Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cinnalemon

    Alles wird nun mit Microsoft Office geöffnet

    Habe ein Problem, klingt zwar einfach aber es deprimiert mich da ich unter Zeitmangel stehe und ich nicht Stundenlang suchen kann !


    ALLE meine Bilder werden plötzlich mit Microsoft Office geöffnet anstatt mit meinem einen Bildbearbeitungsprogramm (Picasa), wie kann ich es nun einstellen, das ALLE Bilder wieder auf meinem PC mit einem anderen Programm geöffnet werden ????

    Und wieso kann man auf Gimp erstellte Bilder nicht einfach als eine normale Datei speichern sondern als GIMP Dokument ???

    BITTE UM SCHNELLE HILFE

  2. Anzeige

    Alles wird nun mit Microsoft Office geöffnet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alles wird nun mit Microsoft Office geöffnet

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem, klingt zwar einfach aber es deprimiert mich da ich unter Zeitmangel stehe und ich nicht Stundenlang suchen kann !


    ALLE meine Bilder werden plötzlich mit Microsoft Office geöffnet anstatt mit meinem einen Bildbearbeitungsprogramm (Picasa), wie kann ich es nun einstellen, das ALLE Bilder wieder auf meinem PC mit einem anderen Programm geöffnet werden ????

    Und wieso kann man auf Gimp erstellte Bilder nicht einfach als eine normale Datei speichern sondern als GIMP Dokument ???

    BITTE UM SCHNELLE HILFE
    Rechtsklick (auf ein z.B JPG Bild) - Öffnen Mit - Standartprogramm auswählen - Wenn Picasa nich in der Liste ist - Durchsuchen - Picasa exe auswählen.. Müsste dann wieder gehen.

    Bei Gimp müsste das so gehen : Datei - Speichern als.. dann müsste da iwo ein Rollfeld sein mit allen endungen die gehen. Wenns nich stimmt nicht schlagen Hatte Gimp ewig nich mehr.

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Alles wird nun mit Microsoft Office geöffnet

    Danke danke danke ! Hat sofort geklappt, die simpelsten Sachen habe ich durch die Panik Attacke völlig übersehen, mir passiert erst immer so was, wenn ich kurz davor bin ein Projekt fertig zu stellen und ich gerate in eine Zeitfalle

    Puh, bin erleichtert

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2013: Es wurde ja am Montag angekündigt -> «Das ist die ehrgeizigste Office-Version überhaupt» - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch ...

  2. Microsoft Office für Mac: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Mac Version von Microsoft Office. Kann man die unter Windows mit Office erstellten Dateien auch auf den Mac...

  3. Microsoft Office 2003 Problem: Hallo alle zusammen. Vor einer Woche hat sich ein Freund von mir, ein Microsoft Office 2003 gekauft. Alles schön und gut, aber leider ist es auf...

  4. Microsoft Office 2007 Testversion: Also ich hab mir grad des Pack runtergeladen als 60 Tage Testversion. Ich brauch davon Powerpoint für ein Referat in der Schule. Jetzt dacht ich...

  5. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...