Teile des Amazonas-Regenwaldes abzuholzen. Nur Brasiliens Präsidentin Dilma kann es durch ein Veto aufhalten. Der innenpolitische Druck wächst, doch eine riesige weltweite Welle der Empörung kann ihr zeigen, dass ihr internationaler Ruf auf dem Spiel steht. Bringen wir sie dazu, das Kettensägenmassaker im Amazonas zu stoppen:

    http://www.avaaz.org/de/veto_dilma_g...017028&v=14200

  2. Anzeige

    Waldgesetz im Amazonas verabschiedet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: waldgesetz im amazonas verabschiedet

    Done

  4. #3
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: waldgesetz im amazonas verabschiedet

    Abgehakt

Ähnliche Themen


  1. Operation Amazonas - James Rollins: 123446 Klappentext: Aus dem dichten Dschungel stolpert ein Mann in ein kleines Missionsdorf am Amazonas – von Wunden und Narben übersät, mit...

  2. SSD verabschiedet sich: Hallo miteinander. gestern ist mir aufgefallen, dass meine Corsair 64 GB SSD (genaue Artikelbeschreibung weiss ich jetzt nicht) plötzlich nicht mehr...

  3. Wii läuft heiß und verabschiedet sich: Moin Mein Problem ist folgendes: Seit längerer Zeit habe ich mit meiner Wii kaum noch gespielt, nur ab und an mal ne halbe Stunde. Gestern hab ich...

  4. Nintendo wii hat sich verabschiedet, was hab ich für rechte?: und zwar , die situation ist folgende : ich habe eine 2 monate alte wii gebraucht gekauft, von einem bekannten, dieser hat diese bei quelle...