Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Megaman 1-8 (9)

    Megaman



    Hi ho wollte mal wissen ob es hier Megaman fans gibt.
    Wusste jetzt nicht ob megaman 9 auch zu den retro games zählt, aber wohl eher nicht...

    Naja meine leidenschaft zu den spielen ging von Megaman 1-3 (bzw 4/5)...
    An 2 kam keines mehr heran.. und ab 7 wurde es dannmeiner meinung nach ganz schlecht..
    Jetzt habe ich zur zeit dank Megaman 9 wieder die alten teile entdeckt und spiele meist 2.

    Was sind eure lieblings teile ?

    Was mich ganz besonders immer begeistert hat war der sound.
    Die Chiptunes waren einfach genial
    Naja ich hoffe es gibt hier noch ein paar megaman Freunde..

    Mfg, Vo0do0

  2. Anzeige

    Megaman 1-8 (9)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Megaman 1-8 (9)

    Das war zu Nes/Snes Zeiten mein absoulutes
    Lieblingsgame. 2 war nicht ganz so mein Fall,
    3 fand ich da schon besser. Hatte jedes Teil, bis
    auf den ersten der soweit ich mich erinnere nur
    für den Game Boy erschien, bin mir aber nicht sicher.

    Zu Anfang war mein Lieblingsteil der Fünfte, aber
    als die X-Serie auf dem Snes begann wars
    gleich Megaman X, und etwas später X-3.
    Die Musik ist einfach mehr als gut.
    Alles voller Ohrwürmer. Mein Favorit ist da z.b
    Die Musik von Megaman X aus der Stormeagle Stage,
    oder das Opening Theme. Ich glaube es war das
    Opening von Megaman 2 das ich auch noch in
    sehr guter erinnerung habe.

    Leider war für mich alles das nach X3 kam absouluter
    Müll. 7 fand ich übrigens noch ganz gut. Den neunten
    Teil hab ich bisher nicht gespielt, werd mich aber in nächster
    Zeit mal dranmachen.

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Megaman 1-8 (9)

    Jo die musik bei megaman spielen war schon immer episch.
    halt typisch capcom

    hier ein kleiner remix der megaman music von megaman 2

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QUEO9Mfmn4M&fmt=18[/youtube]

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Megaman 1-8 (9)

    also ich kenn die spiele nicht hab aber jetzt mal den 9 auf xboxlive gezockt und das ist ja derbst schwer eh^^ hab nicht mal die demo zu ende geschaft

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Megaman 1-8 (9)

    bei 9 habe ich schon 2 bosse besiegt
    es ist ne reine übungssache.
    je öfter due die levels spielst, je besser wirst du.

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Megaman 1-8 (9)

    naja damit bist du immernoch besser als ich
    ja stimmt schon nach paar mal üben bin ich in dem "ersten" level(hast du xbox version?da ist es das level oben links) sogar bis zum 2ten elefanten gekommen :P
    aber das streßt mich dann eher als das es spaß macht ein level zigmal zu probieren um es zu schaffen...obwohl es schon cool is

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Megaman 1-8 (9)

    ne habe die wii version.
    die unterscheidet sich aber nicht von der xbox version.
    ach ja, am einfachsten ist wenn du mit dem weltraum level + dem ufo endgegner anfängst.
    das level ist am einfachsten zu meistern + der boss ist mit dem megablaster gut zu töten.

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Megaman 1-8 (9)

    aso^^
    ne ich hab ja nur die demo da gibt es nur das level,und ich glaub ich werde es mir nicht zulegen es ist doch zu hart für mich :P

  10. #9
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Megaman 1-8 (9)

    Achja, Mega Man....aufm NES und SNES waren die games einfach hammer ^^
    Mein Favorit ist wohl eindeutig Mega Man & Bass (für SNES und GBA erschienen)
    Mega Man 9 hab ich übrigens auch und fands ziemlich gut (wenn auch ein bisschen einfach, für Mega Man bzw. generell Capcom verhältnisse, aber dafür gibts ja erhöhte schwierigkeitsgrade als DLC xD)

    Die neuen Mega Man Games find ich nicht mehr so geil (bis auf MM9 halt)
    Capcom sollte lieber die alten Teile Remaken

  11. #10
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Megaman 1-8 (9)

    ich fange gerade an megaman zu spielen ;D
    bin beim megaman1 für nes (ist echt supi )

  12. #11
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Megaman 1-8 (9)

    Wusste gar nicht das es hier so ein Retro Unterforum gibt
    Naja mein Bild sagt schon alles aus.
    Ich war als Kind der absolute Megaman fan, und bin es heute immer noch. Ich habe fast alle Megaman Spiele gezockt. Ausser die neuen scheiße wie Megaman Network oder wo sie sich Fusioniren. Das ist totaler Müll. Die alten waren immer noch am besten. Am besten fand ich die X-Serie. Dan die Megaman Zero Serie. Die Musik war obergeil, die Levels fand ich auch geil. Die Bosse waren auch cool. Und die Schwierigkeit des Spiel war auch geil. Zwar fand ich sie als Kind übertrieben aber jetzt schaffe ich es immerhin noch leicht
    Ich habe noch ein PS2 Spiel, das allerste Megaman Rollenspiel. Megaman X Command Mission, ist FF like^^ Fand ich auch gut aber so toll war es auch nicht.
    Jedenfalls gut zu hören das hier auch MM fans gibt^^

  13. #12
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Megaman 1-8 (9)

    Zuerst kam MegaMan (Teil 1) auf dem NES, ich glaube dann die Gameboy-Version (Dr. Willys Revenge, BESITZE ICH) und dann gleichzeitig auf NES und GB MegaMan 2

Ähnliche Themen


  1. Megaman 10: Hey :) Ich wollte mal Fragen ob ihr glaubt das ein Megaman 10 rauskommen wird,oder ob Megaman 9 wohl der letzte Teil gewesen ist. Freue mich auf...
  2. Virtual Console Megaman 3

    Megaman 3: Hey. Heute Nacht wurde der dritte Teil der Megaman Serie für die Virtual Console gelauncht. Das Spiel erschien damals für das NES und der Preis...

  3. Megaman 9?: Ich suche Megaman 9 für ps3...hat das jemand im store schon runtergeladen? könnten wir das irgendwie hinbekommen das ich es von einem account von...

  4. Megaman 9: Nun ist es offiziell Megaman 9 erscheint auch für das playstation Network als downloadbarer Titel das Spiel hat von der Grafik her schon einige...

  5. Megaman X: habe mal eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt.... und zwar gibt es eigentlich Megaman X (Rockman X) folgen also serien??? ich suche...