Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Banjo Kazooie & Conkers bad fur day

    Die wohl 2 besten Spiele Meint ihr es kommt irgendwann mal eine Fortsetzung im guten alten Rareware Stil und nicht si ein Misshandlung wie nuts and bolts z.b?

    kleine Frage hinterher: Ist es noch möglich das die zwei per Virtual Console auf der Wii erscheinen?

  2. Anzeige

    Banjo Kazooie & Conkers bad fur day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Banjo Kazooie & Conkers bad fur day

    Auf der Wii für VC is das ganze unmöglich, da Rare die rechte an den beiden Spielereihen hat und nicht Nintendo.

    Für Xboxlive sind aber schon die beiden Banjo Kazooie teile errschienen und ich denke mal Conkers Bad Fur day könnte das auch obwohl es ja schon ein remake von bad fur da für die alte xbox gibt.

    Denke mal das auf alle Fälle eine neuer Banjo Kazooie Teil errscheint und Rare sich hoffentlich in dem dann auch auf das besinnt was die Reihe so gut gemacht hat. Conkermäßig ist leider noch nix angekündigt denke mal ein Nachfolge zu Bad fur day ist aber gut möglich da das Spiel durch seine eher erwachsene Art sehr gut auf die 360 passen würde^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Banjo Kazooie & Conkers bad fur day

    So sieht's aus: Nachdem die beiden Franchises Rare gehören, dürften potenzielle Fortsetzungen (zum jetzigen Stand) exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Aber kuck' einfach mal in unseren Retro-Gaming Bereich - dort gibt es entsprechende Threads zu den angesprochenen Spielen. Bei weiteren Fragen nutze einfach künftig diese! =o)

    Banjo-Kazooie
    Banjo Tooie (N64)
    Conker's Bad Fur Day








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Banjo-Kazooie: Hi leute ich hätte eine frage zu dem 64er Spiel Banjo and Kazooie: ich habe grad an die 635 Noten, habe das Friedhof level und das Winter level...

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...
  3. Arcade Banjo Kazooie

    Banjo Kazooie: Ja ihr habt richtig gelesen. Und nein ich bin hier nicht im falschen Bereich. Offensichtlich versucht man an die alten Tage der Marke RARE zu...

  4. Banjo Kazooie: Moggen! Ich spiele zur Zeit mal wieder Banjo Kazooie für N64. Habe alle 100 Puzzleteile und fast alle Noten. Mir fehlen nur noch 8 Stück, davon...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?