Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was würdet ihr in solch einer Situation tun

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ja und? Wenn die kleinen Kinder keine Bauklötzchen mehr haben können sie sich auch net mehr drum streiten , oder?
    Glaubst du nicht, dass wenn ein Kind noch ein paar Bauklötze über haben wird, dass die anderen ebenfalls versuchen an diese mit allen Mitteln ranzukommen, weil sie selbst Bauklötzchen haben wollen? ^^ Ich schon.

    Und ich glaube, ich könnte keinen Menschen umbringen. Kampfunfähig machen evtl. schon, zu sowas wird man heutzutage leider gezwungen (siehe Jugendgewalt) und auch in größerer Rangordnung wird man dazu gezwungen, nur dass dort die Leute meistens Waffen einsetzen oO. Aber ich würde glaube ich niemanden umbringen. Auch in solchen Situationen sollte man das Leben achten, egal was dein Gegenüber für Moralvorstellungen hat.
    Wenn eure Menschenrechte von heute auf morgen verschwunden sind, denkt daran, dass es Leute gibt denen es genauso ergeht, sucht sie und bildet eine Gemeinschaft, das wäre glaube ich auch im Krieg eine sehr gute Lösung, statt alleine rumzurennen, denn die Gemeinschaft macht stark.

  2. Anzeige

    AW: Was würdet ihr in solch einer Situation tun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was würdet ihr in solch einer Situation tun

    Ich bereite mich mit Counterstrike und anderen Killerspielen auf den 3 Weltkrieg vor , die können ruhig kommen wir sind eine Zocker Jugen ^^

  4. #23
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was würdet ihr in solch einer Situation tun

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich mit Counterstrike und anderen Killerspielen auf den 3 Weltkrieg vor , die können ruhig kommen wir sind eine Zocker Jugen ^^
    Eine Zockerjugend die virtuelle Welt und reale Welt leider zu leicht miteinander vermischt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?: Hallo Leute! Was würdet ihr tun, wenn von heute auf morgen Zombies unsere Welt überfallen?! :D Ich würde mir ein paar Mädels krallen, ne Yacht...

  2. Wie würdet ihr das Verhalten des Users über dir in einer Schulnote bewerten: also wie würdet ihr das verhalten des users über euch bewerten in schulnoten 1-6 z.B. 6=grausam 5=schlecht 4=geht gerade noch und so weiter

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Was würdet ihr von einer handheld-xbox halten: wie gesagt, würdet ihr euch einen handheld von microsoft kaufen ala`psp??? ich persönlich würde mich freuen wenn es in diesem segment mal etwas...

  5. Was würdet Ihr von einer Wii-Videothek halten?: Meine Frage vielleicht etwas weit hergeholt aber sicherlich machbar... Also was würdet Ihr von einer online Videothek halten. Sprich ein Channle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skasselbat south Park

skasselbat south

skasselbat