Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 738
  1. #541
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Kann mit den neuen Dragonball Games nichts anfangen.
    Budokai Tenkaichi 3 war am besten, aber jetzt das Burst Limit, dann Infinite World, und jetzt Raging Blast? Was soll ich mit nem Game wo die Story nicht bis zu GT geht und es 10 Chars gibt? xD Okay, 10 ist untertrieben

  2. Anzeige

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Daralin Daralin ist offline
    Avatar von Daralin

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Dead Space hat mir nicht gefallen, ich liebe horror spiele, aber die Atmosphäre und die Gegner bei Dead Space waren überhaupt nicht mein fall...

  4. #543
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    1. Resident Evil 5
    2. Skaterspiele (TonyHawk, Skate)
    3. GTA 4
    4. Command&Conquer (alles was nach AlarmStufe Rot kam)


    zu1. Wo ist der gute Survival Horror geblieben

    zu2. Waren noch nie mein Fall

    zu3. San Andreas belibt das beste, viel Hype um Teil 4, lange drauf gefreut, Enntäuschung machte sich schnell breit

    zu4. Alarmstufe Rot war ein echter Strategie Klassiker, die folgenden teile wurden teilweise auch noch gehyped, waren aus meiner Sicht aber Flopps.

  5. #544
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Eindeutig Assasins Creed. Bitte erklärt mich nicht für verrückt!

  6. #545
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Splinter Cell kann ich gar nicht so leiden nur rum geschleiche ab und zu rum ballern ne ist nicht so mein ding... Und Prototype... ich mag sollche Art von Spielen aber Prototype ist mir also der Hauptcharakter ist ja praktisch unbesiegbar außer ein paar die ihm was antun können kann ihn keiner was antun. Also für mich ist das kein Spaß wenn man (fast) unbesiegbar ein Game durch spielt. (Ist ja meine Meinung )...

  7. #546
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich kann mit den ganzen FIFA spielen nix anfangen

  8. #547
    iRonix

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich kann mit WoW nichts anfangen xD
    Jeder sagt mir: "Es ist einfach geil aber will nicht süchtig werden also Spiel ichs nicht".
    Völliger Blödsinn. Ich weiß gar nicht warum das so viele Spielen und lieber ihren Job aufgeben.
    Mit den ganzen Sportspielen wie Fifa10 oder Football kann ich auch nichts anfangen. Ist mir einfach zu öde ^^
    Als letztes gibts noch dieses Sonic the Hedgehog Spiel für die PS3 was mich nur aufgeregt hat xDD
    Wenn Co spielt ist Shadow oder Silver schneller als Sonic xDD
    Das einzig gute an dem Spiel ist die Story.

  9. #548
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Bei mir wären solche Spiele:
    WoW - Jeden Monat neu bezahlen, nein danke! Da spiel ich lieber Titan Quest, Diablo 2 oder Runes of Magic!
    Splinter Cell - Nur herumschleichen und wenn du einen killst heisst es gleich GameOver!
    Und Prey - ka wieso...

  10. #549
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Bei mir wären solche Spiele:
    WoW - Jeden Monat neu bezahlen, nein danke! Da spiel ich lieber Titan Quest, Diablo 2 oder Runes of Magic!
    Splinter Cell - Nur herumschleichen und wenn du einen killst heisst es gleich GameOver!
    Und Prey - ka wieso...
    Naja ich wette wenn du das Geld hättest würdest du WoW mögen...wie ich diese Aussage hasse

  11. #550
    iRonix

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Naja ich wette wenn du das Geld hättest würdest du WoW mögen...wie ich diese Aussage hasse
    Ich würde es auch nicht spielen wenns Gratis wäre
    Habs auch probiert und es erinnert mich an viele andere Spiele die so ähnlich sind bloß das in WOW viel mehr Leute sind.

  12. #551
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Naja ich wette wenn du das Geld hättest würdest du WoW mögen...wie ich diese Aussage hasse
    ich würds nie spielen!

    wo warcraft für die ps1 rauskam, war das n echter brüller, doch die ganzen nachfolger (dazu gehört auch wow) sind mist

  13. #552
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Gears of War 2 -> der übelste crap >.<

  14. #553
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Um mal wieder das Klischee zu bedienen... Ich weiblich kann mit FIFA08, 09, 10 und soweiter reingarnix anfangen, nene mir geht dieses Spiel sogar auf meinen nicht vorhandenen Sack dank meiner werten Herren zuhause..

  15. #554
    iRonix

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Um mal wieder das Klischee zu bedienen... Ich weiblich kann mit FIFA08, 09, 10 und soweiter reingarnix anfangen, nene mir geht dieses Spiel sogar auf meinen nicht vorhandenen Sack dank meiner werten Herren zuhause..
    Es gibt auch genug Männer die kein FIFA und dergleichen mögen ^^
    Bin der beste Beweis dafür

  16. #555
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich habe lange überlegt, bin eigentlich sehr neutral, was Genres angeht, aber ich kann die COD Reihe nicht mehr sehen, den neuen Teil(COWMW2) inbegriffen, einfach nur langweilig.

    Bin froh, wenn diese Kriegsshooterbegeisterung endlich nachlässt und die Entwickler sich mal was neues einfallen lassen.

  17. #556
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Na denn will ich auch mal. Gibt so einige wo ich dankend nein sage!

    Halo
    COD
    Need for Speed
    Splinter Cell
    PES und Fifa
    WOW

    Die fallen mir jetzt so auf Anhieb ein.

  18. #557
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Da hätte ich auch 2 Games
    Fallout 3
    und
    WoW
    Erstmal zu WoW
    Meine Freunde aus der Nachbarschaft süchteln den ganzen Tag. Früher waren wir alle Fußball spielen, aber jetzt kommt immer ne Ausrede, neeee mein Knöchel tut weh oder mein Finger ist verstaucht.
    Was ist eigentlich so besonders an diesem Game? Man bezahlt doch 13 im Monat und dabei ist es übelst langweilig.
    Fallout, ein seeeeehhhr langweiliges Rollenspiel. Dieser besondere Zielmodus ist bei den ersten Versuchen toll, aber wenn ich mir denke, dass ich das fast immer machen muss um harte Gegner zu erschissen...
    Total langweilig nach einer Zeit, keine Ahnung wieso die Gamer darauf abfahren und dann gibt es noch ne GotY Edition

  19. #558
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    die komplette need for speed reihe und sowieso alle sport- und rennspiele ... find die einfach langweilig ...
    ich mag auch die gta-reihe nicht besonders ... probier sie zwar alle aus, aber hab sie nie lange ...

  20. #559
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Ich kann mit GoldenEye 007 gar nichts anfangen...

  21. #560
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: "Das Spiel, das alle lieben - nur ich nicht!":D

    Bei mir wäre das Animal Crossing:Let's Go to the City. Ich weiß nicht, was an dem Spiel so toll sein soll...
    jeden tag fischen, insekten fangen und mit nachbarn, die immer wieder das gleiche sagen die zeit vertreiben.
    und das geht auch noch online <_<

    und zu WoW lass ich mal kein kommentar ab.

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. Der "In dem Spiel own ich alle weg"-Thread: So in diesem Thread gegt es darum welches Spiel ihr besonders gut könnt: SMBM: Meine Freunde wollen schon fast nicht mehr gegen mich spielen...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...