Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Unglücklich Mathe Olympiade brauche die Lösungen ganz dringend

    Brauche hier von den 6 aufgaben 4aufgaben richtig könnt ihr mir ein paar lösungen sagen brauche die bis Donnerstag abend .Bin für jede Lösung richtig dankbar

    http://www.mathematik-olympiaden.de/...8/1/A48101.pdf



    mfg R.Nadal

  2. Anzeige

    Unglücklich Mathe Olympiade brauche die Lösungen ganz dringend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Mathe Olympiade brauche die Lösungen ganz dringend

    Das gilt als Betrugsversuch.
    Die Aufgaben der Mathematik-Olympiade sind selbstständig zu lösen.
    Wenn man nicht fähig ist diese Aufgaben selbstständig zu lösen, so erreicht man auch nicht die Qualifikation für die 2. Stufe. Lässt man die Aufgaben dagegen von dritter Hand lösen, führt dies zur Disqualifikation.
    Deshalb schließe ich diesen Thread am Besten.

    Für eine vermeintlich ungerechte Behandlung schicke man mir eine PN mit einer Begründung, weshalb ich den Thread wieder öffnen sollte.

Ähnliche Themen


  1. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  2. Brauche ganz dringend Hilfe!: Hallo! ich mache gerade eine Homepage und plane ein Spiel zu entwerfen. es handelt sich um ein FanFaction-Kampfspiel. und ich wollte mal fragen,...

  3. Mathe Genies aufgepasst! Brauche dringend Hilfe für ein Referat: Also ich muss für ein Mathe Referat aus den Zahlen 2,2,2,5,5,5 Alle Zahlen von 1-300 ausrechnen.Man darf alle rechenzeichen benutzen nur Brüche darf...

  4. Brauche Ganz dringend Hilfe!!!!!!: Hey Ich hab da so an problem... naja ich hab mir ne ps3 gekauft und die dann angeschlossen. jz Zeigt es bei mir gar nicht an das etwas...