Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Hey Leute

    Und zwar habe ich hier ein problem und komme nicht mehr weiter

    Ich hab alle Aufgaben bearbeitet und bin jetz bei der Aufgabe

    wo ich eine Wertetabelle erstellen muss und daraus ein Koordinatensytem

    machen soll aber ich blick da nicht mehr durch wie viele

    Koordinatensyteme ich dafür machen muss und wie viele Wertetabellen

    nötig sind

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet

    Und wer mir das sogar macht ....dem würde ich die Füße küssen



  2. Anzeige

    Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Ich würde erst mal die Funktion ausrechnen.Als erstes rechneste t (Nullstelle) und m (Steigung) aus.dann gibste die Formel in ne Taschenrechner ein und schon haste alle x und y Werte.Des machste dann auch mit dem 2. Handy und alles in ein Koordinatensystem dann kannste ablesen ab wann es für wen am Sinnvollsten wäre (z.B. Wenig Telefoniere,viel Telefonierer)
    T und m is ja scho gegeben^^
    Beim Teddy Active is T 24,95 und jetzt würd ich eig die 9,95 € als M nehmen aber die 0,175 is eig auch m also denk ich müsste m:9,95+0,175 mal x sein bin mir aba wirklich net sicher.musst du die smsn auch noch mit einrechnen?

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Also ich hab schon alles ausgerechnet

    Nur frag ich mich jetz wie es mit der Wertetabelle weitergehen soll..

  5. #4
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Da gibts viele Möglichkeiten: Welche Klasse und Schule bist du?

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Mathe Genies Sind hierbei gefragt...!!

    Bin in eine Gesamtschule

    Und zwar in der 9 Klasse

Ähnliche Themen


  1. Arcade Cabinet Unikat, eure Ideen sind gefragt !: Hallo Leutz. Wie einige von euch wissen ist meine Langeweile grenzenlos, d.h ich bin verrückt. So bin ich auf die Idee gekommen ( eher kam ein...

  2. Mathe Genies aufgepasst! Brauche dringend Hilfe für ein Referat: Also ich muss für ein Mathe Referat aus den Zahlen 2,2,2,5,5,5 Alle Zahlen von 1-300 ausrechnen.Man darf alle rechenzeichen benutzen nur Brüche darf...

  3. ZLP Prüfung Deutsch die aus der 11-... sind gefragt: hoi die Deutsch Prüfung ist am Dienstag und ich brauche noch ein bisschen Stoff zum lernen was waren bei der Zentralen Abschlussprüfung alles für...

  4. Nokia N95 - Verarbeitungsfehler? Andere User sind gefragt.: Hallo Leute, vor zwei Tagen kam mein N95 endlich an. Nun, ich bin mit dem Gerät eigentlich überaus zufrieden und konnte softwaretechnisch bisher...

  5. Wii Wunschliste! Eure Wünsche sind gefragt!: Hallo! Das ist eine Wunschliste für Nintendo.... Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt! Also hier könnt ihr reinposten was ihr gerne für...