Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!

    Habe leider so ein ähnlichen Thread nicht finden können.

    Zur Sache:

    Vor etwa ein halbe Jahr spielte ich dieses Spiel mal wieder (lange ist her das ich mal gespielt habe). Spielte nämlich die N64 Version (gab glaub ich auch eine PC Version). Als ich vor ein halbes Jahr wieder anfing, spielte ich prompt einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad.

    Diese Schwierigkeitsgrade gibt es bei dem Spiel:

    Easy (leichtester Schwierigkeitsgrad)
    Medium (Mitlerer Schwierigkeitsgrad)
    Hard (Schwerer Schwierigkeitsgrad)
    Jedi (Schwerster Schwireigkeitsgrad)

    Jetzt fragt ihr euch was ich will. Tja es ist nämlich so ich spielte zu der Zeit auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Bin bis jetzt nur bis zum vorletzten Level gekommen.

    Diese Levels gibt es:

    Level 1: Battle of Hoth
    Level 2: Escape from Echo Base
    Level 3: The Asteroid Fields
    Level 4: Ord Mantell Junkyard
    Level 5: Gall Spaceport
    Level 6: Mos Eisley and Beggars Canyon
    Level 7: Imperial Freighter Suprosa
    Level 8: Sewers of Imperial City
    Level 9: Xizor`s Palace
    Level 10: Skyhook Battle

    Wie ihr unschwer erkennen könnt, hänge ich seit dieser Zeit bei Xizor`s Palace fest.

    Jetzt kommt meine Frage an euch: Wie weit seid ihr mit diesem Schwierigkeitsgrad (Jedi) ohne Cheats gekommen?

    PS: Ach ja, Leveltipps und Bosstips zu den einzelnen Levels werden folgen, wenn ich sehe ob es hier auch genügend welche gibt, die das interressiert.

  2. Anzeige

    Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!

    Ich habe mir das Spiel erst jetzt gekauft und sofort mit Jedi begonnen. Stecke nun bei Gall Spaceport...

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!:

  3. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  4. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy:

  5. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...