Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183
  1. #61
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    Cool AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an: gott, werwölfe, geister, vampire usw. ^^
    wenn es zu einer diskussion deswegen kommen soll, dann solltest du sagen warum nicht. Oder dich auf aussagen beziehen.
    ich persönlich mag Nietzsche's "Gott ist tot!"-Satz.
    aber dazu gehört dann auf jeden fall noch:
    "Gott bleibt tot: Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder? Das Heiligste und Mächtigste, was die Welt bisher besaß, es ist unter unsern Messern verblutet - wer wischt dies Blut von uns ab?"

    und gläubig bin ich nicht aber auch kein Atheist.
    Agnostiker trifft es dann eher.
    mir ist es scheissegal, das thema berührt mich nicht. sagen ob es einen gott gibt oder nicht , dass kann ich nicht. weil woher will ich das wissen haben, dass es ihn nicht gibt. mir egal. beschäftige ich mich nicht mit, es gibt keine beweise und fertig und die kirche wird als werkzeug missbraucht oder von anfang an so benutzt, das stört mich am christlichen glauben. ansonsten jeder wie er meint, solange er die würde eines anderen dabei nicht verletzt oder eine grenze übertritt.
    mh na ja, die kirche übertritt viele grenzen, zum beispiel halte ich die aussage für falsch, dass Homosexualität eine Krankheit ist und geheilt werden kann... siehe Ex-Gay Bewegung und co. in dem Bereich ist die Kirche noch im Mittelalter und verbreitet ihr krankhaftes Menschenbild.
    aber na ja. reicht erstmal.
    so

  2. Anzeige

    Cool AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat JohnnyRoger Beitrag anzeigen
    die kirche wird als werkzeug missbraucht oder von anfang an so benutzt, das stört mich am christlichen glauben. ansonsten jeder wie er meint, solange er die würde eines anderen dabei nicht verletzt oder eine grenze übertritt.
    mh na ja, die kirche übertritt viele grenzen, zum beispiel halte ich die aussage für falsch, dass Homosexualität eine Krankheit ist und geheilt werden kann... siehe Ex-Gay Bewegung und co. in dem Bereich ist die Kirche noch im Mittelalter und verbreitet ihr krankhaftes Menschenbild.
    aber na ja. reicht erstmal.
    so
    ich bin mit ein paar Punkten von dir im Gleichen

    doch jetzt kommt das ABER:

    ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch kann es sein, dass du die Rolle der Kirche falsch interpretierst in der heutigen Zeit?

    Kirche als Werkzeug wofür? um etwas vor dem Glauben zu rechtfertigen?
    im fortschreitenden Text gehst du bis aufs Mittelalter zurück, gehe ich dann recht in Annahme, dass du meinst, die Kirche war Werkzeug für z.B. die Kreuzzüge, um diese zu rechtfertigen?
    man kann es so oder so sehen
    doch gibt es nicht in jedem Glauben so genannte Werkzeuge?
    wer hat laut Bibel Jesus Christus getötet? die katholische Kirche? damals die römisch-katholische Kirche?
    letztendlich haben die Juden ihren eigenen "König" getötet, und nicht die Kirche
    was oder wer ist hier das Werkzeug? die Juden? der jüdische Glaube?

    zum Anderen: "krankhaftes Menschenbild"?, geht´s noch?
    unter diesem Begriff versteh ich das, was die Nazis sich vorgestellt hatten unter "Rassen"
    nenn mir mal eine Quelle, wo die Kirche wortwörtlich es so sagt, wie du es dargestellt hast

  4. #63
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    "krankhaftes Menschenbild"?, geht´s noch?
    unter diesem Begriff versteh ich das, was die Nazis sich vorgestellt hatten unter "Rassen"
    nenn mir mal eine Quelle, wo die Kirche wortwörtlich es so sagt, wie du es dargestellt hast
    Nein, ich habe die Rolle für mich und mein Verständnis von Recht und Unrecht richtig interpretiert.
    Übrigens hat Mr. Bush die Kriege auch als "Kreuzzüge" bezeichnet, also auch ein Religiöser krieg. Dazu fällt mir doch glatt ein, die ersten Atombomben die gefallen sind auf Hiroshima uund Nagasaki wurden vorher gesegnet. Das ist pervers oder ?

    Mh also ich war mit meinen Gedanken bei meinem Post oben bei dem Thema Homosexualität. Da schockt mich die Kirche schon. Und da kann man auch nicht sagen "ja ja das sind alte texte..." die werden nach wie vor verwendet und zur Hetze und als ernsthafte Argumente gegen Homosexualität gehandelt (in deutschland zum beispiel von "der christlichen mitte" und anderen und in amiland zum beispiel von der "Ex-gay-bewegung" die davon ausgeht, dass Homosexualität eine Krankheit ist und geheilt werden könnte...).
    Ich zitiere dann wie gewünscht das 3. Buch Moses 18,22 und 29 :

    "Du darfst einem Manne nicht beiwohnen, wie man einem Weibe beiwohnt, das wäre ein Greul.(...) Personen, die solche Greultaten verüben, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes"

    Das hört sich doch nach einem Gott an, der alle Menschen liebt.
    Dann sollten wir am besten alle singen:
    "Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, so wunderbar groß [Hände in die Höhe]. So groß, was kann größer sein, so weit, was kann weiter sein [Hände strecken], so tief, was kann tiefer sein [Hände auf den Boden], so wunderbar groß [Hände in die Höhe]
    2. 3. ... Strophe: Gottes Freude, Treue, Friede, Freundschaft, etc."
    Hip Hip Hurra und Schwule ausrotten !...........


    3. Buch Moses 20,13:

    "Wohnt ein Mann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide Abscheuliches getan, sie sollen des Todes sterben, Blutschuld belastet sie"

    Und wer nicht glaubt, der soll sterben. Da hört sich die Biebel an wie in einer Sitzung der Zeugen Jehovas oder sonstifgen fanatischen Gottesspinnern...:

    "Die Städte Sodom und Gomorra ließ Gott in Asche sinken und verurteilte sie zum Untergang, zum warnenden Beispiel für solche, die sich künftig der Gottlosigkeit ergeben würden..."

    Ein netter Typ dieser Gott. Killt jene, die ihm nicht gehorchen oder an ihn glauben, tolle Sache und vorbildlich wie man an unseren kriegen sieht.
    Gibt es ein Problem ? Lösen wir es mit Gewalt !
    Du hast mich nicht lieb, ich hau Dir auf die Fresse !
    Klasse.

    Und falls es wen interessiert warum ich da was zum Thema Homosexualität geschrieben habe...
    Nein ich bin nicht schwul, aber halte Homosexualität nicht für eine Krankheit, halte an dieser Stelle unsere Gesellschaft für krankhaft in der eine solche Form vom Homophobie wie sie heute existiert und überall allgegenwärtig und normal ist für falsch (neben Sexismus, Rassismus, Xenophobie, Antisemitismus und all der Dreck)!!!
    Lesben und Schwule können genauso lieben wie Heterosexuelle und sollten deswegen nich diskriminiert werden, sie haben vor dem Gesetz die selben Rechte wie wir auch wenn andere es als ein Ethikproblem ansehen und Gott sie ausrotten möchte.

    Leider können die wenigsten was für ihre Homophobie, diese Ängste werden halt durch die Sozialisation in unserer Gesellschaft erworben und da ist für mich der Knackpunkt.
    Unsere Gesellschaft halt, die kranke Normen und Werte vermittelt, welche fester Bestandteil von Religion, Tradition usw. sind oder ????????

  5. #64
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat E.M. Caligula Beitrag anzeigen
    Ich glaub an alles geister, Dämonen und Flüche


    Warum ?
    Wer schonma einem begegnet ist der verflucht wurde weiß das sowas durchaus existiert ^^

    jetzt bin ich neugierig...^^
    du bist schonmal ein em verfluchtem begegnet?

    Also ich glaube an Geister,Übernatürliches.

    An vampire und Werwölfe bisher noch nicht^^

  6. #65
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat JohnnyRoger Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe die Rolle für mich und mein Verständnis von Recht und Unrecht richtig interpretiert.
    Übrigens hat Mr. Bush die Kriege auch als "Kreuzzüge" bezeichnet, also auch ein Religiöser krieg. Dazu fällt mir doch glatt ein, die ersten Atombomben die gefallen sind auf Hiroshima uund Nagasaki wurden vorher gesegnet. Das ist pervers oder ?

    Mh also ich war mit meinen Gedanken bei meinem Post oben bei dem Thema Homosexualität. Da schockt mich die Kirche schon. Und da kann man auch nicht sagen "ja ja das sind alte texte..." die werden nach wie vor verwendet und zur Hetze und als ernsthafte Argumente gegen Homosexualität gehandelt (in deutschland zum beispiel von "der christlichen mitte" und anderen und in amiland zum beispiel von der "Ex-gay-bewegung" die davon ausgeht, dass Homosexualität eine Krankheit ist und geheilt werden könnte...).
    Ich zitiere dann wie gewünscht das 3. Buch Moses 18,22 und 29 :

    "Du darfst einem Manne nicht beiwohnen, wie man einem Weibe beiwohnt, das wäre ein Greul.(...) Personen, die solche Greultaten verüben, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes"

    Das hört sich doch nach einem Gott an, der alle Menschen liebt.
    Dann sollten wir am besten alle singen:
    "Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, so wunderbar groß [Hände in die Höhe]. So groß, was kann größer sein, so weit, was kann weiter sein [Hände strecken], so tief, was kann tiefer sein [Hände auf den Boden], so wunderbar groß [Hände in die Höhe]
    2. 3. ... Strophe: Gottes Freude, Treue, Friede, Freundschaft, etc."
    Hip Hip Hurra und Schwule ausrotten !...........


    3. Buch Moses 20,13:

    "Wohnt ein Mann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide Abscheuliches getan, sie sollen des Todes sterben, Blutschuld belastet sie"

    Und wer nicht glaubt, der soll sterben. Da hört sich die Biebel an wie in einer Sitzung der Zeugen Jehovas oder sonstifgen fanatischen Gottesspinnern...:

    "Die Städte Sodom und Gomorra ließ Gott in Asche sinken und verurteilte sie zum Untergang, zum warnenden Beispiel für solche, die sich künftig der Gottlosigkeit ergeben würden..."

    Ein netter Typ dieser Gott. Killt jene, die ihm nicht gehorchen oder an ihn glauben, tolle Sache und vorbildlich wie man an unseren kriegen sieht.
    Gibt es ein Problem ? Lösen wir es mit Gewalt !
    Du hast mich nicht lieb, ich hau Dir auf die Fresse !
    Klasse.

    Und falls es wen interessiert warum ich da was zum Thema Homosexualität geschrieben habe...
    Nein ich bin nicht schwul, aber halte Homosexualität nicht für eine Krankheit, halte an dieser Stelle unsere Gesellschaft für krankhaft in der eine solche Form vom Homophobie wie sie heute existiert und überall allgegenwärtig und normal ist für falsch (neben Sexismus, Rassismus, Xenophobie, Antisemitismus und all der Dreck)!!!
    Lesben und Schwule können genauso lieben wie Heterosexuelle und sollten deswegen nich diskriminiert werden, sie haben vor dem Gesetz die selben Rechte wie wir auch wenn andere es als ein Ethikproblem ansehen und Gott sie ausrotten möchte.

    Leider können die wenigsten was für ihre Homophobie, diese Ängste werden halt durch die Sozialisation in unserer Gesellschaft erworben und da ist für mich der Knackpunkt.
    Unsere Gesellschaft halt, die kranke Normen und Werte vermittelt, welche fester Bestandteil von Religion, Tradition usw. sind oder ????????
    ich habe mal deine Zitate einfach mal über Google im Web gesucht
    hier mein Ergebnislink

    darin wird ausdrücklich geschildert, dass es schon ausreichend Diskussionen darüber gab,
    was es überhaupt bedeuten soll bzw. ausgelegt werden soll
    deine Zitate sind aus dem jüdischen Glauben und nicht aus den der Christen

    ich geb zu, das ist sehr viel zu lesen, aber es reicht, wenn du die Einleitung dieses Textes liest und dann das Fazit ganz zum Schluß
    nur ich denke, wir kommen zu weit vom Thema ab

  7. #66
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    ich glaube nicht an werwölfe oder an vampire aber das es sowas wie flüche gibt das kann ich mir schon eher vorstellen aber das hat dann mehr was mit der person zutun weil wenn jemand angeblich verflucht wurde ich denke das der derjenige sich dann selber damit so verückt macht das er sich einbildet das er vom pech verfolgt wird aber das muss ja nicht auf jedem zu treffen es kommt darauf an wie sensibel der mensch ist und das es geister geben naja daran glaube ich nicht wirklich aber wovon ich überzeugt bin ist das es die menschliche seele gibt für mich ist das schon etwas anderes aber ich habe auch nichts dagegen wenn manche leute an sowas glauben ich finde das schon in ordnung.

  8. #67
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaube auch durchaus daran. Allerdings wird man ja sofort als geistesgestört (lol) oder bekloppt dargestellt,wenn man das Thema mal anschneidet. Der Mensch glaub halt nur an das, was er sieht bzw gesehen hat,was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.
    Die Menschen verdrängen den Gedanken daran nur,weil sie Angst davor haben einem zu begegnen und sein wir mal erlich, wer hat nicht schonmal was erlebt, was er sich nicht erklären kann?
    Es ist doch durchaus denkbar,dass es eine Paralellwelt gibt mit Geistern und eventuell auch Dämonen oder sowas in der Art.


    Achja was mich immer wieder fasziniert, viele Menschen sagen ja "GEister gibt es nicht hau ab mit dem Schwachsinn" usw. Aber wenn man dann mal zu ihnen sagt "Dann lass doch mal aus Spaß Gläserrücken machen" (nur ein Beispiel), dann kriegen sie auf einmal Angst und werden vorsichtiger. Merkt man nämlich sofort,dass sich das Verhalten ändert.

    Viele sagen dass zwar umgekehrt, aber ich glaube keinem,der sagt er hat keine Angst davor oder glaubt nicht daran. Kann mir ja gerne einer Beweisen, in dem er sich wenn er alleine zu Hause ist nachts dabei filmt, wie er mit ner Kerze vor den Badezimmerspiegel stellt und 3mal Bloody Mary reinsagt

    Ich sags nochmal am Ende, ja ich glaub an Geister und an MANCHE Mythen.

  9. #68
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaube einen Vampir kann man doch erklären und zwar so :
    Kennt ihr Menschen die Spaß haben euch auf die Nerven zu gehen ?
    und ihr nach einem Gespräch mit ihnen vollkommen ausgepowert seid !

    Ich glaube das hatten die Leute haben mit Vampiren gemeint soetwas war
    Also einfache nervensägen

    Vampire wohnten in Schlössern ???
    Ja wahrscheinlich waren es Lehensherren die von ihren Bauern zuviel verlangten und so kam es das Vampire in Schlössern wohnten

    Meine Therorie könnte auch Falsch sein aber das ist meine Meinung

  10. #69
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Geez...
    * ausgepowert
    * Lehensherren
    * seid

    Warum denkst du, dass Menschen die Leute gerne Nerven Vampire sind? o.o

  11. #70
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ein komisches Thema

    Aber naja, eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber es gibt ja immer wieder Situationen wo man denken würde es gibt sowas, wenn mans nicht anders wüsste

  12. #71
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat M4N!4C Beitrag anzeigen
    Geez...
    * ausgepowert
    * Lehensherren
    * seid

    Warum denkst du, dass Menschen die Leute gerne Nerven Vampire sind? o.o
    Naja nicht im Sinne ich verwandle mich jetzt mal in der Nacht in eine Fledermaus.

    Ich meine das Vampire Menschen sind die "nerven" saugen und zwar nicht nur von dir sondern von allen Menschen.

    PS: Sorry für die Rechtschreibung ^^

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ein komisches Thema

    Aber naja, eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber es gibt ja immer wieder Situationen wo man denken würde es gibt sowas, wenn mans nicht anders wüsste
    Hehe auf so einen Post habe ich erlich gesagt gewartet^^
    Woher weißt du denn,dass es das nicht gibt, ließ dir mal meinen Post oben durch, da habe ich geschrieben,dass die Menschen es glauben zu wissen,weil sie es nur noch nie gesehen haben aber beweisen können sie es nicht...

  14. #73
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Hehe auf so einen Post habe ich erlich gesagt gewartet^^
    Woher weißt du denn,dass es das nicht gibt, ließ dir mal meinen Post oben durch, da habe ich geschrieben,dass die Menschen es glauben zu wissen,weil sie es nur noch nie gesehen haben aber beweisen können sie es nicht...
    Ich sage ja nicht dass es sowas auf gar keinen Fall gibt, irgendwas in der Richtung existiert bestimmt, aber was wird einem schon in der grundschule beigebracht?
    Es gibt keine Geister, Vampire und Werwölfe

    Eine sichere Antwort auf die Frage ob es sowas gibt kann man eigentlich nur geben, wenn man sowas schonmal gesehen hat, denn wenn es noch nie jemand gesehen hat, kann es ja trotzdem existieren

  15. #74
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Hehe auf so einen Post habe ich erlich gesagt gewartet^^
    Woher weißt du denn,dass es das nicht gibt, ließ dir mal meinen Post oben durch, da habe ich geschrieben,dass die Menschen es glauben zu wissen,weil sie es nur noch nie gesehen haben aber beweisen können sie es nicht...
    Tja an soetwas glaube ich auch nicht aber versuchen will ich es trotzdem nicht
    Man kann ja nie wissen.

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Ich glaub auch nicht an das Ganze Zeug.
    Geister etc. sind imo einfach Erfindungen der Menschen, um Dinge zu erklären, die damals noch nicht mit der Wissenschaft geklärt werden konnten.
    Ich meine ein Mensch der sich in eine Fledermaus verwandelt, ist imo doch sehr weit hergeholt. Mein Auto verwandelt sich ja auch nicht in ein Flugzeug wenn ich das will...
    Ein Phänomen, welches früher vielleicht nicht erklärt werden konnte, ist z.B: Wetterleuchten. Heute gibt es wissenschaftliche Studien dazu, früher dachten die Leute dann eben, dass es irgendwelche Geister sind.

    @Tox | Slayer:
    Soll ich mich vor den Spiegel stellen und das machen? Ich hab kein Problem damit^^

  17. #76
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Naja nicht im Sinne ich verwandle mich jetzt mal in der Nacht in eine Fledermaus.

    Ich meine das Vampire Menschen sind die "nerven" saugen und zwar nicht nur von dir sondern von allen Menschen.

    PS: Sorry für die Rechtschreibung ^^
    Ich glaub ma du willst damit in richtung psychischer Vampire gehn kann das sein ?

    Kurze erklärung dazu --> Als Psychische Vampire bezeichnet man Leute dich dich ausnutzen, dir vorgaukeln das sie dich brauchen und du gutes für sie bist. Jedoch würden sie niemals einen Finger bewegen um dir zu helfen oder gutes für dich zu tun... und leider gibts es von dieser sorte viel zu viele...

  18. #77
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    also ich glaube an flüche und auch an geister. weil im koran und in der sunnah darüber berichtet wird. an vampire und werwölfe glaub ich nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx
    das stimmt schon aber es sind keine richtigen geister die im koran genannt werden ich habe schließlich den originellen koran auf arabisch kann auch arabisch lesen

    aber die heißen ginns und es gibt böse und gute naja egal aber geister wie manche sie erklären

    also geister die in häusern spuken oder angst und schrecken verbreiten kommen nicht im koran vor
    und ich glaub auch nicht an solche geister

  19. #78
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    was für ein schwachsinn^^ es giebt weder geister noch flüche oder sonstiges gäbe es soetwas könnte man es beweisen da man es aber nich beweisen kann, kann es soetwas nicht geben punkt ende aus ^^

  20. #79
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    was für ein schwachsinn^^ es giebt weder geister noch flüche oder sonstiges gäbe es soetwas könnte man es beweisen da man es aber nich beweisen kann, kann es soetwas nicht geben punkt ende aus ^^
    Gibt es Beweise,dass es sie nicht gibt?

  21. #80
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Werwölfe, Flüche, Geister, Vampire! Glaub ihr an so was?

    also ich glaub schon an sowas... vorallem an geister ^^
    ich würds auch iwie cool finden wenn es wirklich werwölfe und vampire gäben würde
    das mit den flüchen is so ein ding... das is für mich das gleiche wie hypnose.. wenn man daran glaubt dann gehts bei einen auch wirklich.. denk ich halt einmal ^^


    was für ein schwachsinn^^ es giebt weder geister noch flüche oder sonstiges gäbe es soetwas könnte man es beweisen da man es aber nich beweisen kann, kann es soetwas nicht geben punkt ende aus ^^
    nicht alles was man nicht sehen kann gibt es nicht.. o.o
    und so is es auch beim glauben... nicht alles was man nicht beweisen kann gibt es nicht

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Werwölfe von Düsterwald: Phew, dieses ziemlich anspruchsvolle Spiel erhaschte sich in vielen anderen Foren großer Beliebtheit, deswegen werde ich den Versuch auch hier einmal...

  2. Sims Tiergeschichten -Werwölfe?: Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema: gibt es bei Sims...

  3. Ich glaub meine Wii hakt...: Seit ich beim Tennis (Wii Sports) die 1800 Punkte-Marke überschritten habe, werden meine Gegner nicht stärker. Es sind immer die Selben: Elisa (2000...

  4. Spiel mit: Wölfe, Werwölfe oder Drachen?: Naja, kennt einer ein Spiel mit/über Wölfe, Werwölfe oder Drachen?