Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Castlevania Curse of Darkness

    Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei komme da wo die tür dahinter ist ich danke mal im vor raus

  2. Anzeige

    Castlevania Curse of Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Castlevania Curse of Darkness

    Um die roten Skelete zu besigen must du mit der 3. Stufe (ganz links) traniren.
    Mit dem Zauber Reinigung müsstest du sie ganz einfach besiegen können.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Castlevania Curse of Darkness

    Tach ich bins noch mal.
    Die Stadtuen wirst du mit dem Yety (kampftyp) zerstören.
    Einfach den Tongolem nach links entwickeln.
    Dann must du nur noch schulterrit beherschen und von oben "runterreiten"!!!

Ähnliche Themen


  1. Kirby and the Rainbow Curse: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde vorhin ein Kirby Spiel für die WiiU angekündigt. Das Game erscheint 2015 und bedient sich am Touchpad des...

  2. Shantae and the Pirate’s Curse: Titel: Shantae and the Pirate’s Curse Genre: Action / Plattformer Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  3. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  4. Siren: Blood Curse: Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der...

  5. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...