Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    supertroll08 supertroll08 ist offline

    Unglücklich Stundenplan aufs Handy?

    Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder ähnliches?). Hab' die Papiervarinate so was von satt!

  2. Anzeige

    Unglücklich Stundenplan aufs Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    Zitat supertroll08 Beitrag anzeigen
    Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder ähnliches?). Hab' die Papiervarinate so was von satt!
    Öhm, also mein Freund hat ihn einfach fotografiert, aber ich weiß nicht ob es für dich lesbar ist, ob die Auflösung gut ist, oder dein Handy überhaupt über eine Kamera-Funktion verfügt.
    Von Programmen weiß ich jetzt nichts

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    Yap er kann das nur fotografieren sonst wird es nicht lesbar sein..^^

  5. #4
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    Habe gerade die Foto Version bei mir ausprobiert.
    Ich kann leider nix erkennen-.-

  6. #5
    Bernddasbrot Bernddasbrot ist offline

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    Studenplan abfotografieren?In welchem Jahrhundert leben wir denn?Also ich nutze seit einiger Zeit, dass hier: MobTimetable - STUNDENPLAN ONLINE UND AUF HANDY. Ich kann damit meinen Stundenplan online erstellen und per wap auf mein Handy übertragen.Das gibts auch noch in der kostenlosen Standartversion - schau einfach mal auf der Seite nach.
    Hoffe ich konnte helfen ;-)

  7. #6
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    schreib ihn doch am pc mit paint und hau es dan aufs handy.
    wennst was nachschauen willst zoomst du auf dem bild ran und kannst alles klar lesen.

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Stundenplan aufs Handy?

    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Yap er kann das nur fotografieren sonst wird es nicht lesbar sein..^^

    Ja und dann am Pc bearbeiten^^

Ähnliche Themen


  1. I tunes aufs handy ziehen ?: würde es klappen Itunes auf ein handy zu ziehen und es auch somit zu benutzen ? ich habs zwar ausprobiert aber es hat nicht geklappt deshalb jetzt...

  2. Pokemon aufs Handy: Hi :o Ich weiß jetz nich obs hier rein kommt, aber ich frag jetz einfach mal.. weiß jemand wo ich die neuen Pokemon Versionen Soulsilver oder...

  3. Filme aufs Handy ?: Hi ich hab mal ne frage ich habe seid kurzem das Samsung M8800 Pixon und möchte wissen ob und wenn ja wie ich filme also die ich eventuell auf dvd...

  4. wie kann man kostenlos einen Browser aufs Handy kriegen?: ich hab auf meinem Handy keinen Browser. kann mir jemand sagen wie man kostenlos einen bekommt?

  5. mit wii sms aufs handy?: Hoi, hab grade mal n bisl im inet rumgesurft und bin auf folgendes gestoßen: Die Wii-Konsole verfügt über eine Anzahl nützlicher Eigenschaften....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stundenplan erstellen handy

stundenplan auf handy ziehen