Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: wie sollen Eltern sein???

    ja deshalb frag ich ja, wie eure meinung ist,villeicht kann ich dadurch meine eingenen kinder besser verstehen ,ihr wisst ja bestimmt wie das ist ,seinen eltern erzählt man nix (oder fast nix )

  2. Anzeige

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Die sollen einfach ab einem Gewissen Alter einen selber Wissen Lassen was man macht.

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    Allso schreibt mir mal, was Eltern machen müssen, damit ihre kinder auch mal ihre Aufgaben erledigen.
    bezahlen läuft aber nicht,ich krieg auch nicht,wenn ich für Sie was mache.
    Konsequenzen ziehen. Internet verbot, Ausgangsverbot bie all zu frechem Verhalten mal ne Backpfeife etc. etc. Gute altmodische erziehung (na, ok, da gabs kein internet).

    Bin zwar selbst erst 21 und habe Gott sei dank noch keine Kinder (nicht geplant die nächsten 7-8 Jahre) wurde aber recht streng erzogen.

    Sehe viele Eltern welche mit ihren Kindern total überfordert sind und es trotzdem mit antiautoritärer Erziehung versuchen. Das kann nicht funktionieren und ist grob genommen auch schwachsinn. Man muss hart durchgreifen und seinen Kindern manieren beibringen. Haben die meisten zwar nicht mehr aber ist klar auf wen das zurückzuführen ist ---> Eltern.

    Ist man streng und zieht seine Regeln knallhart durch wird das Kind einen wahrscheinlich bis zum Ende der Pubertät hassen, es anschliessend aber mit der Zeit einsehen.

  5. #24
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Meine tochter ist zwar noch klein aber meine kleinste schwester ist auch so . Würd mal sagen Zuckerbrot & Peitsche .

  6. #25
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: wie sollen Eltern sein???

    was mir noch dazu einfällt ,Etern müssen zusammen halten,
    auch wenns den Papas schwer fällt mal nein zu sagen,sowas wird sofort ausgenutzt !!

  7. #26
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Da bin ich ganz deiner meinung

  8. #27
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: wie sollen Eltern sein???

    jo aber Eltern halten immer weniger zusammen sonst gäb es ja nicht soviele Scheidungen
    -Ich bin auch deiner Meinung

  9. #28
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: wie sollen Eltern sein???

    ka in der pupertät ist es normal das man sich gegen seine eltern auflehnt
    das merke ich selber immer an mir.....
    man will seine grenzen testen und schaun wie weit man gehen kann,
    man will seinen eigenen weg gehen und man bildet in dem alter seine
    eigene meinung....
    zu dem thema faul, ähm das bin ich auch, ich mach nur das was mir spaß
    macht XDD
    lange schlafen ist normal, ich penne immer bis 13 uhr oda so wenn ich
    keine schule hab.
    ich glaube mal das es für die eingenen eltern immer schwierig ist wenn sich
    ihr kind verändert weil man es ja brav gewohnt war....
    ich denke mal das es bei deiner tochter nix ausgewöhnliches ist,
    sondern das es so ist wie bei allen eltern bzw kindern rüberkommt

  10. #29
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: wie sollen Eltern sein???

    argh 1woche her als das letzte geschrieben wurde... naja hoffe stört euch nicht das ich hier noch reinschreibe

    also ich finde eltern extrem wichtig
    ich kann mit ihnen über etwas reden was ich nicht
    mit freunden bereden kann ...
    joa und streng sind meine eltern auch nicht wirklich...
    naja klar sie wollen mich "beschützen"
    naja nerven tut mein Vater auch manchmal ...
    da wird mein ton auch "höher" ...
    und meine Aufgaben...
    wenn ich z.B mal abwaschen muss mach ich das auch
    is ja nicht so das ich jeden tag was machen muss ...
    naja einkaufen geh ich immer mit und helf meiner mutter
    so das´ meine meinung
    Gr33tZ Shocki

  11. #30
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: wie sollen Eltern sein???

    Also ich bin ja selber noch'n Kinder
    und mich nervts auch immer total wenn meine Eltern irgendwas von mir wollen . Ich sag dann immer sofort und komm dann erst Stunden später.
    . Naja, am Ende mach ich ja dann doch immer dass was meine ELtern wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. USA sollen bei EU-Gesetzen mitreden dürfen: Hallo ! Was wie ein schlechter Scherz klingt und in diesem Artikel: USA sollen bei EU-Gesetzen mitreden dürfen meiner Meinung nach ein...

  2. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  3. Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!: Hallo alle zusammen :D Wie manche schon gelesen haben hab ich mein Steam account wieder *freu* Und nun mach ich mich wieder an Gmod 9 rann ....

  4. Sollen ältere Menschen in die Schule .....: wenn ein älterer mensch keinen abschluß hat, was meint ihr soll er mit 30 oder 40 oder gar 50 jahren noch einen hauptschulabschluß oder...