Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Super Metroid

  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Metroid

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Stimmt. Auf den X-Ray konnte man sich nicht immer verlassen. Aber ich kann mich zumindest an keine Stelle erinnern, wo man
    Spoiler öffnen
    ,
    um weiter zu kommen.
    Oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich (ist ja jetzt auch 10+ Jahre her).

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich bin nur darauf gekommen, weil ich mir dachte, dass es zwei Gänge hintereinander gibt, in denen einfach gar nichts passiert.
    Im Ernst ? Ich habe das gekonnt ignoriert und woanders nach dem Weg gesucht. Das war für mich nicht ansatzweise verdächtig... Ich blieb da echt lange hängen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Beispiel darauf gekommen wäre, dass man diesen nervigen Bossgegner in Maridia mithilfe von dem Grappling Beam ganz leicht per Elektroschock hätte töten können...
    Das war mir auch nicht klar. Das war vielleicht der Grund, warum der Boss einen so ewig dich festgehalten (und gehauen) hatte, wenn er dich fassen konnte.

    Ich konnte mich noch an einer Stelle erinnern, wo ich mich durch Morph Ball Bombing hochgebombt habe (eigentlich hätte man den Spin Jump gebraucht).

  2. Anzeige

    Super Metroid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    Super Metroid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Auf den X-Ray konnte man sich nicht immer verlassen. Aber ich kann mich zumindest an keine Stelle erinnern, wo man
    Spoiler öffnen
    ,
    um weiter zu kommen.
    Oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich (ist ja jetzt auch 10+ Jahre her).
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Junko Enoshima

    Super Metroid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Im Ernst ? Ich habe das gekonnt ignoriert und woanders nach dem Weg gesucht. Das war für mich nicht ansatzweise verdächtig... Ich blieb da echt lange hängen.
    Natürlich bin ich da nicht auf Anhieb darauf gekommen, ich habe auch zuerst alle anderen möglichen Wege abgesucht
    Irgendwann habe ich mir gedacht, dass es an den Stellen zu ruhig ist und wie gesagt, habe ich auch erst im Raum vorher irgendeinen geheimen Weg vermutet.

    Dieser Maridia Boss war eine harte Probe für meine Nerven und für meine Geduld

  5. #24
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Metroid

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hm, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ^^'...
    Aber ich glaube dir mal.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Metroid

    Im aktuellen Spieleveteranen-Podcast haben Heinrich Lenhardt und Factor-5-Chef Julian Eggebrecht, seines Zeichens seinerzeit ebenfalls Spieleredakteur, "Super Metroid" nochmals genauer angesehen, analysiert und beleuchtet. Ab Minute 28 geht's los:

    => #138: Super Metroid « Spieleveteranen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Hilfe: Super Metroid

    Hilfe: Super Metroid: Hallo mir ich habe gestern Super Metroid aus dem Wii Shop Kanal geholt und komme schon nicht weiter:whistle: Ich hab jetzt den Morph Ball und die...

  2. Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2: Auf welches dieser Spiele freut ihr euch am meisten dieses Jahr? Für mich ist es zu 100% klar Zelda!!! Die anderen beiden sind auch geil aber Zelda...

  3. mario world + super metroid in deutsch..?: hi ich dachte immer das wir in deutschland die deutsche vcs bekommen. wollte gerade super mario world + super metroid laden, bei beiden steht das...

  4. Super Metroid zu langsam und damit unspielbar?: Ich habe mir Super Metroid für die VC besorgt und ich komme an zwei Stellen nicht weiter. Und wenn ich meine Version mit dem Video bei Youtube...

  5. Super Metroid für die VC: Na endlich ist es soweit Super Metroid gibts auf der VC . Werd mir es sofort laden :D