Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Zug wird sicherlich genug überlegt sein denn das könnte, wenn man es falsch angeht, in einem Zug den ruin bringen.
    Oh man, wie gut das ich da nichts mit den Aktien zutun haben muss
    Wenn du an der Börse aktiv mitspielst hätte es auch gut für dich sein können. Eine Übernahme pusht die entsprechenden Aktien eigentlich immer recht hoch!

  2. Anzeige

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Wenn du an der Börse aktiv mitspielst hätte es auch gut für dich sein können. Eine Übernahme pusht die entsprechenden Aktien eigentlich immer recht hoch!
    Das weiß man in diesem Falle nicht denn die Meldung "Microsoft musste Schulden machen" und die dazugehörige enorme Summe bilden ein gewisses Risiko so das die ersten auch abspringen könnten.

  4. #23
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das weiß man in diesem Falle nicht denn die Meldung "Microsoft musste Schulden machen" und die dazugehörige enorme Summe bilden ein gewisses Risiko so das die ersten auch abspringen könnten.
    Da hast du sicherlich recht. Allerdings geht es ja auch um die Yahoo Aktie. Und wenn Microsoft bereit ist so eine Menge Geld für Yahoo zu bezahlen, wird sich das auch an der Börse wiederspiegeln!

  5. #24
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    wer weiß vlt tuen sich sony und google zs und teilen sich ms nachdem sies gekauft haben XD XD XD
    Höchstwahrscheinlich!

    Naja... mal abwarten, was jetzt aus der Sache wird. Wenn Microsoft Yahoo endlich aufkauft, hat der Konzern immer noch nicht so viel Macht wie Google. Sie müssen diesen Schritt machen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

  6. #25
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    ja mal gucken aber ich weiß nicht warum ms grade yahoo will naya egal ich benutze ja immer google
    Weil Yahoo wohl nach Google das beste Unternehmen in dem Bereich, in dem sowohl Google als auch Yahoo tätig sind, ist.

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Yahoo hat ja das angebot nicht angenommen!
    Die von yahoo sagen das es zu wenig geld wär!
    denkt ihr das MS mehr geben wird wenn ja ist es die grösste fusion im bereich technik habe ich gelesen

  8. #27
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Yahoo hat ja das angebot nicht angenommen!
    Die von yahoo sagen das es zu wenig geld wär!
    denkt ihr das MS mehr geben wird wenn ja ist es die grösste fusion im bereich technik habe ich gelesen
    So wie das aussieht, ist Microsoft jetzt ziemlich am Ar***! Um weiter konkurrenzfähig bleiben zu können, müssen sie Yahoo übernehmen. Das heißt auch, dass sie noch mehr Geld bezahlen müssten. Mal sehen, wie ihre Entscheidung ausfällt.

  9. #28
    viss viss ist offline

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Ich beschäftige mich seit mehreren Jahre im Gebiet Seo ( Suchmaschinenoptimierung ) und bin ganz fit in diesem gebiet ..
    der einzigste bzw der wichtigste grund warum mircosoft yahoo aufkaufen will .. ist weil die google in werbung komkourrenz machen wollen ( adwords ) ..
    yahoo hat ein ähnliches system .. das microsoft übernehmen will.

  10. #29
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, ist Microsoft jetzt ziemlich am Ar***! Um weiter konkurrenzfähig bleiben zu können, müssen sie Yahoo übernehmen. Das heißt auch, dass sie noch mehr Geld bezahlen müssten. Mal sehen, wie ihre Entscheidung ausfällt.
    MS verdient noch ganz gut. Im Focus standen die Gewinne von Yahoo, MS und Google. MS war da weit an der Spitze (die genauen Zahlen müsste ich später mal nachschaun).

  11. #30
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Momentan heisst es, dass das Interesse von Microsoft nachlässt..

  12. #31
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Zitat Gore Beitrag anzeigen
    Momentan heisst es, dass das Interesse von Microsoft nachlässt..

    Was bei dem Preis sicherlich verständlich ist. Allerdings geht MS dann die Konkurrenzfähigkeit in der Werbe-Sparte verloren!

  13. #32
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wird Yahoo von Microsoft aufgekauft?

    Hier mal der Börsenwert/Umsatz(2007)/Nettogewinn(2007) in Milliarden Dollar der 3 Firmen.

    MS: 270/51,1/14,2
    Google: 158/16,6/4,2
    Yahoo: 39/7/0,7

    Interessant ist auch, dass das Onlinegeschäft bei MS im Umsatz gerade mal 2,5 Mrd ausmacht und sogar 0,7 Mrd Verlust machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jim Beam von Japaner aufgekauft !!!!: http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67385656/jim-beam-wird-vom-japanischen-getraenkeproduzenten-suntory-geschluckt.html

  2. Microsoft wird die Spielepreise nicht erhöhen: Endlich mal wieder eine positive Nachricht: Wie Microsoft nun bekannt gab', werden sich die Spielepreise für die Xbox One nicht von denen der Xbox...

  3. Wird die Währung "Microsoft Points" bald abgeschafft?: Verwirft Microsoft sein Punkte-System? Microsoft soll angeblich sein Punkte-System für den Xbox Live Marktplatz Ende noch in diesem Jahr...

  4. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  5. Alles wird nun mit Microsoft Office geöffnet: Habe ein Problem, klingt zwar einfach aber es deprimiert mich da ich unter Zeitmangel stehe und ich nicht Stundenlang suchen kann ! ALLE meine...