Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Ausrufezeichen Zelda: A Link To The Past - Hilfe

    Huhu!
    Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes:
    Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen .
    Dann geh ich raus und dann?
    Hab da schon ein paar Stunden lang gesucht und ich komm nicht weiter...
    Kann mir jemand Hilfestellung geben?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Mfg
    Scheinux

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zelda: A Link To The Past - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Zelda A Link To The Past

    Wie weit bist du schon? Hast du diese 3 Amulette? Ich kann deinen Standpunkt nicht verstehen.

  4. #3
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Zelda A Link To The Past

    Also wie ich des verstanden habe bisse grad mit Zelda geflohen, dann hassu hoff ich ma die Kiste mit dem Herzteil geöffnet. ^^

    Ok wenn du ab da nich weiter komms kann ich dir helfen.
    Zuerst gehst du in das Dorf. (befindet sich in der mitte links auf der Karte)
    dann gehst du unten am ende zum Dorf. Da müsste sich i-wo ein junge rumtreiben.(steht imma am selben fleck)
    Den redest du an und er schickt dich zu nem typen.
    Und wenn du bei dem bist müssteste eig selber weiter komm ^^

    Falls du schon so weit bist wäre es besser genauer zu beschreiben wo du nich weiter komms ^^

  5. #4
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    Also wie ich des verstanden habe bisse grad mit Zelda geflohen, dann hassu hoff ich ma die Kiste mit dem Herzteil geöffnet. ^^

    Ok wenn du ab da nich weiter komms kann ich dir helfen.
    Zuerst gehst du in das Dorf. (befindet sich in der mitte links auf der Karte)
    dann gehst du unten am ende zum Dorf. Da müsste sich i-wo ein junge rumtreiben.(steht imma am selben fleck)
    Den redest du an und er schickt dich zu nem typen.
    Und wenn du bei dem bist müssteste eig selber weiter komm ^^

    Falls du schon so weit bist wäre es besser genauer zu beschreiben wo du nich weiter komms ^^

    Ja.
    DANKE! Ich schau mal nach und nehmen mein englisch wörterbuch mit.
    noch ne frage.
    dieser kerl schickt der mich zu so ein feld wo so komische männer sind aus stein?
    und wenn man daran vorbei läuft zum leben erwachen und dich jagen?

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du schon? Hast du diese 3 Amulette? Ich kann deinen Standpunkt nicht verstehen.


    Ich bin mit der prinzessin durch diesem Stockdüsteren keller gegangen.
    Dann kommt man ja in eine Kirche.
    Und dann ich lauf rum und rum und weiß nicht wohin.

    Okay.
    Also ich hab auf meinr Karte geschaut.
    Da leuchten drei Dinger die muss ich haben oder?
    Ja...
    Ich hab schon versucht einen zu bekommen.
    Den oben rechts.
    Nur im Letzten Raum komm ich nicht weiter.
    Dieses Rote monster wie bekämpft man das?

  6. #5
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas
    ich hab ka was du meins xD

    is scho länger her das ich des gezoggt hab

    kann dir da leider net helfn

    oda warte ich schau ma aufn emulator nach =D
    kann bissl dauern mit der antwort

  7. #6
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda A Link To The Past

    Zitat ShadowXanocas Beitrag anzeigen
    oda warte ich schau ma aufn emulator nach =D
    kann bissl dauern mit der antwort


    Okay.Danke =)

  8. #7
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Zelda A Link To The Past

    Diese roten Typen mit den geschlossenen und dann geöffneten Augen wenn du nah rangehst`? Dann mit Pfeilen killen.

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: Zelda A Link To The Past

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Diese roten Typen mit den geschlossenen und dann geöffneten Augen wenn du nah rangehst`? Dann mit Pfeilen killen.

    Cool!Danke!

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Zelda A Link To The Past

    Ich hab jetzt alle 3 Amulette und bin jetzt wieder zurück zum Schloss gegangen. Ich soll ja gegen den Magier kämpfen nur immer wenn ich in den Raum geh zauberte der Prinzessin Zelda weg und verschwindet dann selbst. Was soll ich da genau machen ?

  11. #10
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Zelda A Link To The Past

    öhh is in dem raum ein vorhang? an der hinteren Wand
    ich mein mich zu erinnern dassu da durch muss oda den weghaun muss

  12. #11
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: Zelda A Link To The Past

    Ach wenn man alle spiele cheaten könnte...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Zelda A Link To The Past

    Hallo,

    ich spiel das game auf einem emulator und spiele des mit der tastatur und ich ich muss das eine grüne buch in der bücherrei und nun bekomme ich das buch nicht runter wie rennt man mit dem link sprich ich muss gegen den schrank rennen um das buch zu bekommen wie mache ich das sprich wie geht den der tastatur befehl ???

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Zelda A Link To The Past

    Ahh ich bin gerade da wo du bist
    Hast du das erste Amulett schon?(Oben rechts auf der Karte)
    Wenn du das hast musst du zu diesen Typ der in dem Haus oben rechts auf der Karte,sprich fast genau vor dem Eingang zum Dungeon wo man das 1.Amulett bekommen hat reden.Der gibt dir ein rotes Ding(sieht aus wie ein Sack) auf dem SNES konnte man glaub ich A drücken und Link rennt kurz auf der Stelle und dann ganz schnell...
    Geh jetzt in das Haus mit dem Buch und wiederhole dies!

    Wo man da drücken muss weiß ich allerdings nicht.Probier einfach alle Tasten aus !

    Ich hoffe ich konnte helfen (wenn du den roten Sack nocht nicht hast)

    Mfg ScheinuX

  15. #14
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Zelda A Link To The Past

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiel das game auf einem emulator und spiele des mit der tastatur und ich ich muss das eine grüne buch in der bücherrei und nun bekomme ich das buch nicht runter wie rennt man mit dem link sprich ich muss gegen den schrank rennen um das buch zu bekommen wie mache ich das sprich wie geht den der tastatur befehl ???

    Du müsstest den Pegasus-Stiefel bekommen haben? Und dann kannst du gegen das Regal laufen, und dann fällt das Buch herunter. Damit kannst du dann zu dem zweiten Amulett unten in der Mitte.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Snes Zelda A Link to the Past: Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht? das wäre...

  3. Hilfe - Zelda A Link To The Past: Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe:

  5. Zelda A Link to the Past: Hi weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird? Gruß Malic