Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Hallo Leute!

    Was würdet ihr tun, wenn von heute auf morgen Zombies unsere Welt überfallen?!

    Ich würde mir ein paar Mädels krallen, ne Yacht oder ein Boot kentern und über den Rhein aufs offene Meer fahren um eine unbewohnte Insel zu suchen von der aus ich dann die Menschheit wieder auferstehen lasse.

    Passt doch alles!

  2. Anzeige

    Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Hmmm, also zunächst einmal würde ich diese Tatsache auf Forumla posten und nach Hilfe fragen. Da einige mich nicht ernst nehmen werden und mich schlecht bewerten, eröffne ich gleich danach eine Renomee/Rachebewertungen/Neuerungen-Beschwerde Thread mit dem ich eine ellenlange Diskussion lostrete. Während das Thema auf 10 Seiten wieder und wieder durchgekaut wird, schaue ich mir unterdessen den Lehrfilm für solcherlei Ereignisse an: Shaun of the Dead. Hier finden sich dufte Tipps wie man entlebisierte noch mehr entlebisiert. So seelisch und moralisch gewappnet halte ich Ausschau nach einem PS starken Boliden mit einem Mordskuhfaenger vorne dran mit dem sich so richtig gut durch die Untoten pflügen lässt. Habe ich erwähnt das ich vorher noch mal urinieren würde, denn nichts ist dümmer als während einer Zombieinvasion in den Wald zu schiffen wo einem so einer die Nudel abkauen kann (ist zwar kein Gehirn, aber manch einer sagt ja wir denken damit).

    Wie auch immer, damit ausgestattet wurde ich schnurstraks in meine Firma fahren. Aus Erfahrung weiß ich, das dies ein Hort für Untote ist (wenig Bewegung, viel sabbern, schlürfen, schlechte Manieren). Um sicher zu gehen das die Seuche nicht um sich greift, würde ich prophylaktisch das Gebäude sprengen, wer weiß wofür es gut ist und Kollateralschaden wird ja mindestens seit dem Balkankrieg seitens der UN toleriert. Danach mach ich mich auf den Weg gen Meer. Unterwegs würden einige Umwege für den Proviantbedarf von Nöten sein, unter anderem die Radeberger Brauerei, das Beate Uhse Center Köln, Saturn Hamburg und die Chio Chips Fabrik Unterhaching. Alles Ratzi fatzi auf die große Fläche des Puick Up und weiter über die A7 gen Küste.

    In Hamburg angekommen stellt sich plötzlich heraus, das St. Pauli, Vettel und Harburg von der BW atomar ausradiert wurden. Zwar befanden sich hier keine Zombies, aber die dachten sich halt so eine Gelegenheit kommt nicht wieder. Ich jedenfalls mache eine großen Bogen um den rauchenden Krater um mir an der Elbe eine 300 Quadratmeter Luxusyacht mit Hubschrauberlandeplatz und einem nymphomanischen Topmodel von jedem Kontinent der Erde unter den Nagel zu reißen. Gesagt, getan, nun wird in See gestochen und erst im Südpazifik auf einer Insel mit einem Wrack der Oceanic Airlines rumliegt wieder angehalten. Hier werde ich als alter - aber sexuell ausgelasteter - Mann glücklich sterben während die Welt im Zombieholocaust versinkt.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ich würd' alle zusammentrommeln, die keine Zombies sind, den Waffenladen in Bremen plündern und dann noch vielleicht ein typisches post-apokalyptisches Outfit besorgen, dann Bremen von den Zombies befreien und eine Mauer drumherum bauen. Die Stadt würde dann Neu-Bremen heißen mit mir als seinen Bürgermeister und so leben wir in Neu-Bremen bis ans Ende der Tage durch einen Atombombenanschlag seitens der Regierung, um die Kontrolle wieder zu erlangen.

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Bei einer Zombieinvasion zählt nur eins: Ab ins Menchester!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?  

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Bei einer Zombieinvasion zählt nur eins: Ab ins Menchester!
    Das heißt Winchester Dilettant! Dies ist ein einmaliges Kunstwerk der Filmgeschichte, da gibt es kein Pardon oder Fehler!

  7. #6
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Mir egal! Ich habe nur die Urheberrechte eingehalten!

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Wenn ich realistisch bleibe:
    Waffen kaufen, mich mit Leuten zusammentun und auf Zombie-Jagd gehen.

    Wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte (schon genannt in Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?):
    Als erstes würde ich mir einen riesigen Turm bauen ohne Treppen, aber dafür mit einem Aufzug. Beim Aufzug kann man dann Etagen auswählen, die Tasten kann man aber nur mit einer Pinzette bedienen, somit unbrauchbar für Zombies.
    Um den Turm herum eine Lavagrube, eine Wassergrube, eine Schlucht, eine Hängebrücke, Raketenanlagen, Tretminen (Pferdehaufen und Explosives) und Bärenfallen.
    Im Turm selbst ist eine Duplikationsmaschine, die Lebensmittel vervielfältigen kann um nicht verhungern oder verdursten zu müssen.
    An der Spitze des Turms ist ein Plumpsklo, welches mindestens 300m weit weg am Turm dranhängt (soweit ist der Abstand vom Festland zum Turm, herunterfallende Ausscheidungen könnten vermutlich eine Überquerung der Fallen ermöglichen) um den Zombies ein paar Mal am Tag Überraschungen zu überlassen.
    Der Turm selbst ist so groß, dass die gesamte Weltbevölkerung darin Platz findet. Allerdings sind bis dahin eh alle zu Zombies geworden, von daher bleibt mehr Platz für mich.
    Ganz oben ist ein kleiner Golfplatz, von dem ich morgens früh eine Runde golfen kann und beobachte, wie der Ball die Zombies trifft.
    Um besser treffen zu können aktiviere ich noch Wallhack und Aimbot.
    Der Turm bietet übrigens noch einen wundervollen Panoramablick über die ankommenden, sich ansammelnden Zombiemassen.

    Plätze sind immernoch frei. ^^

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ich würde mit einem Schnellboot wegfahren.

  10. #9
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ich würde mich im Hause verbarikadieren. Falls doch mal jemand reinkommen sollte, dann kann ich diese mit der Katana niederschnetzeln. Falls ich proviant brauche ist neben an ein McDonalds, Lidl, Rewe, Joey's, Flyingpizza und eine Shelltankstelle. Die Tankstelle würde ich allerdings dazu nutzen, das Benzin auf der Straße zu verteilen und danach Anzuzünden, und die an allen Straßen Ecken, von denen mich die Zombies nerven könnten. Keine 5 Häuser weiter wohnt der Freund meiner Mum, der hat noch eine USP und ein SMG, eine Katana und eine Sniper bei sich liegen, natürlich auch Munition. Diese würde ich mir schnappen. Zudem würde ich auf die schnelle in einen Elektroladen rennen, in dem falle auch keine 5Häuser entfernt, dort würde ich einige Überwachungskameras mit Nachtsicht besogren und diese vor meinem Haus anbringen, damit ich weiß, wenn mal was kommt.Nachdem das alles erledigt ist, würde ich versuchen, den Keller zu einem Bunker umzubauen, würde mich dann erkundigen, wie das geht, da ich von sowas keine Ahnung habe xD

    So, dass wäre mein Plan.

    mfG Restic

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ihr mit eurem "Turm bauen" und "Kameras anbringen", usw. Ihr werdet für sowas nicht mal ansatzweise Zeit haben bzw. das gewisse Know-how.

    Tut das, was andere tun würden: Versuchen zu überleben so lang wie möglich, diese ganzen Pläne sind Bullshit

  12. #11
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ich würde noch solange Ps3 spielen wie die Server ON sind.....
    Ich hoffe sie verschonen Sony

  13. #12
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    fett Held spielen

  14. #13
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Ich würde meine Waffen parat machen(Sind sie ja eigentlich schon) Und mich mit nem kleine Lieferwagen auf den Weg zu nem Baumarkt machen und dort alles mögliche mitnehmen(Kettensägen, Generatoren). Und viel Konservennahrung holen und dann zu einem Militärstützpunkt gehen und dort noch grössere Waffen, Munition, Sprengsätze und ein Panzer besorgen und mein Haus sichern. Dann werde ich andere Überlebende suchen

  15. #14
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    'Mh, eigentlich ist alles was ich geschrieben hab möglich. Also NeoPhoenix.. FAIL!

    mfG Restic

  16. #15
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    bis auf die tatsache das eine zombie-invasion höchst unwahrscheinlich ist...

  17. #16
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Joa, aber man hat gefragt, von daher.

  18. #17
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    bis auf die tatsache das eine zombie-invasion höchst unwahrscheinlich ist...
    Sie sind doch schon unter uns, Angela Merkel ist der Anführer.---
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?  

  19. #18
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Das kann schon zutreffen.

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    'Mh, eigentlich ist alles was ich geschrieben hab möglich. Also NeoPhoenix.. FAIL!

    mfG Restic
    Möglich ist alles, aber ob es das auch für dich ist? Zudem der ganze Shit, den du geschrieben hast, nicht wirklich sinnvoll ist.

    Daher:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?  

  21. #20
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Was würdet ihr bei einer Zombie-Invasion machen?

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mit einem Schnellboot wegfahren.
    Und wohin? Denk mal an die Isel von Dawn of the Dead, soviel zum Thema wegfahren!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zombie Invasion - Wie verteidigst du dich?: Meine erste Idee wäre das hier: http://www.youtube.com/watch?v=KkUdGkIwMFQ Wens nicht hilft, dann deo+feuerzeug!!! Oder das alte...

  2. Jugendschutz auf PC - Was würdet ihr machen?: Also hallo an alle,ich möchte mal wissen was würdet ihr tun?Also ich bin 12 Jahre ,und hab einen kleinen Bruder,dem ich jugendschutz auf sein Pc...

  3. Was würdet ihr anders machen?: Hallo liebe Leute ich weiß zwar nicht ob das jetzt in dieses Forum passt, aber mir kam vor kurzem durch das Lesen eines Artikels im...

  4. TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?: So versuchen wirs mal. Mein Sohn möchte einen TV im Zimmer haben. So weit so gut. Problem ist, die wohnung ist besch... geschnitten und so...

  5. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel zombie

zombie merkel

merkel funangela merkel ZombieZombie Bilder