Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Absurdus Absurdus ist offline

    PS2 technisches problem

    hey ich hab mit meiner ps2 ein kleines aber feines problem

    ich wollt ein spiel zocken, und naja alles ist schwarz weiß
    dachte zuerst das spiel ist schuld, hab aber dann auch andere games probiert und es ist der selbe fehler.

    weis einer warum ich sowas hab =(

  2. Anzeige

    PS2 technisches problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS2 technisches problem

    schon mal alle kabel geprüft?
    und ist das Spiel PAL?

  4. #3
    Absurdus Absurdus ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    kabel habe ich schon ausgewächselt,
    und hab schon PAL und NTCS (oder so) spiele ausprobiert

    wie gesagt an den spielen liegt es nicht

  5. #4
    kiste123 kiste123 ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    zii...

    du das hatte ich auch ma vllt ligts am tv ich hau da einmal gegen das läuft das wieder..sons hol dir n neun

  6. #5
    Absurdus Absurdus ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    ne auch nicht, habs an meinem versucht, und bei meinen eltern auch

  7. #6
    kiste123 kiste123 ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    puste ma alle stecker anna ps2 und den kablen aus...wenn dann lass reparieren oder hasse noch grantie drauf?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS2 technisches problem

    andere spiele ausprobiert?

  9. #8
    Absurdus Absurdus ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    amm Dreami, liest du überhaupt was ich schreibe

    dachte zuerst das spiel ist schuld, hab aber dann auch andere games probiert und es ist der selbe fehler.

  10. #9
    kiste123 kiste123 ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    klappst den?

  11. #10
    Absurdus Absurdus ist offline

    AW: PS2 technisches problem

    ja du hattest mit dem pusten recht
    danke dir

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. technisches Problem mit GC: Also ich hab seit zwei Tagen ein kleines technisches Problem mit meinem Gamecube. Wenn ich ihn einschalte leuchtet ganz kurze die rote Front-LED auf...

  4. technisches problem. hilfe bitte: seit ein paar tagen liest meine PS3 keine CD's mehr, habe ne 40 GB version. bluray etc. geht alles nicht, also is irgendwas defekt.. ich habe...

  5. Technisches Problem: Mitten im Spielen ging die Wii aus (auch die rote Lampe war nicht mehr an, also muss der Strom komplett weggewesen sein) und ließ sich nicht mehr...