Seite 362 von 365 ErsteErste ... 342352361362363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 7286
  1. #7221
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Oh man du Schwein xD

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7222
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Von allen Aprilscherzen ist das ja wohl das Schlimmste was man einem nur antun kann!
    Schäm dich >: (

  4. #7223
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Naja ich habe es nur verlinkt.. geschrieben hat es wer anders

    In den letzten 3 Jahren gab es das ja immer.

  5. #7224
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es nur verlinkt.. geschrieben hat es wer anders

    In den letzten 3 Jahren gab es das ja immer.

    Also ich kann darüber nicht lachen. Ich hasse Aprilscherze, besonders wenn es was mit KH zu tun hat. -.-
    Da fällt mir ein passendes Video ein. xDD

  6. #7225
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ein sehr schönes Timeline Video zu Kingdom Hearts:

    Kingdom Hearts | Full Episodes | GameTrailers

  7. #7226
    Memorandum

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    kann mir jemand sagen der kh3ds gezockt hat wie relevant der teil ist? hab sonst eben alle außer coded...

  8. #7227
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hmm also sogesehen ist der gesamte Mittelteil recht unnötig. Aber das Ende und der Anfang sind wichtig. Kannst dir also mal ein paar Videos vom Anfang ansehen, damit du weißt um was es in dem Teil geht. Danach eben das Ende damit du weißt wie es weitergehen wird im nächsten Teil.

  9. #7228
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen der kh3ds gezockt hat wie relevant der teil ist? hab sonst eben alle außer coded...
    Es ist die direkte Fortsetzung der Story von KH2 (und Coded) und der Prolog für KH3. Also erfährst du dort alles was uns Hinweise auf die Geschehnisse in KH3 gibt. Wenn man bedenkt dass alle bisherigen KH Teile auf den dritten Hauptteil und Finalen Akt der Saga hingearbeitet haben, dann ist KH3D der wichtigste Nebenteil und auf einer Stufe mit KH1 und KH2 (und BbS) ... Allerdings kannst du KH3D auch vom Spielinhalt her mit BbS und Days vergleichen ... Alsooo, ja, den Teil sollte man Spielen wenn man keine Lust hat zu warten bis alles in KH3 wieder aufgegriffen wird.

  10. #7229
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Seht und geniest es meine Freunde


  11. #7230
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Komisch...
    Frage mich was Meister Eraqus Schlüsselschwert dort macht. Freue mich aber riesig auf das Game. Bin jetzt wieder voll gehyped...
    Die Grafik ist einfach so... und dann diese InGame Moves... und dann noch... einfach KH3

  12. #7231
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Es ist einfach herrlich zu sehen dass das Gameplay nun so aussieht wie die gerenderten Zwischensequenzen in den Vorgängern xD

  13. #7232
    Memorandum

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    meint ich kann es mir leisten auf kingdom hearts 2.5 zu warten? weil theoretisch sollte dann kh3ds auch dort nochmal für die ps3 bzw. vll sogar ps4 aufgearbeitet werden oder?

  14. #7233
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    meint ich kann es mir leisten auf kingdom hearts 2.5 zu warten? weil theoretisch sollte dann kh3ds auch dort nochmal für die ps3 bzw. vll sogar ps4 aufgearbeitet werden oder?
    KH3D wird wohl wie in der 1.5 Collection ein Filmzusammenschnitt werden..denke ich zumindest :/
    da die Gameplay Rechte Nintendo besitzt (wie ich es verstehe)

    die 2.5 wird meiner Meinung nach KH2,Birth by Sleep und RE:Coded (weil es kein allzu großes Game ist noch dabei)
    und 3D als Filmzusammenfassung.

  15. #7234
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ja und in kingdom hearts 3 sehen wir dan starwars xD

  16. #7235
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Also wenn du einen 3DS hast, dann solltest du es dir schon kaufen. Es macht nämlich auch richtig Fun, aber wenn du den 3DS nicht hast, dann würde ich einfach auf 2.5 Remix warten.

  17. #7236
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hey Leute,

    Hätte mal ne Frage zu KH BBS, da es schon etwas her ist, seitdem ich es durchgespielt habe und mein Gedächtniss ein paar Lücken enthält ^^

    Spoiler öffnen

  18. #7237
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile


  19. #7238
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ein paar Fragen klärt es zumindest
    Auf der Seite steht folgendes:
    Spoiler öffnen


    Und wo genau ist dann Terra abgeblieben? Oder ist das weiterhin ein Geheimniss?

  20. #7239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Terra müsste weiterhin in seinem Körper sein denn Terra selbst hat nicht das Herz entfernt sondern hat wohl nur irgendwas versiegelt.
    Nachdem Ansem ihn ja findet weiß der ja nicht mehr wer er ist.. er weiß nur noch den Namen Xehanort.
    Und in Dream Drop Distance
    Spoiler öffnen

  21. #7240
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich blick da sowieso nicht mehr durch. Gebt mir ein Schlüsselschwert und Herzlose, das eine verklopp ich mit dem anderen und ich bin zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien