Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 440
  1. #1
    Gringolo

    Zeugen Jehovas

    Hi Leute, ich finde solche "Sekten" wirklich total interessant - ich werde in Zukunft jegliche Sekte hier vorstellen ihr könnt euch drauf freuen aber fangen wir mal mit den Zeugen Jehovas an. Diese wurden im ausgehenden 19. Jahrhundert in den USA von Charles Taze Russell gegründet. Es handelt sich um eine christlich-chiliastische Religionsgemeinschaft die sich sehr kirchlich organisiert. Laut Eigenangaben dieser "Sekte" gab es im Jahre 2006 weltweit 6,7 Millionen aktive Mitglieder. Davon gibt es 164.000 Menschen in Deutschland, 20.000 Menschen in Österreich und 18.000 Menschen in der Schweiz.

    Ich habe in meiner Ausbildung selber so einen Menschen kennen gelernt. Sie sind eigentlich voll normal nur wenns um ihren Glauben geht werden sie etwas merkwürdig

    Die Zeugen Jehovas grenzen sich besonders streng von den vielen anderen Religionsgemeinschaften ab und die Zeugen Jehovas sind durch ihre stark ausgeprägte Missionstätigkeit sowie für den Verlag und auch den Vertrieb der Zeitschriften "Der Wachtturm" und "Erwachet!" bekannt. Ihre Ablehnung von wichtigen Bluttransfusionen und die Verweigerung des Militärdienstes stoßen bei der "normalen" Bevölkerung auf Kopfschütteln.

    Wer kennt evtl. selber solche Menschen??? Oder haben wir einen Zeugen Jehovas evtl. unter uns???

    Was ich noch dazu sagen kann ist das Zeugen Jehovas keinen Sex vor der Ehe haben dürfen, das sie keine Geburtstage feiern und das der Partner im Idealfall auch dieser "Sekte" angehören sollte.


    Edit: Ich hab mich inspirieren lassen von Wikipedia aber das meiste sind meine eigenen Worte!

  2. Anzeige

    Zeugen Jehovas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Zeugen Jehovas

    aslo ich muss dazu sagen das immer wenn ich die zu uns gehen seh, dann überleg ich mir wie ich die wieder abwimmle, sind echt verdammt hartnäckig, aber freundlich

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat AllGamer Beitrag anzeigen
    aslo ich muss dazu sagen das immer wenn ich die zu uns gehen seh, dann überleg ich mir wie ich die wieder abwimmle, sind echt verdammt hartnäckig, aber freundlich
    Ich kann dir sagen, wie du sie am aller schnellsten loswirst.
    Sobald sie anfangen zu reden, unterbrichst du sie mit den Worten:

    "Nein Danke. Ich glaube an Satan, den Herrn der Finsternis und an das allmächtige Chaos der Hölle. Ich beuge das Knie nur vor der Dunkelheit meines finsteren Meisters."

    Und schwupps... sind die weg...

    Klappt wirklich... Kein Scherz...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Zeugen Jehovas

    achja ich kann ja noch was berichten ich war mal bei so einem "Gottesdienst" dabei die haben das "Tag der offenen Tür" oder so genannt und ich hab wirklich öfters mal lachen müssen es war mir unangenehm aber die haben so einen quatsch gesprochen. dann war auch einer von der presse dabei und es ging irgendwie darum das man den kelch der gereicht wird nur weiterreichen soll und man soll nicht draus trinken und der typ hat den kompletten kelch ausgetrunken das war zu hart also wer mal die möglichkeit hat geht mal zu so einem "Gottesdienst"

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Zeugen Jehovas

    ich finde die einfach nur nervig.
    wollen einem nur das geld aus der tasche ziehen.

    @: GRINGOLO
    stellst du alle sekten vor
    iluminati, rosenkreuz, kkk, satanskult, scientology?
    da haben wir ja noch einiges vor uns^^
    jede sekte vorfuehren, und drueber diskutieren?
    das dauert schon einige jahre...
    jede sekte^^

  7. #6
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Zeugen Jehovas

    zu so einem gottesdienst würd ich nie hingehen, die quatschen einen dann voll, der sekte beizutreten, aber mal im ernst die übertreibens echt

    @gringolo
    bei scientology diskutier ich auf jeden fall mit^^
    bitte schick mir ne pn wenn du den thread eröffnet hast^^

  8. #7
    Gringolo

    AW: Zeugen Jehovas

    ich hab schon oft so ein heft bekommen und ich lese das auch gerne ich glaub da stehen sogar kontaktanzeigen drin

    @alle keine angst ich überhäufe euch nicht mit sekten-threads ich mach das schön nach und nach und ja die Sekte Scientology ist auch spannend

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Zeugen Jehovas

    also tom cruise ^^
    wenn du mit scientology anfaengst,
    kommen ja erst der und john travollta ins spiel XDD

    p.s. idioten lol lol lol...lol

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Was ich noch dazu sagen kann ist das Zeugen Jehovas keinen Sex vor der Ehe haben dürfen, das sie keine Geburtstage feiern und das der Partner im Idealfall auch dieser "Sekte" angehören sollte.
    Ich finde solche Sekten im allgemeinen beängstigend. Nicht weil sie nichts tun dürfen (laut ihrem Glauben) was eigentlich Spass macht und einen Teil dessen ausmacht wofür es sich zu leben lohnt, sondern weil es tatsächlich immer mehr Leute gibt die daran auch noch glauben. In meinen Augen der Helle Wahnsinn...

    Freue mich allerdings drauf dass mal einer bei mir vorbeischneit den man so richtig in den Boden argumentieren kann.

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Zeugen Jehovas

    Nur so die Zeugen Jehovas ist keine Sekte ,es ist ne anerkannte religion

  12. #11
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zeugen Jehovas

    Vielleicht noch als Ergänzung von einem Christen :

    zeugen Jehovas glauben nicht an Jesus Christus als ihren Erlöser, sonder denken, das Gott der Erlöser ist.

    Ich wollts nur mal gesagt haben.

  13. #12
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch als Ergänzung von einem Christen :

    zeugen Jehovas glauben nicht an Jesus Christus als ihren Erlöser, sonder denken, das Gott der Erlöser ist.

    Ich wollts nur mal gesagt haben.
    Wozu das denn? Und das stimmt nicht ganz, denn Jesus hat sich für sie geopfert und erst dadurch könne man ins Paradies gelangen was durch ein Harmagedon kommen wird. (ist jetzt etwas falsch forumuliert nur weiss icj nicjt henau wie ich es besser sagen kann, man sollte auch die "vorgeschichte" wissen)

  14. #13
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Zeugen Jehovas

    Man sollte auf jedenfall erwähnen, dass die Zeugen Jehovas an die Bibel in ihrer Bildeben glauben... Das heißt, sie übertragen nicht die Gleichnisse in der Bibel auf das Leben sondern sehen die Gleichnisse in der Bibel als ihr Leben, um es mal grob auszudrücken. Die Bibel ist für die ZJ Gesetz und wird strengstens befolgt..

    Ach und Gringolo.. Du solltest Quellenangaben machen, wenn du etwas zitierst

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Jeder Glaube ich für mich unverständlich es gibt nur die Realität und da ist definitiv kein Gott und kein Teufel nur das Böse und das Gute, was auch immer jeder darunter definiert.

    Ob Christ oder Satanist oder Zeugen von irgentwas, meine Einstellung dazu bleibt die selbe.

  16. #15
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich muss dazusagen das mich diese Leute wirklich nerven. Es kommt sehr oft dass ich Sonntags Morgen von paar anhängern geweckt werde.
    Sie wollen mich übereden ihrem Glauben beizutreten

    Naja muss nicht sein

  17. #16
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Zeugen Jehovas

    meine mam war mal bei den angemeldet die ziehen dir das geld nur so ab

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, wie du sie am aller schnellsten loswirst.
    Sobald sie anfangen zu reden, unterbrichst du sie mit den Worten:

    "Nein Danke. Ich glaube an Satan, den Herrn der Finsternis und an das allmächtige Chaos der Hölle. Ich beuge das Knie nur vor der Dunkelheit meines finsteren Meisters."

    Und schwupps... sind die weg...

    Klappt wirklich... Kein Scherz...

    Man kann auch einfach sagen:
    -"Ich bin Jude"
    oder
    -"Ich bin Muslim"
    ...dann gehen die auch

  19. #18
    Nidhoeggr Nidhoeggr ist offline
    Avatar von Nidhoeggr

    AW: Zeugen Jehovas

    Ich hatte schon so viele ideen gehabt was ich machen könnte wenn die auch mal zu uns kommen. Und dann sind sie einmal gekommen und haben sich rumgedreht und sind gegangen als sie mich gesehn ham oO?

  20. #19
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Zeugen Jehovas

    Zitat Nidhoeggr Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon so viele ideen gehabt was ich machen könnte wenn die auch mal zu uns kommen. Und dann sind sie einmal gekommen und haben sich rumgedreht und sind gegangen als sie mich gesehn ham oO?
    cool
    normalerweise schwatzen die dich ja so voll son gelaber über "den jüngsten tag" oder das "fegefeuer".
    also ich bin ein christ, glaub an gott geh auch manchmal in die kirche und hab sogar ne bibel in meinem zimmer, deshalb lässt mich der mist, den die jehova mönche (oder so ähnlich^^) verzapfen, echt kalt.

  21. #20
    Nidhoeggr Nidhoeggr ist offline
    Avatar von Nidhoeggr

    AW: Zeugen Jehovas

    hmm ne bibel hab ich auch in meinem zimmer. Allerdings benutzt ich die nur um damit Insekten totzuschlagen

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Zeugen Jehovas?: Hallo, ich hab keinPassendes Forum gefunden deswgen hab ich es hier gemacht^^. Also was haltet ihr von denn, ich weis nur das es eine Sekte ist....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeugen jehovas schmuck

tattoo zeugen jehovas

zeugen jehovas tatto

piercings zeugen jehovas

zeugen jehovas und tattoos

zeugen jehovas piercing

percing bei den zeugen jehovas

zeuge jehovas schmuck

zeugen jehovas tattoo

piercing zeuge jehovas

zeugen jehovas und schmuck tragen