Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Hallo , da ich nix gefunden habe. Stell ich einfach mal die Frage :
    Was so Retro Spiele ,spielt ihr noch oder sogar noch regemässig?

    Oder spielt Ihr sogar noch mit alten Konsolen öftes ?

    Ich würde mal sagen alles bis auf die Aktuellen Konsolen zählen .

    Also ich spiele noch an alten Spiele:

    Die Final Fantasy Reihe.
    Warhammer : Dark Omen.. ( Macht aber aufn PC mehr spass als auf der PSX )

    Naja das wars eigenlich schon werd sobald ich die FF Reihe durch habe , andere alte RPG´s durchschlagen

    Und sonst eher ältere aufn PC / X BOX /Gamecube und PS2 ... wollte aber jetzt nur ganz alte erstmal scheiben^^

  2. Anzeige

    Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    ich spiel zur zeit öfter mal donkey kong country 2 (Gameboy Advance) auf dem Gameplayer mit dem Gamecube. Absolutes Top Jump and Run Game. Wohl eines der besten Jump and Run games aller Zeiten...

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Jup, Donkey Kong gehört auf jeden fall zu Elite der Jump and Runs . Alleine die Grafik für SNES war beeindruckend . Und Abspeichern gute Charakter Lenkung und Grosser Umfang runden das Spiel ab .

    Neben Mario , Sonic und Rayman Gehört es zu den Besten .

  5. #4
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    oh...bei mir ist das immer so nach lust und laune... hab einige spiele für psx (da oft dann tekken, tony hawk,final fantasy oder gta2)und megadrive(sonic1-3, aladin ooder Streets of rage), wenn mir nach oldschool ist(und das is oft, wenn meine jungs da sin) dann kram ich die raus. oder meine jungs schleppen so nen geilen scheiß wie syphon filter oder duke nukem für n64 an. auch meagst geil ist Meteriod prime für old GB uff dem GBC...

  6. #5
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Also meiner Meinung Secret of Mana, Lufia und Terranigma für den SNES sind die absoluten Retro Supergames, wo ich gerne auch mal das teil auspacke und anzocke

  7. #6
    Bairoku

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich habe mir mal vorgenommen alte RPG Perlen zu zocken, da ich einen Großteil damals verpasst habe. Momentan ist Chrono Trigger auf dem SNES dran, danach Secret of mana (is aber wohl eher ein Action-Adventure) und mal sehen, was danach drankommt...vielleicht Terranigma oder Lufia...

    Ansonsten natürlich noch die alten FF Teile, Mario Spiele, Kirby und ein paar andere.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal vorgenommen alte RPG Perlen zu zocken
    Hehe, jo das mache ich in moment auch . Aber ob ich die alten SNES Titel nochmal versuche . weiss ich noch nicht , hab mich in den 90zigern schon damit rumgeschlagen . Aber werd sicher noch die FF Teile auf den SNES anspielen da es damals keine möglichkeit gab sie zu bekommen für Europa

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich zogge immer "Super Mario Land 2 – 6 Golden Coins" auf dem gaanz alten gameboy...
    und zwar immer webn ich auf toilette bin ,dort liegt der gameboy nämlich
    meiner meinung nach das beste mario game...

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    ich hab leider nur noch ne snes im studio rumstehen... ich zock dort eher selten, aber wenn ich zocke, dann meist donkey kong country 1 bis 3, super mario kart, super mario world und street fighter 2..

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Spiele eig. eher selten solche Spiele o: aber wenn, dann is
    das Zelda the ocarina of time [oder so]. Habs bis heute aber noch nich durchgespielt.

  12. #11
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Spiele eig. eher selten solche Spiele o: aber wenn, dann is
    das Zelda the ocarina of time [oder so]. Habs bis heute aber noch nich durchgespielt.
    sry aber ich find so lustig weil ich hab das schonnnnn so oft durchgezockt bis zur perfektion xD
    loooooooooooooooooooooooool

  13. #12
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Was ist daran so lustig Tempelgeist? ich habs auch lange Zeit nicht durchspielen können weils mir früher einfach irgenwie zu schwer war.

    Was ich an Retro Games spiele:
    -Banjo Kazooie und Tooie sehr oft.
    -Zelda Okarina of Time.
    -Super Mario64.

  14. #13
    JusTice JusTice ist offline
    Avatar von JusTice

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    ich zocke noch ocarina of time als VC download...
    und dann noch minish cap, gunstar heroes (TOP!!) und R-Type

  15. #14
    billsux

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Wenn mir nach Retro zu Mute ist, dann spiele ich immer Buzz Aldrins Race into Space (1993) - einfach geil


    gibt sogar ne Portierung, dass das Spiel noch auf aktuellen Rechnern läuft: Overview

    Oder natürlich die alten Adventure Perlen wie Indiana Jones 4, Day of the Tentacle oder auch Monkey Island

  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    sry aber ich find so lustig weil ich hab das schonnnnn so oft durchgezockt bis zur perfektion xD
    loooooooooooooooooooooooool
    AHA, freust du dich jetzt? kauf dir nen keks.

    @topic: ich spiele zelda OoT ab und zu aber meistens doch lieber majoramask... naja wenn manns durchatt macht MM mehr spass. masken usw^^
    chrono trigger auch ab n zu... wobei ich garnicht auf soein kampfsystem stehe ist das spiel solide.hehehe und ich hab 2 spiele die ich bis heut nich durchhab XD
    Zelda1 für nes und zelda2 für nes... 1 habe ich fast fertig aber das andere... ich weiss nicht was die sich da gedacht haben O.o auf der landkarte fliegen monster rum oder so XD und dazu kommt das es auf englisch ist und die kompliziertere wörter benutzen. bin jetzt bei so einer frau die nen spiegel verloren hat und wo alle fledermäuse werden.... ich glaube ich werde die 2 nie durchkriegen

  17. #16
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ja majorasmask war auch mein Lieblings Zelda Teil

    Ich wegen Zelda OoT nur lustig weil wie es rauskam spielte ich nur das game und ich konnte mir nicht vorstellen dass es leute gibt die das spiel weglegen konntenxD

    naja egal der lacher war auf keinen fall böse oder so gemeint und @ shadow ich mag kekse :P

    back 2 topic;
    Manchmal spiele ich auch noch gerne Tetris oder mal so einen richtig coolen Sonic old school , den Klassiker von den Klassiker

  18. #17
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    PC:
    baldur's gate 1 und 2 mit addons
    jagged alliance 2 mit v1.13 mod
    diablo 2
    outcast

    SNES:
    secret of mana (habe ich bisher nur ein einziges mal durchgezockt aber schon 10000 mal gespielt)
    secret of evermore
    teranigma
    zelda a link to the past (Mein lieblings zelda weil so schön schwer, Twilight prinzess war gut aber fand ich ein bisschen schwach weil da nur alte ideen neu verwendet wurden.)

    Playstation/Gamecube:
    Metal Gear solid 1

    Playstation 2:
    Metal Gear Solid 3 (Meiner meinung nach das beste MGS. Teil 4 war zwar gut aber nicht der beste.)

  19. #18
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Super Mario bros.

  20. #19
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele momentan Zelda Oracle of Seasons für Gameboy Color, ist schon irgendwie komisch wenn man sonst mit den NDS gespielt hat und nun wieder auf den Color umsteigt, besonders da ich nun dauernd am Fenster sintzen muss xD.
    Joa spiel das Spiel zum ersten Mal und es hat mich so gefesselt, das ich mir wohl noch die anderen Zelda Gameboy Titel holen werde.

    Gruß
    ABC

  21. #20
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Retro Games - Was spielt Ihr heute noch?

    Ich spiele zur Zeit noch sehr oft auf Nintendo64 Supersmash Broth.
    Ich finde das Spiel einfach Hammergeil und total lustig! xD
    Oder Mariogolf und James Bond (die Welt ist nicht genug)

    Die Spiele ich mit meinen Freunden noch sehr oft. Zur Zeit sogar lieber als PS3 xD

    _____
    Ve|ox

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gut gealterte Games, die sich heute immer noch lohnen.: Hi liebe Community, heutzutage kommt ja alle Nase lang etwas neues raus - viel Gutes, aber auch viel Schund - vor allem storymäßig! Welche...

  2. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  3. Lustig veränderte Retro-Games: In diesen Thread geht es darum sich ein Video aus z.B Youtube zu nehmen in denen Retro-Games vorkommen die auf ihre Weise vollkommen durch den Drck...

  4. Retro-Games für 4,99€: Moin, die folgenden PC-Spiele sind Neu & OVP, laufen auf Windows Vista und Windows 7. Es handelt sich um UK-Versionen. Ihr bekommt eine Rechnung...

  5. Retro Games, wer spielt sie noch?: Ja ja die guten alten Zeiten der Reto games ich hab die spiele schon zu meiner Kindheit geliebt z.b Prince of Persia der erste Teil wenn den...