Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JackMalloy JackMalloy ist offline
    Avatar von JackMalloy

    Auf der suche nach neuem

    Ich grüße alle Zocker

    Also ich suche ein Spiel. Es sollte online sein und in etwa vom spielaufbau her einen MMORPG ähneln.

    Ich habe keine besonderen Anforderungen , also postet

  2. Anzeige

    Auf der suche nach neuem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Auf der suche nach neuem

    Um welche Plattform geht es denn? Wenn XBox oder PS3. da wüsste ich jetz keinen Titel, fürn Comp sind wohl die bekanntesten Guild Wars, WoW oder HdR Online.

  4. #3
    JackMalloy JackMalloy ist offline
    Avatar von JackMalloy

    AW: Auf der suche nach neuem

    Also für Computer^^

    Die drei gennanten Spiele , spiele ich zuzeit und die werden mir langsam etwas langweilig

  5. #4
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Auf der suche nach neuem

    Wie wärs mit Two Worlds ?
    lg, Marc

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach neuem Alleskönner für das Wohnzimmer..: Ich bin jemand der immer die neueste Technik haben möchte und gerne dafür auch mal ein wenig mehr Geld ausgibt. Jetzt bin ich aber doch ein wenig...

  2. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  3. Nach neuem Notebook auch neuer Desktop Pc Preis ~ 400€: Hallo Leute, nachdem ich mir jetzt durch eure Beratung ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich nun auch einen neuen Desktop Pc kaufen. Muss...

  4. Problem mit neuem HP-Notebook nach SP1 Update: hallo mein laptop ist fürn arsch hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft. HP ist die marke. alles lief prima, doch irgendwann stand da: Neues...

  5. GT5 - Online Problem nach neuem Patch: Hallo, ich denke, dass meine Frage im GT5 Thread untergegangen ist, daher habe ich einen seperaten Thread aufgemacht. Habe gestern auf Firmware...