Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich glaube da will Jemand rumtrollen.

    Ich Spiele zZ. Street Fighter II und Super Ghouls ´n´ Ghost für den SNES. Außerdem noch Sonic The Hedgehog für den Mega Drive und Starfox Adventures für den GameCube.

  2. Anzeige

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich habe grad mit Phantasy Star angefangen.

  4. #23
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Bin zur Zeit wieder Secret of Mana am zocken. Immer wieder gut und bis heute im RPG meiner Meinung nach unerreicht.

    MFG Sebi

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich hab Majoras Mask angefangen. Spiels aber seit ner Woche nicht mehr. Hab auch zur Zeit keine Motivation dazu. Fangs vielleicht nochmal von vorne an wenn OoT für den 3DS drauße ist.

  6. #25
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit wieder Secret of Mana am zocken. Immer wieder gut und bis heute im RPG meiner Meinung nach unerreicht.

    MFG Sebi
    Ich spiels momentan auch, allerdings zum 1. Mal. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum es so hochgelobt wird. Verglichen mit einem FF V ist die Story eher mau und das Kampfsystem sagt mir auch nicht so ganz zu. Das sich die Waffen immer erst auf 100% und dann nochmal die Leisten vollladen müssen nervt etwas, vorallem, da man den gegner dann manchmal nicht trifft, weil er von dem Verbündeten gerade auf den Boden geklatscht wurde...

  7. #26
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Pokemon Stadium 2

  8. #27
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Also ich spiele The legend of Zelda: A Link to the past

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich spiel grad wieder Sonic R. Hab ich immer gespielt als ich im Kindergarten/in der Grundschule war. Das Spiel an sich ist nicht das Beste, hat aber diesen Erinnerungs-Boni.

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Größter NES-Controller der Welt

    Um die Veröffentlichung der neuesten Ausgabe des Guinness World Records Gamer's Edition 2012 Buchs gebührend zu feiern, hat der Student Ben Allen mit ein paar Freunden den weltgrößten NES-Controller gebaut. Und er funktioniert auch.
    Die Riesenversion des berühmten Joypads ist 30-mal größer, als der Standard-NES-Controller den Nintendo damals erdacht hat.

    Ben Allen sagte über sein Projekt:

    "Das war eine Herzenangelegenheit. Wir teilen alle die Leidenschaft für's Gaming und wollten das kultigste aller Eingabegeräte ehren; das NES-Joypad."
    "Im Pub haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und uns entschlossen, diese absurd große und funktionierende Version zu erschaffen. Es ist so berauschend zu wissen, dass man Geschichte geschrieben hat und es damit ins Guinness World Records - Gamer's Edition Buch geschafft hat."

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/29/08/87.jpg
    Quelle

    Würde mich ja schon mal reizen mit so einem Teil Mario zu spielen. :

  11. #30
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    hr hr hr, da kannste dich draufstellen und hin und herlaufen... lol....

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Klar müsste man das. Aber es wäre sicher eine Erfahrung wert. Okay, daß würde dann eher an eine der allseits beliebten Tanzmatten erinnern.
    Aber dennoch ein Spaß. Oh mann...... das gute alte NES. ich glaub ich sollte es mal wieder auspacken. Waren das noch Zeiten.......

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Wenn's ein Original-Controller wäre, wäre damit der Ur-Controller der Xbox 1 wohl knapp geschlagen… :chunky:


    Ach ja, direkt zum Thema habe ich auch noch was beizutragen:

    Nachdem die Bundesprüfstelle vor wenigen Monaten ein Einsehen hatte und "Doom" vom Index nahm, erschien das gestern erneut (und nun auch in Deutschland) auf dem XBL-Marktplatz. Nachdem ich mich zwecks Coop-Sessions zum Kauf habe breitschlagen lassen, besitze ich nun 400 MS-Points und ca. 23 MB weniger und darf mich dafür mit allerhand Bitmap-Gegnern herumärgern.

    Nachdem ich Teil 1 aber seinerzeit nur sehr knapp kennengelernt habe, darf ich wenigstens nun etwas Software-Geschichte nachlernen. Schließlich habe ich einzig "Doom 64" intensiver gespielt, nachdem die LCE von Teil 3 bei mir noch immer unberührt im Regal steht… ^^




    EDIT: @jimcarry: Ich auch. Aber ich müsste es erstmal finden. Vielleicht halte ich aber auch mal im Sommer auf Flohmärkten nach einem Gerät Ausschau. Die Zeiten sprechen für ein Zweit-NES…

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Vielleicht halte ich aber auch mal im Sommer auf Flohmärkten nach einem Gerät Ausschau.
    Solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Obwohl ich von Flohmärkten keine gute Erinnerungen habe was Konsolen und Games betrifft.
    All zu oft hat sich dann zu Hause die große Ernüchterung eingestellt, als irgendwas nicht funktionierte. Riskieren würde ich es wirklich nur dann, wenn dieser nicht all zu weit von zu Hause weg stattfindet.
    Mein NES hab ich über die Bucht bekommen. Funktioniert zwar anstandslos, aber erst nach 2 Mal in den Schacht pusten, mehrmaligem ein und Ausschalten, Kassette rein, Kassette raus und wieder rein...
    Aber dann... ja dann läuft es ohne mucken und murren.
    Was mich allerdings vor eine Herausforderung stellte war das Spiel "Duck Hunt".
    Wo zum Geier bekomme ich einen Röhren TV her, der noch keine 100 Hz hat?
    Bei den neueren Geräten funktioniert die Pistole nicht.
    Kurz überlegt... Schwiegermutter.
    Muss hier auch noch mal erwähnen, sie ist eine wirklich Gute. Sie verzichtete auf ihre täglichen Nachmittags Soaps.

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Obwohl ich von Flohmärkten keine gute Erinnerungen habe was Konsolen und Games betrifft.
    All zu oft hat sich dann zu Hause die große Ernüchterung eingestellt, als irgendwas nicht funktionierte. Riskieren würde ich es wirklich nur dann, wenn dieser nicht all zu weit von zu Hause weg stattfindet.
    Mein NES hab ich über die Bucht bekommen. Funktioniert zwar anstandslos, aber erst nach 2 Mal in den Schacht pusten, mehrmaligem ein und Ausschalten, Kassette rein, Kassette raus und wieder rein...
    Aber dann... ja dann läuft es ohne mucken und murren.
    Was mich allerdings vor eine Herausforderung stellte war das Spiel "Duck Hunt".
    Wo zum Geier bekomme ich einen Röhren TV her, der noch keine 100 Hz hat?
    Bei den neueren Geräten funktioniert die Pistole nicht.
    Kurz überlegt... Schwiegermutter.
    Muss hier auch noch mal erwähnen, sie ist eine wirklich Gute. Sie verzichtete auf ihre täglichen Nachmittags Soaps.
    Ja, habe schon Erfahrungen damit gemacht. Ein Spezl wollte sich einen NES holen und ich wies ihn auf ein Gerät auf dem Flohmarkt hin. Die Verpackung war in sehr gutem Zustand. Nur die Konsole war es nicht, wie wir dann erst daheim bemerkten. Die Ladeklappe hatte einen Sprung und das Gerät funktionierte nicht.

    Um Röhrengeräte macht man sich inzwischen auch schon Gedanken. Ein Kumpel kündigte kürzlich an, sein Tinitron-Gerät wegzuschmeißen. Da macht man sich schon Gedanken, wenn man seine älteren Titel oder Wii-Spiele noch in anständiger Bildqualität zocken möchte… ^^

  16. #35
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Das wird in Zukunft wirklich zu einem nicht zu unterschätzenden Problem.
    Man sollte sich seine alte Geräte hegen und nicht gleich zum Abholen an den Straßenrand stellen.

  17. #36
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich zocke mit meinem Bruder gerne Super Smash Bros für die N64. Ich liebe diese Konsole.

  18. #37
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das wird in Zukunft wirklich zu einem nicht zu unterschätzenden Problem.
    Man sollte sich seine alte Geräte hegen und nicht gleich zum Abholen an den Straßenrand stellen.
    Da sagst du was. Ich habe meinen kleinen uralten Röhrenfernseher gut aufgehoben. Der läuft immer noch wie ne Eins. Hatte mit meinem SNES schon Probleme auf dem Flachbildschirm. Ärgerlich, zumal mir langsam aber sicher der Platz ausgeht


    Aktuell zocke ich FF 8 :-) I love it

  19. #38
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Ich spiele zur Zeit recht intensiv Street Fighter 3 – 3rd Strike.

    Eines der, wenn nicht sogar DAS beste Beat em up, das ich je gespielt habe!


  20. #39
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welches Retrospiel zockt ihr gerade?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn's ein Original-Controller wäre, wäre damit der Ur-Controller der Xbox 1 wohl knapp geschlagen… :chunky:


    Ach ja, direkt zum Thema habe ich auch noch was beizutragen:

    Nachdem die Bundesprüfstelle vor wenigen Monaten ein Einsehen hatte und "Doom" vom Index nahm, erschien das gestern erneut (und nun auch in Deutschland) auf dem XBL-Marktplatz. Nachdem ich mich zwecks Coop-Sessions zum Kauf habe breitschlagen lassen, besitze ich nun 400 MS-Points und ca. 23 MB weniger und darf mich dafür mit allerhand Bitmap-Gegnern herumärgern.

    Nachdem ich Teil 1 aber seinerzeit nur sehr knapp kennengelernt habe, darf ich wenigstens nun etwas Software-Geschichte nachlernen. Schließlich habe ich einzig "Doom 64" intensiver gespielt, nachdem die LCE von Teil 3 bei mir noch immer unberührt im Regal steht… ^^




    EDIT: @jimcarry : Ich auch. Aber ich müsste es erstmal finden. Vielleicht halte ich aber auch mal im Sommer auf Flohmärkten nach einem Gerät Ausschau. Die Zeiten sprechen für ein Zweit-NES…
    Spiele auch gerade wieder DOOM vom XBL Markplatz und habe jetzt 3/4 Kapitel erledigt. Das 4 und letzte Kapitel fange ich vielleicht heute Abend an. Spiele es auf "Hurt me Plenty" durch, da gibt es ja dann noch für jedes abgeschlossene Kapitel 25 GS (obwohl ich kein GS-Hunter bin). Auf der schwierigsten Stufe wird es bestimmt schon hart.

    Das Spiel ist einfach nur oldschool und macht trotz der sau alten Grafik trotzdem noch Spaß. Wir hatten DOOM damals bei einem Kumpel auf dem PC seines Vaters gezockt. Man ist das verdammt lange her...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch lest ihr gerade?: Konnichiwa alle zusammen3731 Ich wollt einfach mal von euch wissen welches Buch ihr euch Grade zu gemüte führt??? Ich hab mir vor zwei Tagen "Die...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  4. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...