Seite 353 von 365 ErsteErste ... 333343352353354363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 7286
  1. #7041
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    46 Sekunden?
    I pack ma Leben nimmer. Da ging es dann wirklich nurnoch mehr darum, wer die schnellste Internetverbindung hatte.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7042
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Boxart *sabber* *-*



    Kingdom Hearts Insider

  4. #7043
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    wuuhh... da leuchten ja richtig die Augen *.*
    Dieses Cover sieht ja mal so richtig gut aus ♥.♥

    @riolu22
    ja, ganz schon heftig o.O
    bei Amazon muss man sich etwas durchklicken, bis man den Artikel in der Tasche hat.
    Das Erfolgsrezept ist wohl: Nervöser Finger + zackige I-netverbingung.
    Und wenn man sich einmal verklickt hat .... vorbei! xD

  5. #7044
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hier hab ich sie nochmal größer


  6. #7045
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Da muss sich aber jemand gefreut haben, wenn er in 46 Sekunden ein haufen Geld gemacht hat

  7. #7046
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Jup die Hülle is schon geil xD Das einzige was für mich persönlich nicht reinpasst ist der Hintergrund xD Mag ich net. Aber der Stil ist geil. Darkness becomes Light, Light falls into darkness

  8. #7047
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Trailer



    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der Trailer bestätigt irgendwie meine Vermutung das Master Xehanort in viele Teile gespalten ist.

    - Junger Riku (kh1) da der ja von Xehanorts Herzlosen kontrolliert wurde.
    - Xehanorts Herzloser
    - Xemnas
    - Riku in form von Xehanorts Herzlosen
    - Ganz Junger Master Xehanort
    - Opa Master Xehanort
    -...

    Und wer ist der Schwarze Ritter mit dem Dream Eater Symbol?
    Wer ist das mit den Roten Auge? Die im übrigen shon in BBS Final Mix vorkamen.
    Neue freunde oder Feinde?
    Und am ende.. die leute in den Kutten.. eine neue Organisation? o.o

    Wird man Terra und Aqua treffen? o.o

    Omg soviel fragen.
    Welt zu Fantasia heißt :

    http://www.************com/2012/02/14...ny-of-sorcery/

  9. #7048
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    MEGA! Ich glaube dass diese Schwarze Rüstung eine Art Nightmare Version von Ventus ist. Und das mit den roten augen das war Roxas o.O Das sieht man. Und wie ich mir das heulen verkneifen musste als ich Roxas und Axel auf dem Turm sah. SO GEIL! Und der Anfang vom Trailer bestätigt irgendwie dass Vanitas in Xehanort drin ist. "There Are Hearts Confined within you too" sagt Xehanort. Er sagt within you TOO! Also AUCH. Das heißt nicht nur in Sora sind Herzen die nicht ihm gehören. UND DANN sieht Sora ihn. Die Awesomeversion seiner Selbst. Vanitas. Das Spile übertrifft all meine Erwartungen Ich werds mir holen

  10. #7049
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Mit DE Untetiteln



    Auf CC klicken

  11. #7050
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Brauch Square Enix wieder Geld oder warum schlachten die die KH Teile soo aus ?

  12. #7051
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Naja das ist immernoch besser als bei FF

    Die KH Teile haben wenigstens alle eine gute Story.. und wenn man die zusammfügt ergibt das sinn.

    FF wird ausgeschlachtet.. KH wird nur in allen ecken durchleuchtet. Und richtige hauptteile werden auch richtig vermarktet.

  13. #7052
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Shaded Hearts macht ma wieder total dumme Übersetzungen -.- "Aren't there Hearts confined within you, too." würde niemand der bei klarem Verstand ist mit "Birgst du nicht noch weitere Herzen in dir?" übersetzen. ehrlich -.- Damit verändern die sogar teils die bedeutung. Ich hasse diese unüberlegten Übersetzungen o.O

  14. #7053
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich fände es aber besser wenn sie sich mal an einen Teil für die Konsolen ranmachen würden oder nen HD Remake für Ps3 oder soetwas.Auf den Handheld Geräten kann die Reihe doch nicht ihr bestes zeigen.

  15. #7054
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ja also ne Collection wär echt gut um mal wirklich alle Teile nachholen zu können die auf die ganzen Handheld Konsolen verteilt sind.
    Ob sich das überhaupt realisieren lässt ist die andere Frage.... die DS Teile in HD , da müsste aber einiges umgekrempelt werden

  16. #7055
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Nochn Video



  17. #7056
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Was habt ihr eigentlich alle mit ner HD Collection o.O Ich bin schon zufrieden damit dass die Story endlich mal weitergeht, dass alles noch verzögert wird nur damit ich KH1 und KH2 zum 50. mal spielen kann wäre einfach nur idiotisch. Die HD Qualität tröstet auch nicht darüber hinweg dass die Story, die endlich mal voranschreitet wieder gestoppt wird. Ehrlich, ihr versprecht euch alle viel zu viel. Kingdom Hearts 3D ist besser als ich es erhofft hatte und die Geburtstagbox finde ich auch ne gelungene Idee. Wegen HD weiter rumjammern nützt leider nichts O: Solange nix gesagt wird könnt ihr nur träumen.

  18. #7057
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Stimmt , die Fortsetzung der Geschichte soll ja garnicht stoppen , ich fände einfach ne Collection gut mit der man die Story auffrischen kann bzw. nachholen kann.

    Dich spricht die Collection nicht an , aber für Leute wie mich , die weder PSP , DS , 3DS noch ne PS2 haben wäre das doch was feines .
    Denn ich hinke der Story schon lange hinterher , KH 1 , 2 und 358/2 days liegen bei mir schon ne Weile zurück und die anderen Spiele wie BBS konnte ich nie spielen weil ich die Konsolen dazu nicht hatte.

    Und Square Enix bekommen das mit der Verzögerung schon hin wenn sie wollen , siehe FF.
    Die hauen einen Teil nach dem anderen raus statt konzentriert an einem zu arbeiten (FF versus 13 z.b)

  19. #7058
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    ja eine Collection wär wirklich zimlich gut . Weiß gar nicht mehr was abgeht , weil ich auch nicht alle Konsolen hab .

  20. #7059
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich find ein Remake von KH allgemein ziemlich sinnlos o.o Wieso sollte man direkt am Anfang von der ganzen Kingdom Hearts Saga schon von vorne anfangen? Jeder Teil von KH1 bis hin zu KH3 bildet erst den ANFANG von Kingdom Hearts. Danach kommt noch viel viel mehr. Wenn man jetzt ewig darauf wartet, dass der Anfang von Anfang wiederholt wird, dann bringt es in meinen Augen nichts überhaupt erst weiterzumachen. Aber naja, jedem das seine O:


    Zurück zu KH3D o.o Die KHInsider Übersetzung ist echt mal wieder die beste. Weil die sich auch wirklich Zeit nehmen es RICHTIG zu übersetzen und nicht versuchen immer erster zu sein, wie shaded hearts oder KH13 ~.~ Wobei KH13 immer wieder updated und editiert, Shaded Hearts lässt den mist den sie fabrizieren so wie er ist xD
    Hab jetzt verstanden, dass es in KH3D darum geht die Schlüssellöcher des schlafes zu öffnen damit Terra und co wiederkommen können und GLEICHZEITIG an neuer Kraft zu gewinnen. Dachte zuerst immer dass Sora und Riku durch das öffnen der Schlüssellöcher neue Kraft gewinnen o.o Wober das ja auch wahrscheinlich so stimmt. Durch die Anstrengungen die das öffnen der Löcher mit sich bringt werden sie stärker, aber nicht durch das öffnen an sich. So so so! xD Hab mich selber belehrt

  21. #7060
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Erikkk Beitrag anzeigen
    Ich find ein Remake von KH allgemein ziemlich sinnlos o.o Wieso sollte man direkt am Anfang von der ganzen Kingdom Hearts Saga schon von vorne anfangen? Jeder Teil von KH1 bis hin zu KH3 bildet erst den ANFANG von Kingdom Hearts. Danach kommt noch viel viel mehr. Wenn man jetzt ewig darauf wartet, dass der Anfang von Anfang wiederholt wird, dann bringt es in meinen Augen nichts überhaupt erst weiterzumachen. Aber naja, jedem das seine O:
    Naja die Sache ist die: Kingdom Hearts ist auf verschiedenen Konsolen verteilt. GBA, PS2, NDS, PSP und jetzt 3DS. Da wäre es doch super, wenn es ein Remake der Handheld bzw den Nebenversionen für die PS3 gibt, damit alle was davon haben.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien