Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Huhu,
    Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als der 1/2 Teil aus.

    In diesem ca. zwei Minuten langem Video wird euch kurz die Steuerung via Wii-Remote und Nunchuck vorgestellt. Das Action-Adventure, dessen Handlung der dritten Staffel der erfolgreichen Zeichentrickserie folgt, erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Wii, DS, PlayStation 2 und XBox360.
    -----

    Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers: Wii Trailer - News zu Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers: Wii Trailer

    -----
    Kauft ihr euch dieses Spiel vielleicht ?
    Also ich denke mal das ich mir dieses Spiel sicherlich kaufen werde, da es ziemlich gut aussieht.
    Wenn ich mir das Spiel kaufe, kaufe ich es mir für die Wii .

  2. Anzeige

    Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Ich hoffe es wird auch wieder diesen leichten Gamerscore geben ;o)

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Das Action-Adventure Avatar - Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers basiert auf der Handlung der dritten TV-Staffel. Als die Feuernation plant, die Macht von Zozins Kometen einzusetzen, um die Erde vollständig zu verwüsten, müssen Aang und seine Freunde all ihre Kräfte aufbieten, um diesen finsteren Plan zu durchkreuzen! Werden ihre Fähigkeiten und ihr Geschick ausreichen, um das Schicksal der ganzen Welt zu bestimmen?

    Features:

    * spezielle Moves: setzen Sie mit der Wii-Steuerung die Kampf-Moves Ihrer Lieblingsfiguren aus der TV-Serie ein!
    * tolle neue Wii-Funktionen: kontrollieren Sie mit der Wii Remote und dem Nunchuk alle vier Elemente (Wasser, Feuer, Luft und Erde)!
    * neue Flug-Levels: Fliegen Sie Gleiter und erkunden Sie die noch größere Welt von Avatar aus einer ganz neuen Perspektive!

    Plattform:
    * PS2
    * Wii
    * DS
    Genre: Adventure
    Veröffentlichung:
    Dez 2008

    Altersfreigabe:
    noch nicht bewertet

    Das es schon im Dezember rauskommen SOLL finde ich toll .
    Kommt ja eigentlich genau richtig. ^-^


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=4F2ajAT21XU[/YOUTUBE]

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Ne habs gesehn hier sind die Daten: Hier Link
    GameStats: Avatar: Into the Inferno Cheats, Reviews, News
    Release Termine:
    Ds 1.Oktober
    PS2 13.Oktober
    Wii 13.Oktober
    Neuer Trailer Juli 22
    YouTube - New Avatar Into The Inferno Video Game Trailer
    Spielbare Charakter:
    Aang
    Katara
    Sokka
    Toph
    Zuko
    Momo
    Appa
    Suki
    Haru
    Zur Zeit Besiegbare gegner:
    Phönix King Ozai
    Azula
    Bumm Bumm Sprüh Sprüh Mann
    Hama
    Feuernations Soldat
    Heisser Stein Wache

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ne habs gesehn hier sind die Daten: Hier Link
    GameStats: Avatar: Into the Inferno Cheats, Reviews, News
    Release Termine:
    Ds 1.Oktober
    PS2 13.Oktober
    Wii 13.Oktober
    Neuer Trailer Juli 22
    YouTube - New Avatar Into The Inferno Video Game Trailer
    Spielbare Charakter:
    Aang
    Katara
    Sokka
    Toph
    Zuko
    Momo
    Appa
    Suki
    Haru
    Zur Zeit Besiegbare gegner:
    Phönix King Ozai
    Azula
    Bumm Bumm Sprüh Sprüh Mann
    Hama
    Feuernations Soldat
    Heisser Stein Wache

    Der Release Termin wurde nun auf den 31. Oktober 2008 verschoben. Das steht so in der Release Liste von THQ.

    Quelle

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

    Ich hänge in der Höhle fest mit Avatar ich ann die vier Elemente anwenden nach der Luft fährt eine Säule hoch aber wie geht es weiter ?

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar, Der Pfad des Feuers: Hallo. Mein Mann und ich haben uns dieses Spiel gekauft, weil wir gerne zu Zweit MITEINANDER spielen wollten. wir haben das Spiel aber erst seit...

  3. Avatar - Herr der Elemente:

  4. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  5. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente