Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Welche Zeit war die beste zum leben?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf eine solch plumpe Provokation reinfallen?
    Das war nur mal für alle die, die unseren Darki und seine Absichten noch nicht kennen. Nun fängt er schon an den Islam als Abenteuer und Action zu verklären - das muss ja seinen Grund haben.

    Ebenso wie man kleinen Kindern sagt, sie sollen nicht zu fremden Menschen ins Auto steigen, darf man vor Absichten die hinter eine solchen Aussage stehen nicht aufhören zu warnen. Noch ein paar Handvoll mehr Vasallen und wir haben vielleicht bald genau das was sich Darki so sehnlich wünscht und ausmalt.... nämlich Action und Abenteuer

  2. Anzeige

    AW: Welche Zeit war die beste zum leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welche Zeit war die beste zum leben?

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das gibt es heute auch.

    Allerdings sehen wir heute, trotz der Action und Abenteuer eine totalitäre, auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung abweichender Meinungen Gesellschaftsornung nicht als erstrebenswert an, sind eher froh. dass diese Zeit vorbei ist. Schon gar nicht wenn die Anführer dieser Gesellschaft die Mitbürger durch Vorgaukeln von Belohungen bzw. Strafen im sogenannten Jenseit zu Linentreue bringen will.

    Dann wünschen wir dir viel Glück das dein Wunsch in Erfüllung geht, und du mit dem Anstifter zum tausendfachen Mord (s.a.w) die besten und tollsten Erlebnisse haben wirst.
    Und wir sehen, dass eine totalitäre auf Ungleichheit der Geschlechter und Unterdrückung abweichender Meinungen Gesellschaftsordnung nicht als erstrebenswert an und sind froh, wenn diese Zeit endlich endet. Schon gar nicht wenn die Anführer dieser Gesellschaft die Mitbürger Vorgaukeln, die Herrschaft liegt dem Volke und sie dadurch immer reicher werden, während die armen immer ärmer werden.

    Danke, wünsche dir ebenfalls das Beste.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #23
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Welche Zeit war die beste zum leben?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    die Herrschaft liegt dem Volke und sie dadurch immer reicher werden, während die armen immer ärmer werden
    Das ist vielen allemale lieber als einen mordenden analphabeten als Anführer zu haben, der von sich behauptet ein Prophet zu sein und sich damit legitimiert sieht unschuldige Menschen zu morden. Anders als zu diesen Zeiten kannst du im hier wählen wer dich regiert und keiner droht mit ewiger Verdammnis wenn du ihm nicht folgst.

    Die zeit di du beschreibst kannst du jederzeit erleben - ohne Prophet - aber einen Propheten gab es ja damals auch nicht! Du musst nur nach Jeddah fliegen und 100kM in den Norden wandern. Da hast du alles was du dir erträumst, Steinigungen, Unterdrückung, Kinderhochzeiten, du darfst sogar vier haben, ein Zelt und ein Holzstab zum Zähnereinigen wird sich auch schnell finden lassen- und es brauch nicht mal eine Zeitreise... Einen Guten Weg! Mit dem Volk über das du dann mordend hinziehen kannst wird es zwar eng - aber hey: Es gibt auch nur einen Propheten....

  5. #24
    erzaehler erzaehler ist offline

    AW: Welche Zeit war die beste zum leben?

    Also fuer mich war die beste Zeit, in der ich gerne nochmals leben wuerde, genau zwischen Mai und September 1965, weil ich da meine erste grosse Liebe erfahren durfte. Seufz.
    Kann es besseres geben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wann ist die beste Zeit für Verkaufen auf ebay?: Hallo, ja das liebe grosse Auktionshaus. Ich würde mal gerne mit euch beratschlagen, welches die besten Verkaufszeitpunkte sind. Ich würde...

  2. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

  3. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  4. Beste Zeit: Darsteller: Rosalie Thomass, Anna Maria Sturm, Ferdinand Schmidt-Modrow Regisseur: Marcus H. Rosenmüller FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio:...

  5. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche Zeit war die beste

welche zeit war die beste um zu lebenwas War die beste zeitlinentreue religion wann war die beste zeit zu lebenbeste zeit zu leben