Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313
  1. #21
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Fifth Element die Filmumsetzung für die PS1 einfach schrecklich

  2. Anzeige

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Das schlechteste Spiel, das ich jemals gespielt habe, ist, meiner Ansicht nach, Lego Star Wars. Für jüngere Kinder ist es durchaus spielenswert, wobei einem dann wieder die Frage kommt, warum es dann reales Lego gibt. Dann bräuchten sie das Spiel ja gar nicht.

    Sorry, ich bin vom Thema abgekommen. Zum Spiel:

    Das Spiel ist an sich ja nicht schlecht, ich war aber noch nie für solche Spiele zu haben. Es musste immer ein bestimmte Ziel verfolgen, oder wenigstens interessant sein, was bei Lego Star Wars sicherlich nicht der Fall ist. Star Wars hat mich schon immer interessiert, denn ich wollte schon als kleiner Junge immer ein Laserschwert haben, aber Legofiguren zu steuern ist absolut nicht mein Fall. Da würde ich, wenn ich noch jünger wäre, doch eher bei der realen Variante bleiben.

  4. #23
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Spiel, das ich jemals gespielt habe, ist, meiner Ansicht nach, Lego Star Wars. Für jüngere Kinder ist es durchaus spielenswert, wobei einem dann wieder die Frage kommt, warum es dann reales Lego gibt. Dann bräuchten sie das Spiel ja gar nicht.

    Sorry, ich bin vom Thema abgekommen. Zum Spiel:

    Das Spiel ist an sich ja nicht schlecht, ich war aber noch nie für solche Spiele zu haben. Es musste immer ein bestimmte Ziel verfolgen, oder wenigstens interessant sein, was bei Lego Star Wars sicherlich nicht der Fall ist. Star wars hat mich schon immer interessiert, denn ich wollte schon als kleiner Junge immer ein Laserschwert haben, aber Legofiguren zu steuern ist absolut nicht mein Fall. Da würde ich, wenn ich noch jünger wäre, doch eher bei der realen Variante bleiben.
    was ich noch öde find ist earth 2150 habe ich zum glück auf computerbild spiele gekauft ich kapier das spiel einfach nicht. offtopic: ich weis was du meinst mit legostarwars find ich auch mist kann man im tisch beissen mein freund hat das zum glück nicht ich und dann bringen die das nocht für wii raus
    ps: keiner schlechte bewertung geben is meine meinung danke

  5. #24
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Das schlechteste was ich je gespielt habe war Just Cause für die PS2. Grafik grottenschlecht, Missionen langweilig und die Insel ist einfach zu weitläufig!

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Das schlechteste was ich je gespielt habe war Just Cause für die PS2. Grafik grottenschlecht, Missionen langweilig und die Insel ist einfach zu weitläufig!

    Oh ja, das Spiel lebt ja von seiner wunderschönen ‘Tropenlandschaft‘ und der coolen Inszenierung - das alles ist bei der miesen PS2-Umsetzung komplett verloren gegangen...

  7. #26
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe war "E.T" für den Atari 2600. Ist schon eine Ewigkeit her. Aber auf dem zweiten Platz steht ohne Zweifel "Captain Commando". Ich weiß gar nicht mehr ob das für die PS1 oder die PS2 rausgekommen ist, ich denke aber das es die PS2 war. Gott... was für ein Haufen Rotz... :/
    "E.T."... das war so schlecht!
    "Pac-Man" für Atari 2600 war aber auch dermaßen schlecht... genau wie "Superman 64"
    Ich hab die drei Spiele alle schon gespielt (Atari bei meinem Onkel), und sie sind einfach übel, Punkt.

  8. #27
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Superman 64 war echt das lahmste Game das ich je gezockt habe.

    Grafik: oberschwach
    Sound: zum kotzen
    Gameplay : praktisch nicht vorhanden
    Missionen: Welche Missionen? Bin ja nicht über die 1.Mission herausgekommen, so öde war das Game.

  9. #28
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Das Schlechteste Spiel

    ich finde,

    3 Engel für Charlie für den Cube!

  10. #29
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Das schlechteste Spiel das ich gespielt hab war Starshot für N64.
    Kennt wahrscheinlich keiner...

  11. #30
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Call a Pizza Dude

  12. #31
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Mein schlechteste Spiel war auf PS2 irgendson' Anglerspiel.
    Das war so grotten schlecht, daß ich es gleich wieder bei eBay verscherbelt habe, und sogar 2 Euro gut gemacht habe.

  13. #32
    Hochgiftig Hochgiftig ist offline

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    ich finde,

    3 Engel für Charlie für den Cube!
    Jaa, das war dumm.

    Eine Freundin von mir hat sich das Spiel "D" (deutsch!) für die PS1 gekauft. Ein "Click"-and-Play-Adventure. Grottenschlechte Handlung, Dead Ends, Scheissgrafik. Das einzig gute war der deutsche Text.

    Hier mal ein Review (nicht von mir!)

  14. #33
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Für mich ist das langweiligste Spiel, dass ich jeh gespielt habe ist Splinter Cell pandora tomorrow....

    Ich weiss nicht wie die anderen Teile von Splintre Cell sind, aber dieses war nicht mein Geschmack...

    sorry, für die jenigen die dieses Game vllt mögen...

    bye Mïmy°

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Für mich ist das langweiligste Spiel, dass ich jeh gespielt habe ist Splinter Cell pandora tomorrow....

    Ich weiss nicht wie die anderen Teile von Splintre Cell sind, aber dieses war nicht mein Geschmack...

    sorry, für die jenigen die dieses Game vllt mögen...

    bye Mïmy°

    Echt?? Gerade Pandora Tomorrow war für mich der Startschuss zu einer neuen “Lieblingsserie” - hab mir daraufhin daher noch Teil 1, 3, 4 sowie den DS-Teil geholt und freu mich auf Conviction...

    Im Stealth-Genre find ich eher Headhunter Redemtion und Vampire Rain schlimm...

  16. #35
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Mädchen bin.. und vielleicht gut gelungene Games nicht schätzen kann^^...

    Ja ist doch super wenn es denn doch welche gibt, die das Games gut finden...bin ich dann wohl die einzige, die es nicht mag..

    bye Mïmy°

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Mädchen bin.. und vielleicht gut gelungene Games nicht schätzen kann^^...

    Ja ist doch super wenn es denn doch welche gibt, die das Games gut finden...bin ich dann wohl die einzige, die es nicht mag..

    bye Mïmy°
    Das hab ich nicht gesagt...

    Naja, steh ja eigentlich auch nicht so sehr auf Spiele in der Aufmachung von Splinter Cell, aber spielerisch fand ichs sehr geil - aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...

    Bye

  18. #37
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Das schlechteste Spiel das ich je gezockt habe ist D&D Eye of the Beholder ...
    man das war einfach nur langweilig und die grafik war mist (obwohl ich mit ner schlechten grafik leben kann solange das game spassig und das gameplay gelungen ist) ich glaub das kam auf dem gameboy advance oder so ... mein schon

  19. #38
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Für mich ist das schlechteste Spiel das ich gespielt hab Final FantasyX-2! Naja das wird den meisten nicht gefallen aber ist meine Meinung! Ich mags nicht weil schon mal am Anfang ne halbe Stunde Vorspann ist wo die drei Frauen singen und dann find ichs auch noch langweilig! Naja Final Fantasy ist sowieso nicht mein Ding.....

  20. #39
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das schlechteste Spiel das ich gespielt hab Final FantasyX-2! Naja das wird den meisten nicht gefallen aber ist meine Meinung! Ich mags nicht weil schon mal am Anfang ne halbe Stunde Vorspann ist wo die drei Frauen singen und dann find ichs auch noch langweilig! Naja Final Fantasy ist sowieso nicht mein Ding.....
    Mir daugts!

  21. #40
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Das Schlechteste Spiel

    Das schlechteste aktuelle Spiel was ich zur zeit gespielt habe war
    Final Fantasy 12!
    Normalerweise find ich Final Fantasy super und der 10. gehört auch zu meinen
    Lieblingsspielen.
    Aber den 12. hat Square Enix echt versaut,
    ich fand die Story schlecht und die Charaktere genauso.
    z.B. der Hauptcharakter Vaan hatte gar nichts zu melden
    das war einfach nur so ein Typ der den anderen hinterherlief,
    genauso wie die meisten anderen!

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das schlechteste...?: Heyho, hier das negative Pendant zum "Der/die/das beste...?-Thread".^^ Das Prinzip läuft wie gehabt: Es wird in jedem Posting nach dem besten...

  2. Schlechteste Buchverfilmungen: Hi, ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen...

  3. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  4. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol:

  5. Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???: was ist euere meinung nach das missglückteste wii-spiel??? Ich sage nur:Blazing Angels grafik:schlecht gameplay:schlecht alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 schlechteste spiele