Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Reibungskoeffizienten auf der Ebene berechnen ?

    Hi, ich mache demnächst meine Vorstellung über die Reibungskoeffizienten in Physik, ich weiß auch wie man ihn in der schrägen berechnet, bin mir aber nicht sicher wie das in der Ebenen möglich ist . Es gilt ja: FR =< f*FN
    Kann man dann einach FR messen bei dem Versuch einen Block über den Boden zuziehen und dann einfach die Formel umzustellen ??

  2. Anzeige

    Reibungskoeffizienten auf der Ebene berechnen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer: Vermisse Eine Ebene nach oben Button: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf Vista Home Premium durch Kauf eines neuen NB umgestiegen und komme damit sehr gut zurecht. Was mich nur...

  2. Gute Party Songs (Elektro Ebene): Hallo Leute, ich feier in kürze eine kleine Feier mit etwa 20-25 Leuten und suche nun gute Songs, bei denen wir so richtig abfeiern können. Hiermit...

  3. Analytische Geometrie-Schnittpunkt Gerade-Ebene: Hallo, ich muss den Schnittpunkt einer Ebene mit einer Geraden berechnen.Gesagt getan, jedoch tu ich mich schwer die Ebenengleichung...

  4. Schwingungsdauer berechnen: Hi Leute, ich hab ein Probelm und zwar bekomme ich bei der folgenden simplen Aufgabe immer ein anderes Ergebnis raus : Ich soll die...

  5. Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene: Darsteller: Chris Cooper, Ryan Phillippe, Laura Linney Regisseur: Billy Ray FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: MGM Home Entertainment GmbH...