Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS2Fan1 PS2Fan1 ist offline

    Sphinx und die verfluchte Mumie

    Hi,

    ich wollt mal fragen: Kommt ein 2.Teil von Sphinx... heraus weil im 1.Teil die Mumie immernoch ne Mumie ist und die soll ja wieder Lebendig werden auserdem ist das Spiel ein knaller (Es muss nicht für PS2 sein).

  2. Anzeige

    Sphinx und die verfluchte Mumie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Sphinx und die verfluchte Mumie.

    Ich fand das Spiel auch top, hatte es letztens sogar mal wieder gespielt (Cube Version) und dachte auch, wie schön es doch wäre,
    wenn es einen zweiten Teil geben wird. Die Passagen die man mit der Mumie bestreiten musste fand ich dabei immer als eines der Höhepunkte des Spiels. Es war schon ein
    ganz gut gemachter Zelda Klon wie ich fand wobei es natürlich auch seine ganz eigenen
    Wege besitzt.

    Ich glaube allerdings nicht daran das es einen zweiten Teil geben wird, zu lange hat
    man von diesem Titel nichts mehr gehört und auch unter den meisten Gamern ist
    Sphinx und die verfluchte Mumie so unbekannt wie Sushi essen bei uns ja lol
    aber den Sinn dieses Vergleichs müsste jeder verstehen. Wie heißt es aber so schön,
    sag niemals nie, es ist nicht ausgeschlossen aber ich persönlich sehe es als
    unwahrscheinlich an und es macht mich auch traurig gerade da es ein gutes Spiel wie
    gesagt ist.

    Es könnte allerdings sein, das solch ähnliche Spiele mal erscheinen die an Sphinx und
    die verfluchte Mumie erinnern. Starfox Adventures zB. auch damals für den Cube
    erschienen, es hatte zwar eine andere Thematik doch im Grunde gab es viele
    Ähnlichkeiten. Es ist halt so, Mario und Co. kennt jeder, dieses Spiel leider nicht.

    Ich kann mich übrigens auch gar nicht so daran erinnern ob das Spiel gut verkauft
    worden ist, davon wurde auch abhängig gemacht ob es sich lohnt an einem zweiten
    Teil zu arbeiten.

  4. #3
    Unregistriert

    Sphinx und die verfluchte Mumie

    Wir haben schon 2017 und leider war es nicht der fall auf einen 2 teil zu warten.........das spiel ging also nie richtig zu ende schade.

Ähnliche Themen


  1. Sphinx und die verfluchte Mumie 2: hi ich habe mir schon vor 4 jahren glaub ich den vorgänger geholt und fand dieses spiel einfach hammer und weil dieses spiel meiner meinung nach n...

  2. Die Mumie 4: Auch hier ist wohl kein Ende in Sicht :rolleyes: Quelle: Die Mumie 4: Rob Cohen hat bereits erste Pläne | Filmnews | MovieGod.de Diese Art von...

  3. Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: Also meine Zeitmaschine sagt mir das am 17. Juli 2008 ein Film in die Kinos kommt der "The Mummy 3" heißen soll. Einen deutschen Titel dazu gibt es...

  4. Die Mumie 3: Ok ich poste das einfach mal hier: Spieletest: Die Mumie 3 - Das Grauen vor dem Drachenkaiser - Golem.de ist ein Spieletest, der sehr schlecht...

  5. Die Mumie: Die Mumie http://www.forumla.de/bilder/2007/05/281.jpg Titel: Die Mumie