Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kunst-Hilfe

  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Kunst-Hilfe

    Hallo

    Kennt ihr diese Holzplatten für Kinder , auf denen Muster aufgemalt sind und die man ausschneiden kann? Falls ja , wo kann man die bestellen?

    mfg
    SAP

  2. Anzeige

    Kunst-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Kunst-Hilfe

    Meinst du diese dünnen Sperrholzplatten die man mit der Laubsäge ausschneidet?
    Das Material dazu gibts in jedem Baumarkt, nur die Formen musst du halt selber aufmalen.

Ähnliche Themen


  1. B-Movies und Trashfilme - Kunst oder Müll?: Auf die Idee für diesen Thread brachten mich zweierlei Dinge: Die unglaubliche Kreativität mancher Handlungen solcher Filme und der Umstand,...

  2. Kann man Kunst objektiv bewerten?: Aloha, habe auf die schnelle nichts ähnliches gefunden per SuFu und errichte daher hier im "Poltik&Gesellschaft" Unterforum diesen Thread, weil...

  3. The Studio - Digitale Kunst für dein XMB: Der offizielle EU PlayStation Blog hat uns soeben “The Studio” präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Sammlung statischer und dynamischer...

  4. Hilfe für Kunst: Hallo! Wir (ich und nyappyjul) müssen in Kunst einen 3D-Comic (eine Geschichte mit realen Gegenständen darstellen und so fotografieren,dass ein...

  5. Guerilla-Kunst: Moin, hab ich gerade auf YouTube gefunden, ich nenn das einfach mal oder so auf jeden Fall finde ich die Aktion ganz witzig :D