Umfrageergebnis anzeigen: Knopfdruck Deckung - Ja oder nein?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin für Knopfdruck Deckung!

    14 87,50%
  • Bin gegen Knopfdruck Deckung!

    2 12,50%
  • Mir egal!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Deckung auf Knopfdruck?

    Hi

    Wollte mal wissen , ob ihr für oder gegen Knopfdruck Deckung seit.Damit mein ich Games wie GoW oder GTA 4 wo man auf Knopfdruck sich hinter Wänden usw. verstecken kann.

    Ich bin mal dicke dafür , das Spielgefühl wird dadruch viel besser finde ich.In CoD 4 im Singelplayer war ich auch immer neidisch auf die Bots , die konnte sich locker hintern Kisten usw. verstecken

    Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Deckung auf Knopfdruck?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    warum nicht im allgemeinen konsolenforum??
    betrifft ja nicht nur xbox360



    naja...
    finde deckung auf knopfdruck schon gut, aber wenn man in deckung ist, und einer kommt dann um die ecke gerannt (gta IV,polizei mit pumpgun) kann man den immer nicht gut abschießen...

    aber an sich ist deckung auf knopfdruck cool

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    Find Spiele mir Deckungsfeature seit jeher gut, allerdings gabs ja vor dieser Generation wenige solcher Spiele: Metal Gear, Winback, Splinter Cell - ansonsten wirds eng mit älteren namhaften Vertretern.

    Heute werden wir dagegen so dermaßen mit 'Deckungs-Games' überflutet, so dass ich mich doch mal wieder über nen Shooter klassischer Machart freue...

    Insgesamt muss ich heute sagen: Es ist mir egal, Hauptsache es passt zum Spiel!


    Dämlich finde ich hingegen Spiele, bei denen sich der Held automatisch gegen Wände lehnt...

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    Ich bin dagegen und mir gefällt es bei CoD4 sehr gut. Bei GoW hat es mich immer gestört, dass der Charakter beim Sprinten gegen die Wand immer an dieser festgeklebt ist. Ich wähle lieber meine Deckung genau so, wie ich es selbst steuere. Sich per Knopfdruck um Ecken oder über Kisten zu lehnen, fänd ich allerdings gut.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    Ich bin auf jeden Fall dafür! So kann man das Spiel viel taktischer gestalten!

    Aber wie Zurbo schon sagt nervt es bei GoW manchmal, da Sprinten und in Deckung gehen auf dieselbe Taste gelegt wurde...

  7. #6
    Illesco

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    ich find's bei manchen spielen auch gut, vor allem taktik-shooter wie R6Vegas. bei anderen spielen wie bei CoD4 würde das aber ziemlich die schnelligkeit rausnehmen und damit würd's wahrscheinlich auch weniger action geben. bei GoW??? da find ich's gut, auch wenn's kein taktikshooter is, da is einfach immer action ^^

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    Also bei mir kommt das aufs Game an, bei Ego-Shootern kann ich mir sowas gar nich vorstellen, fände das auch ziemlich doof. Bei 3rd Person Shootern find ichs allerdings klasse.

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Deckung auf Knopfdruck?

    würd ich schon dafür sein..aber hauptsache es passt zum spiel...^^

Ähnliche Themen


  1. Audio-Ausgang auf Knopfdruck wechseln: Hallo, Ich habe einen DAC über USB angeschlossen an dem wiederum Lautsprecher hängen, der DAC wird als Soundkarte von Windows 7 erkannt. Ich möchte...

  2. Bildschirmschoner auf Knopfdruck/Tastenkombination: Hallo, erstmals sorry für mein Deutsch, ich gebe mir aber Mühe ich habe in ältere Threads gelesen, dass man sich eine Verknüpfung nehmen kann um...

  3. bildschirmschoner auf knopfdruck: hei, welche datei muss ich ausführen, um den bildschirmschoner "windows-logo" manuell zu starten?

  4. Deckung auf Knopfdruck?: