Seite 342 von 365 ErsteErste ... 322332341342343352362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 7286
  1. #6821
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Stimmt auch wieder Würde die Bude abrennen was

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    LikeTOZockingxD LikeTOZockingxD ist offline
    Avatar von LikeTOZockingxD

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts Final Mix
    Kingdom Hearts:Birght by Sleep
    Kingdom Hearts:Brirght by sleep 2(?)
    Kingdom Hearts:Chain of memories
    Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    Kingdom Hearts 2
    Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Kingdom Hearts:coded
    Kingdom Hearts Re:coded
    (Kingdom Hearts 3Dream Drop Distance)
    (Kingdom Hearts 3)

    sind das jetzt alle oder habe ich noch welche vergessen?

  4. #6823
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat LikeTOZockingxD Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts:Birght by Sleep
    Kingdom Hearts:Brirght by sleep 2(?)
    Birth By Sleep

    Ja das sind im mom alle.
    BBS2 und KH3 sind halt nicht offiziell.

  5. #6824
    Axel_ Axel_ ist offline
    Avatar von Axel_

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat LikeTOZockingxD Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts Final Mix
    Kingdom Hearts:Birght by Sleep
    Kingdom Hearts:Brirght by sleep 2(?)
    Kingdom Hearts:Chain of memories
    Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
    Kingdom Hearts 2
    Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Kingdom Hearts:coded
    Kingdom Hearts Re:coded
    (Kingdom Hearts 3Dream Drop Distance)
    (Kingdom Hearts 3)

    sind das jetzt alle oder habe ich noch welche vergessen?
    Kingdom Hearts 358/2 Days hast vergesssen

  6. #6825
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Weitere Details zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/kingdom-hearts-dream-drop-distance-2-606x250.jpg

    Vor etwa zwei Wochen hatten wir über einige wenige neue Details zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) aus der Famitsu berichtet. Es handelte sich dabei um ein Interview mit Tetsuya Nomura, das inzwischen komplett übersetzt wurde. Dadurch gibt es ein paar weitere Informationen. So erklärt Nomura die Story des Spiels gerade Stück für Stück den Disney-Verantwortlichen. Sie würden sie aber nur schwer verstehen. Die Story sei interessant, so Nomura. Es sei aber schwierig, denn Disneys Zustimmung ist notwendig für die Lokalisierung. Viele bei Disney würden Kingdom Hearts lieben und würden es genauso perfekt machen wollen, wie er. Übrigens: Die Story von Kingdom Hearts ist so verstrickt wegen einem Hinweis von Hironobu Sakaguchi. Als Nomura Kingdom Hearts (1) entwickelte, sagte Sakaguchi ihm, er müsse es komplexer gestalten als Final Fantasy, damit die Serie eine Chance hat zu bestehen. Außerdem sagt Nomura, dass es auch in Dream Drop Distance mehr Interaktion geben wird und man in Cutscenes weiterhin steuern darf. Es sei ein System ähnlich wie in Final Fantasy Versus XIII. Dort wird das Spiel nie angehalten, wie Nomura zuletzt verraten hatte. Auch in Final Fantasy XIII-2 wird die Kamera während Cutscenes bereits drehbar sein. Das gesamte Interview findet ihr hier!

  7. #6826
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich weis nicht wohin schreiben deswegen farg ich einfach hier da es schon irgentwas mit kingdom herats zutun hat:P
    Hab vor kurzem kh com bestellt zum endlich durchzocken und da gabs ein angebot mit einem 1 meter hohen kartonbild.
    Meine frage jetzt, wie nennt ma diese teile die meisten auf spielemessen stehn diese bilder von spielen aufgestellt auf einem karton dings da xD und bekommt man die irgentwo her?

  8. #6827
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 1-3 Diskusionsrunde*Jedes Thema egal worum es geht

    Ich habe eine frage, was bekomme ich dafür wenn ich in KH1 alle 101 Dalmatiner gefunden habe?
    Ich muss noch 9 finden.Es wäre super wenn ich dann ein besonderes Schwert kriegen würde, womit ich Ansem besser bekämpfen kann.
    Oder sonst irgendwas das mir dabei hilft.
    Ich hänge immernoch daran und ich schaffe es nicht ihn zu besiegen.
    Ich habe schon bei Malefiz tierisch lange gebraucht, aber der ist die absolute härte. O.o

    KH2 war dagegen viel leichter, aber ich liebe trotzdem beide Spiele.

  9. #6828
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich habe eine frage, was bekomme ich dafür wenn ich in KH1 alle 101 Dalmatiner gefunden habe?
    Ich muss noch 9 finden.Es wäre super wenn ich dann ein besonderes Schwert kriegen würde, womit ich Ansem besser bekämpfen kann.
    Oder sonst irgendwas das mir dabei hilft.
    Ich hänge immernoch daran und ich schaffe es nicht ihn zu besiegen.
    Ich habe schon bei Malefiz tierisch lange gebraucht, aber der ist die absolute härte. O.o

    KH2 war dagegen viel leichter, aber ich liebe trotzdem beide Spiele.
    Ein Schlüsselschwert bekommst leider nicht, ich glaube, weis aber nicht mehr genau du bekommst einmal kräfte der luft und alle gummiteile für dein gummiflugdings da

  10. #6829
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Achso Kräfte der luft, das könnte aber auch nützlich sein, und alle Gummi-Steine, ok Danke für die info.

    Wisst ihr wo die restlichen Truhen mit den Dalmatiner sind?
    In Halloween Town fehlen mir noch 6, und in Hollow Bastion sind es noch 3.
    Es wäre nett wenn ihr mir das so ungefähr erklären könntet.

  11. #6830
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Achso Kräfte der luft, das könnte aber auch nützlich sein, und alle Gummi-Steine, ok Danke für die info.

    Wisst ihr wo die restlichen Truhen mit den Dalmatiner sind?
    In Halloween Town fehlen mir noch 6, und in Hollow Bastion sind es noch 3.
    Es wäre nett wenn ihr mir das so ungefähr erklären könntet.
    ich weis nicht alle aber ich hoffe mal du hast die während des endkampfes in Halloween Town eingesammelt, weil man die nur während des Kampfes und dann nie wieder kriegt

  12. #6831
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hier mal sämtlich FUndorte der Dalmatiner:

    1-3 Traverse Zauberhaftes Haus Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
    4-6 Traverse Traverse (Mitte) Rote Trio-Tech im Hinterhof, wo das Spiel begann.
    7-9 Traverse Accessoire-Laden Grünes Trio-Symbol verwenden.
    10-12 Traverse Geheimer Wasserkanal In einer Kiste am Fuß der Treppe.
    13-15 Wunderland Herz-Tribunal Über Kopfüberzimmer zu erreichen.
    16-18 Wunderland Lotus-Hain auf einem Blatt.
    19-21 Wunderland Theaparty-Garden Erreichbar nur mit Schweben vom Lotus-Hain aus.
    22-24 Olymp Blaues Trio-Symbol auf dem Heroen-Platz.
    25-27 Dschungel Nilpferdtümpel Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
    28-30 Dschungel Dschungel-Eingang Springt über die Lianen zur Kiste.
    31-33 Dschungel Mammutbaum Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus.
    34-36 Dschungel Zeltlager Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel.
    37-39 Agrabah Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
    40-42 Halloween-Town An der Steinbrücke Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
    43-45 Neverland Kiste auf dem Glockenturm.
    46-48 Agrabah Palastplatz Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
    49-51 Agrabah Höhlen-Eingang In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
    52-54 Agrabah Höhle der Wunder Schatzkammer.
    55-57 Monstro Bauch 3 Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
    58-60 Wunderland Herztribunal mit Supersprung zu erreichen.
    61-63 Hollow-Bastion 6-Lichterraum Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
    64-66 Halloween-Town Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren.

    67-69 Halloween-Town Fallbeil-Platz Unter einer Treppe.
    70-72 Halloween-Town Fallbeilplatz In riesigem Mund – hinüberschweben.
    73-75 Monstro Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen.
    76-78 Monstro Bauch 3 Über einem der Eingänge.
    79-81 Monstro Bauch 5 Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
    82-84 Neverland im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
    85-87 Neverland Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
    88-90 Neverland In der Kapitänskajüte.
    91-93 Hollow Bastion Kaskade der Irre auf dem „Wasser“.
    94-96 Hollow Bastion Eingangshalle nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Gravitas.
    97-99 Hollow Bastion Erker der Schlote Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Gravitas erreichbar.


    Preise für die Dalmatiner sind folgende:

    12 Welpen Vigra-Gumi
    21 Welpen Feuga-Gumi
    30 Welpen Blitzra-Gumi
    42 Welpen Mithril-Erz
    51 Welpen Verlorene Seite und Mithril
    60 Welpen Final-Elixier
    72 Welpen Orihalcon
    81 Welpen Ultima-Gumi
    90 Welpen Schleife
    99 Welpen Kraft der Lüfte und alle Gumis

  13. #6832
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    ich weis nicht alle aber ich hoffe mal du hast die während des endkampfes in Halloween Town eingesammelt, weil man die nur während des Kampfes und dann nie wieder kriegt
    Man kriegt immer alle^^

    Was man aber danach knicken kann ist das Rote Trio Tech hinter der tür.


    ---

    Square Enix’ Pläne für die Tokyo Game Show 2011


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/07/kingdom-hearts-dream-drop-distance-2-606x250.jpg

    Wie wir wissen, wird Final Fantasy Versus XIII nicht auf der Tokyo Game Show 2011 vertreten sein. Das sagte Tetsuya Nomura in der neusten Ausgabe der Dengeki. Was wird es also am sicherlich wieder riesengroßen Square Enix Stand zu sehen geben? Nomura macht Hoffnung darauf, dass es erste spielbare Versionen zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance (3DS) und Theatrhythm: Final Fantasy (3DS) geben wird. Zweiteres ist sicher nicht überraschend. Auch spielbare Versionen zu Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Type-0 soll es geben. Aber diese beiden Spiele waren schon bei vergangenen Veranstaltungen spielbar.
    Neben Spielstationen wird es auf der TGS 2011 auch das übliche Open Theater geben, in dem Trailer gezeigt werden. Nomura sagt, die Trailer sollen so schnell wie möglich auch im Internet veröffentlicht werden. Das versprach man schon letztes Jahr und zur großen Überraschung hielt Square Enix damals tatsächlich Wort.
    Zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance sagt Nomura, es sei auf dem Level eines Konsolenspiels. Die Entwicklung schreitet sehr gut voran und er hofft, Kingdom Hearts 3D Anfang nächsten Jahres in Japan veröffentlichen zu können. Kingdom Hearts 3D wird nicht der einzige Nomura-Titel sein, der nächstes Jahr erscheint. Auch Theatrhythm: Final Fantasy ist “sein” Projekt, auch das Rhythmusspiel soll Anfang 2012 erscheinen. Er nennt es das “erste Spiel anlässlich des 25. Geburtstags der Final Fantasy Serie”. Das bedeutet wohl, uns erwartet noch mehr. Vielleicht gibt es auf der Tokyo Game Show Neuigkeiten.

    Quelle: andriasang.com

    ---

    Kingdom Hearts HD remake; a possibility?!


    http://images.khinsider.com/News%20Headers/Axelbanner.png

    Hey everyone!
    That's right, you heard correctly!
    According to andriasang, a HD remake of the series could be in the works! They said the following regarding the latest interview with series creator Tetsuya Nomura from the Dengeki Playstation magazine:
    The interview also touched briefly on the future of the Kingdom Hearts series. Nomura admitted that it's become difficult to get new players into the series at present. This is one thing they're hoping to address as part of the series' 10th anniversary. One part of this plan is some sort of "HD technical test" for the series.
    Come discuss it with us on our forums right now!
    Credit to forum member StVen for the find!
    Source: andriasang




  14. #6833
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Hier was auf Deutsch...

    Square Enix
    Zwei Jubiläen stehen an

    Bei Square Enix stehen demnächst zwei Geburtstagsfeiern an. Während Kingdom Hearts nächstes Jahr stolze 10 wird, feiert Final Fantasy sogar schon seinen 25. Jahrestag.

    Da beide Marken wichtig für Square Enix sind, sind die Überlegungen nach Möglichkeiten dies zu feiern bereits im Gange. So verriet Tetsuya Nomura, dass es zu beiden Franchises Informationen im Rahmen der Tokyo Game Show geben werde.

    Für Kingdom Hearts bringt Nomura ein mögliches HD-Remake der bisherigen Spiele ins Gespräch, was Fans natürlich durchaus freuen könnte. Final Fantasy wird dagegen mit dem bereits angekündigten Theatrhythm Final Fantasy gefeiert. Es ist aber davon auszugehen, dass im Rahmen der Feierlichkeiten weitere Spiele folgen werden.

    Nähere Informationen zu den beiden Jubiläen werden wir wohl erst auf der Tokyo Game Show erfahren. Diese wird vom 15.-18.9. September veranstaltet.
    Dann hoffen wir mal!

  15. #6834
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Für Kingdom Hearts bringt Nomura ein mögliches HD-Remake der bisherigen Spiele ins Gespräch,
    Das wäre ja mal richtig geil, wenn sie tatsächlich alle bisherige erschienenen spiele als hd remake geben würde^^ hoffen wir mal.

  16. #6835
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Bin eigt sehr sicher das es kommt..
    Allein schon wegen dem 10 Geburtstag

  17. #6836
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Stimmt.

    Kingdom hearts wir 2012, 10 Jahre alt und was wäre da geiler als ne Collektion
    Am besten mit allen teilen, doch das wird womöglich nur ein Traum bleiben.
    Ich glaube ja dennoch das KH1/KH2/BBS zusammen als CE erscheinen.

  18. #6837
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Oder vllt die Sony titel also KH1/(Re:CoM <3) , KH2 , BBS in einer Collection für PS3 und die Nintendo Titel für 3DS oder sogar WiiU.. Wäre die beste lösung eigt. So hätten die Neu einsteiger sozusagen "nur" 4 konsolen zu holen xD

  19. #6838
    iRonix

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ja mit Days und Recoded würde ich weniger rechnen. Soll ja schließlich nur ein HD Remake sein und das wird dann wohl von den Konsolentitel sein bzw von der PSP. BBS gilt ja schließlich ebenfalls als ein Hauptteil ^^

  20. #6839
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Das ist wahr, Coded und/oder Days werden mit hoher Wahrscheinlichkeit es nie in die Collektion schaffen,
    zumindest glaube ich das aktuell nicht wirklich. Aber BBS/KH1/COM/KH2 zusammen wäre absolut traumhaft,
    danach würde ich meine Meinung bezüglich Square sofort ändern und sie in den Himmel loben (zumindest fürs erste)

  21. #6840
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    bezeifle ich auch, dafür müsste man die gesammte Grafik Engine und das menü ändern (da bei den beiden ja der Touch-display benötigt wird). aber die Haupttitel auf jeden fall

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien