Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Fakt 1: Ein Kind benoetigt soziale Sicherheit!
    Fakt 2: Ein Kind benoetigt ein sicheres familiaeres Umfeld!
    Fakt 3: Ein Kind benoetigt aber vor allem Eltern die willig sind Verantwortung zu ueberhehmen - ein Leben lang!

    Natuerlich ist es loeblich sich vorzunehmen das jetzt durch zu ziehen, du bist aber erst am Anfnag nicht am Ziel. Vor dir liegen Jahre durchwachter Naechte und Angst etwas falsches zu machen. Irgendwann wirst du dann am Abend irgendwo sitzen, alles wir still sein und dann kommt ploetzlich ein kleiner Mann der dir ins Ohr fluestert: "Hey, kann es sein das ich meine gesamte Jugend versaut habe?". Dieser kleine Mann kommt frueher oder spaeter, aber er kommt. Nur wenige Ausnahmefaelle sehen in der Aufopferung ihrer eigenen Jugend um ein Kind gross zu ziehen die Erfuellung und vor diesen Menschen habe ich groessten Respekt, denn sie ziehen das Glueck anderer ihrem eigenen vor.
    Nuechtern betrachtet sind die Zeiten frueh Eltern zu werden schlechter denn je. Familien die frueher bei Ausfaellen eingriffen, sind nicht mehr gefestigt wenn ueberhaupt noch existent, Lebensunterhaltungskosten sind ungleich hoeher und der Anspruch eines Kindes ist kaum noch mit dem eines Balges aus den 60'ern zu vergleichen. Natuerlich gibt es noch Ausnahmefaelle in denen die gesamte Familie zusammenrueckt um das eigene Kind beim Erziehen zu unterstuetzen, doch das sind Ausnahmen denke ich.

    Mal etwas zu Ursache. Wie kann so etwas passieren? Poppen ist fuer 12 jaehrige kein Fremdwort mehr und egal wo man hinschaut, man wird mit Sex konfrontiert. Klar gibt es Unfaelle, doch in den meisten Faellen denke ich sind es schlicht Geilheit und Bloedheit die dann mal fuer 20 Minuten das Hirn vernebeln. Wer Geld hat zum Saufen und Rauchen, der hat auch Geld sich Luemmeltueten zu kaufen. Dann sei dem noch hinzugefuegt das solche Saetze:

    Da könntest du gar nicht mitreden, da die Entscheidung allein bei dem Mädel liegt, schließlich ist es ihr eigen Fleisch und Blut.
    Was lernen wir daraus? Lieber selber und eigenverantwortlich an die Verhütung denken und sich nicht immer auf den anderen verlassen.
    Letztlich ist jeder mit Schuld, der ein Knd "in die Welt setzt", sei es gewollt oder nicht.
    ...jeglicher objektiven Betrachtungsweise widersprechen. Natuerlich steckt das Balg in einem weiblichen Koerper, doch hat die Dame vielleicht nicht mitbekommen das sie zum Zeitpunkt der Zeugung keinerleich Verhuetungsmittel nutze, genau wie der Kerl? Auch hier hat das Gehirn - selbst wenn es beide Haelften sind - ein Knoppers zu sich genommen und sich damit eine Mitschuld aufgeladen. Rechtlich betrachtet hat die Dame eine Mitschuld und die absolute Ingnorierung von Vaeterrechten geht mir in Deutschland schon lange gegen den Strich; sei es bei Scheidungen, Sorgerecht oder eben der Entscheidung ueber das Austragen eines Kindes. Letzteres bezieht sich natuerlich nur auf Vorfaelle die jenseits von Gut & Boese liegen, wie z.B. Babyunterschiebung durch falsche Tatsachen zur Beziehungsfestigung (getreu dem Motto "hab ich erst mal ein Kind, wird er mich nicht verlassen") oder fahrlaessiges Verhalten (Drogenkonsum bei Pilleneinnahme oder falsche Diafragmaanwendung). Pauschal zu sagen, das geht den Mann nichts an ist falsch, man sollte das differenzierter sehen. Klar, man kann keine Frau zwingen eine Abtreibung zu vollziehen, dafuer sollte man aber bei spaeteren Unterhaltsanspruechen seitens des Vaters Ruecksicht nehmen. Auch Frauen sind nicht nur Engel...

    So wie ich das sehe hast du gar keine Wahl mehr und bist gezwungen die Sache durch zu ziehen. Versuch dein bestes und finde dich damit ab, das du es nicht mehr aendern kannst. Das Leben wie es dir jetzt bevorsteht kann auch Vorteile haben wie du sie sonst wohl nie erfahren koenntest, nur werden die wohl erst spaeter auftreten. Viel Glueck...

  2. Anzeige

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    also...
    verhüttung ist NICHT!!! 100 % sicher!!!!! aber abtreibung kommt bei mir nicht in frage auch wenn das kein mord ist aber, nur weil WIR kinder sind heisst das nicht das wir nicht wissen was ältere wissen!!!

  4. #63
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    GangsterKiller habt ihr euch schon einen Namen für den Kleinen überlegt?

  5. #64
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    also...
    verhüttung ist NICHT!!! 100 % sicher!!!!! aber abtreibung kommt bei mir nicht in frage auch wenn das kein mord ist aber, nur weil WIR kinder sind heisst das nicht das wir nicht wissen was ältere wissen!!!
    Jawoll, der 15-jährige werdende Vater erzählt anderen etwas über Verhütung.
    Naja, immerhin hast du den Grundstein für eine Fernsehkarriere im RTL2 Morgenprogramm gelegt.


    mfg

  6. #65
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    nein habEN nochnicht... wollen es aber noch besprechen


    Ps: ProfeX bist du immer so kindisch? ... das hat NIX MITN ALTER ZU TUN! wieso versteht ihr das einfach nicht?

  7. #66
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Lasst mal bitte wieder die Einzeilerei, danke.

    mfG
    Albiown

  8. #67
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    also...
    verhüttung ist NICHT!!! 100 % sicher!!!!! aber abtreibung kommt bei mir nicht in frage auch wenn das kein mord ist aber, nur weil WIR kinder sind heisst das nicht das wir nicht wissen was ältere wissen!!!
    Willst du damit sagen, dass du alles weist, was Ältere wissen?
    Und das schon in deinem Alter?

    Sorry, aber ich bezweifle das stark.
    Du kannst nicht in etwa 30 Jahre Lebenserfahrung in nur 15 Jahren machen.

    Ein Kind jetzt schon bekommen, ohne Geld zu verdienen.
    Da bleibt ja alles deinem (und deiner Freundin's) Eltern hängen...
    Wenn du dann Mal Arbeiten gehst und deinem Kind sagst: "Du lebst von meinem Geld", dann vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass deine Eltern die ersten Jahre von deinem Kind alles bezahlen mussten.

    Besonderst in den ersten Jahren muss man tief in die Geldtasche greifen.
    Angefangen von speziellen, gesunden Babynahrung, bis hin zur Babykleidung (Soein Baby wächst schnell aus seiner Kleidung heraus), Windeln, usw...

    Du würdest sicher über eine Abtreibung nachdenken, wenn du nicht die Unterstützung von deinen Eltern hättest, da bin ich mir sicher.

    Aber jedem sein Ding.
    Ich muss jetzt nicht Vater werden.
    Geld hätte ich zwar genügend zusammengespart, aber trotzdem kann es warten, bis ich nicht mehr so Energiegeladen bin, um jedes Wochenende ausgehen zu können.^^ (So zwischen den 30. und 40. Lebensjahr wäre Optimal)

  9. #68
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    etwas beschäment und ungeplant ist eine Schwangerschaft. Wenn ein Mensch mit 16 Jahren, in dem Alter in dem man selbst noch viel entdecken muss ein Baby bekommt, ist es das Schlimmste. Für die Mutter und das Kind. ein Baby braucht Geld, ein Baby braucht soziale Entwicklung, ein Kind braucht eine Mutter die immer da ist, und nicht gerade in der Schule. Die junge Mutter braucht Freizeit, Zeit für die Schule, und vieles mehr. Passt also Beides überhaupt nicht zusammen.
    Und nein Gangsterkiller, du kannst mit deinem Alter einfach nicht wissen was Ältere wissen. Ich weiß, dass du selbst davon überzeugt bist, ich war es auch mal, obwohl ich kein Vater bin, jedoch kann ich dir devinitiv sagen, dass du es nicht weisst. Du kannst die Rechtschreibung noch nicht mal beherrschen, zwar kann das keiner perfekt, aber du kannst es sicherlich nicht so gut wie die Älteren. Ich meine es nicht böse, jedoch sollte jemand deine Dickköpfigkeit stoppen. Nimm es mir nicht übel. Sag mir mal bitte wie du dein Kind neben der Schule und Bildung erziehen willst, mit welchem Geld? Helfen dir deine Eltern etwa? Aber viel Glück mit dem Baby auf jeden Fall.

  10. #69
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Ich find sowas einfach nur Asi, solange diejenige keine Ausbildung abgeschlossen hat.

    Is dann für mich n Grund zu denken, diejenige hat nur kein Bock arbeiten zu gehen.
    Fertig aus, da gibts für mich keine Diskussion.

    Sorry aber ich bin der Typ Kerl, der eine Abtreibung nicht für Mord hält.
    Meine Meinung.

    Wenn man super Aussichten hätte und am Gymnasium nur einser schreibt oder man Millionen aufm Konto hat, sollte man ein Kind kriegen egal welches Alter. Sonst nicht.

    Wie genau stellst du dir das eigentlicht vor? Du wirst zu 99% nicht für immer mit deiner Freundin zusammen sein und dann darfst du wenn du arbeiten gehst auch noch schön dein Geld abdrücken.

    Ich finde es einfach unverantwortlich unter 18 ein Kind zu bekommen. Man sollte erst selbst wissen wo man im Leben steht bevor man so etwas verantworten kann. Außerdem sollte man seinem Kind etwas bieten können. Darunter sollten Bildung, Lebenserfahrung und Geld zählen. Wer das nicht hat sollte einfach kein Kind bekommen.
    Das Kind kommt auf die Welt und sieht gleich das seine Eltern es nicht allein großziehen können, da ihnen die Erfahrung und das Geld fehlen.
    Toller erster Eindruck

    Solange jemand aus der Familie für das Kind aufkommt kann ich auch noch verstehen das man das Kind behält, aber sobald sich die Großeltern mehr um das Kind kümmern als die eigentlichen Eltern ist das ganze dem Kind gegenüber nicht fair.

    Fazit:
    Wenn man meint es verantworten zu können Sex zu haben sollte man es auch verantworten können das Kind selbst durchzufüttern oder abzutreiben. Die, die keins von beidem tun sind meiner Meinung nach Schmarotzer.

  11. #70
    xxx n xxx

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen..
    ich finde da gehört extrem viel verantwortung zu mit jemanden zu schlafen und meinetwegen kann das auch mit 12-13 sein aber dann sollte man sich darüber gedanken machen was da passieren kann, das daraus kinder entstehen können wissen ja alle. hat aber auch schon mal jemand an geschlechtskrankheiten gedacht? aids usw.. geht garnicht, leider fehlt sowas bei der aufklärung weitgehend..

    könnte mir auch kein kind für mich im moment vorstellen.. hab ne katze und das is mir manchmal schon zu stressig..

  12. #71
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Kinder die ernsthaft in dem Alter erwägen Kinder zu bekommen, sollte lieber Rat beim Psychologen suchen, als wirklich ein Kind zu bekommen. Es ist mit Sicherheit nicht normal in dem Alter einen Kinderwunsch zu haben.
    Und wer in dem Alter zu einem Kind gekommen ist, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, durch welche Lebensweise es dazu gekommen ist und Gegebenenfalls diese zu ändern, erst recht wenn man bedenkt ein Kind groß zu ziehen.

    Und gerade in unteren Schichten scheint es zu einer sexuellen Verwahrlosung zu kommen und die Kinder scheinen mit der allpräsenten Sexualität (Medien, Werbung, Freundeskreis) völlig überfordert zu sein und den Umgang nie richtig gelernt zu sein. Das ist diese Selbstüberschätzung, wie sie in dem Alter immer zu finden ist. Man meine man wisse alles, könne alles und man müsste nichts mehr lernen und die Wirklichkeit sind sie erst im Beginn Erfahrungen für das spätere Leben zu machen.

  13. #72
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Er ist halt ein cooler Gangster.

    Zum Thema:

    Ich persönlich finde es völlig schwachsinnig mit so einem Alter schon Kinder zu bekommen.
    Man trägt eine menge Verantwortung und man muss sich deren bewusst sein.

    Man braucht zudem eine bestimmte Reife und die ist mit Sichereheit nicht mit 15 oder 16 Jahren vorhanden.

    Überlegt es euch gut. Ihr würdet euren zukünftigen Kindern keinen Gefallen tun.

  14. #73
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Jetzt hört doch mal auf auf ihn herumzuhacken und ihm Vorwürfe zu machen.
    Das bringt ihm jetzt auch nichts.
    Ihr kennt ihn doch gar nicht und wisst auch nicht wie das passieren konnte. Das Wichtigste ist doch, dass er dazu steht.
    Kinder die ernsthaft in dem Alter erwägen Kinder zu bekommen, sollte lieber Rat beim Psychologen suchen, als wirklich ein Kind zu bekommen. Es ist mit Sicherheit nicht normal in dem Alter einen Kinderwunsch zu haben.
    So wie ich das verstanden habe, verspürte er keinen Kinderwunsch, stellt sich aber der Verantwortung als es mehr oder weniger ungewollt passiert ist.
    Und die 100%ige sicherheit keine kinder zu bekommen gibts nur, wenn man entweder auf sex verzichtet oder homosexuell ist. Und nicht jeder kann eine Abtreibung moralisch verantworten.

  15. #74
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Dass es kein Keinderwunsch war, das ist wahr.
    Dass es ein Unfall, oder unverhütet war, das steht wohl in den Sternen.

    Doch ich sehe es leider nicht ein, warum keine Abtreibung gemacht wird.
    Er hat ja keinerlei Sicherheit, außer seine Eltern und die müssen jetzt sowohl für ihn, als auch für sein Kind da sein.
    Ich würde ja auch gerne sagen, dass es toll ist, wenn er sich der Verantwortung stellt.
    Da er aber weder ein Einkommen, noch genügend Zeit für sein Kind hat, ist das meiner Meihnung nach genau das Gegenteil, nämlich Verantwortungslos.

    Ich hoffe nur, dass sein Kind in Zukunft nicht viel lieber seine Eltern mag, als ihm.
    Sein Kind wird sich vielleicht denken: "Ach, meine Eltern haben mich auch mit 15 zur Welt gebracht, dann sollten sie mir nicht vorschreiben, wann ich mit wem ausgehen darf."
    Ich finde, das ist kein gutes Vorbild für ein Kind.

  16. #75
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Wie die meisten hier finde ich, dass ein Jugendlicher einfach noch zu unreif für ein Kind ist. Man malt sich immer die schönen Sachen aus, was so ein Kind mit sich bringen wird und vernachlässigt dabei die weniger schönen Momente - bis diese dann eintreffen...

    Und ein Kind zu bekommen hat sehr wohl mit dem Alter zu tun. Einem Baby muss man doch Sicherheit (also Job=Geld) und natürlich auch Reife bieten können. Das haben die wenigsten Jugendlichen, da können sie sagen, was sie wollen.

    Aber abtreiben - ich weis nicht. Jetzt nicht aus religiösen Gründen, aber stellt euch mal vor, das hätten eure Eltern mit euch gemacht...ein unschöner Gedanke. Andererseits ist auch der Gedanke, ein Kind in die Welt zu setzen und diesem eig. nichts bzw. wenig bieten zu können auch nicht prikelnd.
    Ich weis nicht, wie ich mich entscheiden sollte, aber so leicht, wie es sich hier einige mit dem abtreiben vs. nicht abtreiben machen, ist es bestimmt nicht.

    Aber dass Minderjährige keine Kinder aufziehen können, stimmt nicht. Habe einen Kumpel, der hat auch als Teenie ein Kind bekommen. Er und seine Freundin haben in der Oberschule ein Kind bekommen (sie 14, er 16) und es geschafft, paralell ichren Abschluss zu machen. Allerdings waren sie noch auf die Hilfe ihrer Eltern angewiesen, was meistens der Fall sein wird.
    Aber Kompliment an die Beiden. Nicht wegen des Babys als Minderjährige, sondern weil sie zu ihrem "Fehler" gestanden sind und nicht davongelaufen sind.

  17. #76
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, verspürte er keinen Kinderwunsch, stellt sich aber der Verantwortung als es mehr oder weniger ungewollt passiert ist.
    Und die 100%ige sicherheit keine kinder zu bekommen gibts nur, wenn man entweder auf sex verzichtet oder homosexuell ist. Und nicht jeder kann eine Abtreibung moralisch verantworten.
    Meine Aussage generell zu sehen. Allerdings kann man sich fragen, warum es sein muss, dass man immer früher Sex hat oder dass die Anzahl schwangerer Teenager immer mehr steigt. Auch kann man sich fragen, wie es zu den Schwangerschaften kommt, ob man die "Gefahr einer Schwangerschaft" oder vielmehr die vor Krankheiten nicht zu sehr auf die leichte Schulter nahm.
    Vielmehr kann man sich fragen, ob die Jugend immer mehr sexuell aktiver, dafür weniger aufgeklärt sind.

  18. #77
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    OmegaPirat von deinen beiträgen kann ich echt heulen... und das mit GangsterK!ller ist auch nur ein name... der einzigste der es versteht ist auch nur OmegaPirat ... und verhütet war es natürlich auch...

  19. #78
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    also...
    verhüttung ist NICHT!!! 100 % sicher!!!!!
    Wenn du das doch weißt, warum sich als Kind noch dem Kinder kriegen aussetzen – halt den Jiffel einfach raus


    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    aber abtreibung kommt bei mir nicht in frage auch wenn das kein mord ist aber, nur weil WIR kinder sind heisst das nicht das wir nicht wissen was ältere wissen!!!
    Zuerst einmal bezweifele ich, dass du das weißt, was Ältere wissen. Zum zweiten spreche ich Kindereltern die Erfahrung und Gelassenheit ab, die ältere Eltern eher an den Tag legen. Außerdem sind Ältere im Regelfall verantwortungsvoller.

    Aber nun mal ein wenig wissenschaftlicher: In D werden zw. 13.000 bis 15.000 Teenager schwanger – und es werden jährlich mehr. Zwar gibst du moralische Bedenken zum Thema Abtreibung an, in Anbetracht des Hauptgrundes für Teenager-Schwangerschaften – nämlich die mangelhafte sexuelle Aufklärung – ordne ich das mal als reinste Schutzbehauptung ein. Zumal man zu Abtreibungen kostenlose psychologische, ärztliche und soziale Hilfe in Anspruch nehmen kann. Ein Beratungsgespräch ist sogar Pflicht, wenn Frauen eine Abtreibung vornehmen lassen wollen. Bei solchen Beratungen wird dann über Hilfsangebote sowie finanzielle Unterstützungen aufgeklärt. Eben damit man sich nicht aus Verzweiflung gegen (oder für) ein Kind entscheidet. Ich habe insgesamt 11 Kinder in meinen Kindergärten, deren Eltern unter 18 sind.

    Teenager bekommen heute zwar Sexualkundeunterreicht an den Schulen, können aber – wie ja die vielen Teenager-Schwangerschaften (und wohl ach deine Aussage) nicht verantwortungsvoll damit umgehen. Wenn dann solche Kinder auch noch selbst Kinder kriegen, sind Probleme absehbar – und da ist Abtreibung nicht immer die falsche Wahl.

    Plötzlich fühlen sich diese Kinder „erwachsen“, haben aber kaum Ahnung oder Informationen übers Stillen, über Kinderhygiene, Kindergesundheit etc pp.

  20. #79
    TemplAR TemplAR ist offline
    Avatar von TemplAR

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Kinder sind vor allem in den ersten 2 Jahren (über den Daumen gepeilt )sehr anstrengend, vorallem weil man bei ihnen sehr oft die Windeln wechseln muss.
    Auch das mit der Nahrung klappt auch nicht immer ganz makellos.
    Manche Kinder wollen diesen komischen Babybrei von Hipp und manch anderes Kind nicht. Zudem kommt auch noch das gekreische dazu, wenn ihnen was nicht passt (ist ja auch gut so wenn man auf sich aufmerksam macht wenn einem was nicht passt, doch bitte nicht so laut und so oft ).

    Auch wie andere schon sagten: "Es fehlt den Jugendlichen an Erfahrung und an Geduld so ein Projekt (sag ich jetzt mal ^^) durchzuziehen. Was nicht unbedingt auf jeden Jugendlichen zutreffen muss.

    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ein Jugendlicher zwischen 15-17 Jahren das Geld, die Erfahrung und die Nerven dazu hat ein Kind zu versorgen.
    18+ jährige schon eher, da sie meist einen Schulabschluss haben und auch schon jobben können. Also könnte man wenigstens das mit dem Geld regeln. erfahrung kann man sich meines Wissens nach nicht erkaufen (wäre ja ein Wunder, müsste nix mehr fürs ABI lernen^^). Nerven.....würde auf den Menschen ankommen. Ein Extremkletterer hat wahrscheinlich mehr Nerven als ein Bürokaufmann. Wobei ich glaube, dass kein Jugenldicher zwischen 15-20 ein Extremkletterer ist, wobei ich mich ja auch täuschen kann.

    Das Verhütung nicht 100%tig funktioniert glaube ich erst, wenn das erste Paar, dass die Anti-Babypille und Kondome benutzt ein Kind bekommt.

    Wer an diesem völlig Verqueren gGlauben festhängt, kann sein Sexualleben an den Nagel hängen und Schuhverkäufer werden.


    PS:mxyptlk wusste garnicht, dass du Kindergärtner bist

  21. #80
    Pánthéos

    AW: Wenn Kinder selber Kinder bekommen

    Ich denke das was mir heut Abend passiert ist passt hier sehr gut rein.

    Um halb 11 klingelte es hier an der Tür, zwei Freunde meines Bruders ( er , sowie die beiden 14 jahre alt) und fragen ob sie hier schlafen könnten, weil der eine Streit mit seiner Mutter hatte und diese ihn rausgeschmissen hat (Ja rausgeschmissen, einen 14 Jährigen). Meine Mutter hat natürlich eingewilligt, also blieben sie hier. Nun vor einer halben Stunde ruft die Mutter an er solle nach Hause kommen. Was solls, ist ja erst kurz vor 1, mitten in Berlin und er muss mit Bus etc. fahren, etwa ne halbe Stunde. Meine Mutter bringt ihn jetzt nach Hause mit Bus etc.. Da frag ich mich doch, wie kann man als Mutter sein Kind in dem Alter rausschmeisen?
    Auch wenn er jetzt wieder nach hause soll/kann, allein schon das er als 14 jähriger gesagt kriegt das er verschwinden solle und sie ihn nichtmehr sehen will.

    Und dann wundert man sich warum die Jugend "verkorkst" ist?

    Und natürlich könnte der Junge ein Kotzbrocken sein, ein Teufel in Person, aber der war schon oft hier und hat hier geschlafen etc. und hat sich immer sehr gut verhalten, ebenso draußen wenn ich ihn irgendwo sah. Da kann ich mir nicht vorstellen das er zuhause so grausam sein soll... hier war er zumindest heute abend verdammt fertig...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aufbewahrungsbox für Kinder: Was machen, wenn man seine Kinder gut aufbewahren möchte? Genau, man kauft sich bei Möbelix (österreichische Möbelfirma und ehemalige deutsche...

  2. Auf welchen Sims Teilen kann man Kinder bekommen?: Hellas, ich wollte mal fragen auf welchen sims spielen für die ps2 man kinder bekommen kann...das man aus die sims brechen aus childrens bekommen...

  3. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  4. Wii-Spiele für Kinder: Zuerst mal ein Lob an das Forum hier. Toll wie Ihr Euch alle auskennt. Und darum der Grund meines Anliegens: Als totale Wii-Neulinge würde ich...

  5. Kinder des Zorns: Es gibt davon 3 Teile welche Teile kennst du? Am 5. September erscheint "Kinder des Zorns 1-3 (3 DVDs, gekürzte Fassung)".

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content