Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Digimon World (PSone)

    Ich habe ein paar Fragen zu Digimon World (2003). Bitte um schnelle Beantwortung!
    1. Wie gelangt man in Digimon World 2003 durch die Möbiuswüste?
    2. Gibt es in der Pal von DW1 eine Möglichkei in Ogremons Festung bzw. in die Maschinenstadt zu gelangen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Digimon World (PSone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Digimon World

    auf welcher konsole ist das?

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Ja, für PS1 natürlich. Oder gibts das auch für andere Konsolen?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Digimon World

    naja es gibt digimon world 1 2 3 4 .........
    aber nun such ich mal was im internet.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Digimon World

    Digimon World Cheats (PSX) - Spieletipps.de
    hier müsstest du gut beraten sein.

    mfg
    VegetaM

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Lol. Hab ich schon alles angeguggt.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Digimon World

    tja dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen und ich denke hier weiß es auch niemand besser.

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    doch ich!^^

    hab das selbe problem gehabt und mich informiert
    also hat dich fest und werde vor allem nicht so wütend wie ich (hab das Spiel zertört^^)

    denn:

    das Spiel DW ist ein Spiel mit BUG (in der Deutschen Version).
    normalerweise müsste man Ogremon ansprechen können (wie in der US-Edition) um weiter zu kommen.
    im Deuschen ist das der BUG.
    die handlung ist zu ende und das Spiel "für'n *****"....man zieht seine DIGIMON umsonst auf und die Stadt wird nie vervollständigt...der Endgegner nie besiegt...das einzige Ultra digimon bleibt Mozaremon


    eine Frechheit so ein Spiel weiter zu verkaufen...
    zumal ich es noch nicht einmal geschafft hatte mein Agumon zu Greymon zu machen und nun auch keine möglichkeit und (selbst wenn ich das Spiel nicht geschrottet hätte) auch keine Lust mehr hätte es umsonst aufzuziehen...

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Digimon World

    NAja ich bin mal auf die Seite gegangen, die VegetaM gepostet hat.
    Und da steht.

    Ogre's Festung und die Fabrik Stadt
    Es gibt ein Gerücht, dass man nicht in Ogres Festung oder die Fabrikstadt kann, weil es ein Bug gäbe. Aber das stimmt nur zum Teil, denn später muss man kurz in die Festung und dann kann man gleichzeitig auch Ogremon besiegen.

    Wenn man Ogremon besiegt hat, flieht es nach Frostland. Dort muss man es treffen. Dann spricht es mit einem und geht dann zu einer neuen Festung. Dann muss man zu Whamon - es bringt dich zur neuen Festung und kommt gleichtzeitig auch in die Stadt. Wenn man in der Stadt mit Whamon spricht, kann man mit ihm zu verschiedenen Orten u.a. die Fabrikstadt. Wenn man da alle Digimon rekrutiert hat, öffnet sich auch die Tür zur Fabrikstadt und so kann man zur Fabrikstadt und zur Festung von Ogremon.

    oder dies

    Sicherlich wisst ihr ja, dass es in der Pal-Version einen Bug gibt. Eigentlich mehrere aber diese eine ist ganz schön unpassend, nämlich der Bug an der Festung: man kann nicht mit den Agumon sprechen! Also wie rein kommen? Ihr geht links neben den Agumon zum Tor - klappt nicht- Erst mal dürft ihr nicht rennen sondern müsst gehen; also dreieck drücken, aber nicht die ganze Zeit sonderen ganz oft hintereinander, nun drückt ihr ebenfalls ganz oft hintereinander rechts und fast die ganze zeit nach oben nur ab und zu mal kurz los lassen! Wenn ihr das gut genug macht müsstet ihr irgendwann durchkommen!Aber jetzt ist da noch ein Bug naja nicht umbedingt ein Bug aber...ihr kommt nähmlich nicht immer rein. Das meiste Glück habt ihr tagsüber, nämlich wenn der Stundenzeiger (der gelbe punkt bei der Uhr) rechts unter der Sonne ist. Dann solltet ihr da sein,aber nicht erst dann erst los gehen, mindestens ein halbe Stunde früher loszugehen! Anscheinend muss man auch mindestens 50 Digimon in der Stadt haben! Mein Tip: besiegt aber nicht Maschindramon bevor ihr Orgremon von der Festung verjagt habt das kann euch sehr viel Ärger einbringen! So müsstet ihr in die Festung kommen! Nehmt immer einen Autopiloten mit, weil wenn ihr hinter den Agumon seid und nicht in die Festung kommt, kommt ihr auch nicht mehr weg!

  11. #10
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Ja, aber kommt man, ohne Ogremon zu besiegen, in die Fabrikstadt?????


  12. #11
    PsP_Master PsP_Master ist offline
    Avatar von PsP_Master

    Blinzeln AW: Digimon World

    Sei nicht so Böse Bleib ruhig und warte ab

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Digimon World

    Ach ja Digimon World ist doch geil
    Ich hab das erste und 2003 und hab mich früher auch über diesen
    Bug aufgeregt

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    wer nicht?...

  15. #14
    Unregistriert

    Pfeil Digimon World

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden die mich hinter das Agumon bringt aber dort komm ich dann auch nicht weiter (hab die Lösung von Spieletipps.de angewendet). Kann jemand helfen, weiß nicht wie ich nun hinein gehen kann (stehe zwischen Tür und Agumon) ?

  16. #15
    Badan

    Idee AW: Digimon World

    du musst erst so weit sein das der berg der un. da ist und oben gewinnen mit einen data typ digimon und so angeblich dann rein kommen und wenn dann ihn ogremons festung die welt von berg ist must du nur noch da siegen und du tauchst in der festung auf




    Habe ich gehört ist vieleicht umsändlich geht vieleicht aber???????????

  17. #16
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Digimon World

    Ach an das game kann ich mich noch errinern
    Meine Digimon haben sind immer abgekackt! und das sogar im warsten sinne des wortes, denn ich fand kein klo wo sie kacken konnten Naja....wird mich immer verfolgen^^

  18. #17
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Digimon World

    Das mit dem kacken war manchmal ziemlich nervig
    Grade als man kämpft muss es plötzlich... Naja es hat dann einfach dahin gemacht

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Digimon World

    meine digimon hatten sich immer zu soner häßlichen grünen Schnecke entwickelt xD

  20. #19
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Digimon World

    Das war, wenn man sie falsch trainiert hat^^
    Naja macht schon Spaß das Spiel! Auch das 2003er, denn das ist so ähnlich wie ein Rollenspiel und man verbringt im wahrsten Sinne des Wortes Tage mit dem Durchzocken (hab Mal eine oder 2 Wochen jeden Tag 5h gespielt und bin grade zu 3/4 durch^^)

  21. #20
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon World

    ich hatte glaub ich gallantmon oda wie das ding heißt (megalevel von guilmon) und dann haben sich meine spieldaten in defekte daten verwandelt (scheiß game-stop 16 MB memorycard )

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  2. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

  5. Digimon World (PSone):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world klappencheat ps3

digimon world drachensee angeln

digimon world Uhrzeit

digimon world schnecke

digimon world klappencheat ogerfestung

digimon world eispalast

digimon world monochromon shop cheat deutsch

wie kome ich in der ogrefestung mit der pal verion mit bug mit der ps2

digimon world 2003 ladebilschirm schwarz

moebiuswueste

digimon world 2003 exp adapter bekommen

digimon world seadramon angeln

digimon world cheats deutsche version

wann kann man seadramon angeln

digimon world drachensee

warum digimon world so teuer

digimon world spieletipps