Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Microsoft müsste nach den vielen Studiokäufen der letzten Jahre jetzt so einiges raushauen können.
    Neben Halo Infinite hoffentlich viele neue IPs, mehr AAA Singleplayer Spiele.

    Am Rande wird es von den üblichen Verdächtigen ziemlich sicher mehr Call of Duty, Fifa und Fortnite Schro... ich meine Skins geben.

  2. Anzeige

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Was erhofft ihr euch von der E3 oder was sind eure Wünsche im Bezug auf Ankündigungen? Es scheinen ja zahlreiche Neuankündigungen geplant zu sein.

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Möchte ehrlich gesagt am meisten wissen, was Marvel und DC Spieletechnisch planen. Vor allem in Bezug auf das nächste Avengers Spiel und ein größeres Marvel Gaming Universe bin ich echt gespannt. Ansonsten natürlich liebend gerne ein neues Batman Spiel.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Microsoft müsste nach den vielen Studiokäufen der letzten Jahre jetzt so einiges raushauen können.
    Neben Halo Infinite hoffentlich viele neue IPs, mehr AAA Singleplayer Spiele.

    Am Rande wird es von den üblichen Verdächtigen ziemlich sicher mehr Call of Duty, Fifa und Fortnite Schro... ich meine Skins geben.
    Mach dir in Sachen Ninja Theory keine Hoffnung denen nächstes Spiel ist offenbar ein abgedrehter Multiplayer Titel...

    https://www.gamestar.de/artikel/blee...k,3344986.html

    https://xboxer.sk/2019/06/07/exkluzi...-mame-trailer/

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mach dir in Sachen Ninja Theory keine Hoffnung denen nächstes Spiel ist offenbar ein abgedrehter Multiplayer Titel...

    https://www.gamestar.de/artikel/blee...k,3344986.html

    https://xboxer.sk/2019/06/07/exkluzi...-mame-trailer/
    Ich fand den geleakten Trailer aber ziemlich nice.
    Over the top Arena Brawler in Overwatch Ästhetik, könnte was werden wenn der Preis, Content und das Gameplay stimmt.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch von der E3 oder was sind eure Wünsche im Bezug auf Ankündigungen? Es scheinen ja zahlreiche Neuankündigungen geplant zu sein.
    Per se hoffe ich einfach dass die diesjährige E3 sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Da Sony diesmal leider nicht dabei ist wird das vermutlich wohl nicht für jeden gelten. Hoffe trotzdem auf sehr gute Spieleankündigungen, das kann man auch ohne Sony ganz gut wenn man Fan der jeweiligen Drittherstellern ist.

    Insgesamt wünsche ich an Spieleankündigungen dass Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 und 2.8 Prologue für die Nintendo Switch kommen wird. Weiterhin vielleicht auch paar Game Cube Spiele wie Pokémon Colosseum in neuem Gewand und noch mal Zelda Wind Waker und Twilight Princess für die Switch. Ein Traum für mich wäre immer noch Kingdom Hearts 3 für die Switch, aber da warte ich mal ob an The Witcher 3 Gerüchten was dran ist, da ich gelesen habe dass wenn das Spiel gut auf der Switch läuft es dann KH3 auch könnte.

    Ansonsten unbedingt wieder eine neue Nintendo-IP, ein neues Star Fox Adventure und F-Zero. Dann vllt. noch ein bisschen was von Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 dann kann ich eigentlich für mich sagen dass das die beste E3 wäre, wenn es dann noch mit einem Sora for Smash reveal endet

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Wie schafft es EA das deren PKs mit jeden Jahr langweiliger werden? Bis auf SW ist die PK einfach nur zzzzZZZZZzzzz

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Bis jetzt wirklich uninteressant -,-

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wirklich uninteressant -,-
    Das war (ka ob zu Ende hab weggeschaltet) teils ne Qual. Viel zu viel Bla Bla und zuviel Talk gerede. Dabei gab es auch überhaupt keine Neuankündigungen? Oder habe ich was verpasst? Es wurde nur SW,BF5,FIFA,Madden,Sims 4,Apex gezeigt.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Ist halt auch irgendwie das Problem, wenn man alle Titel vorher leakt bzw die Informationen.
    Gut bei EA ist es natürlich noch extremer, aber ja die E3 hat seit 2-3 Jahren mächtig am Glanz verloren.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Bei den EA Konferenzen muss ich seit Jahren cringen, die stellen jedes Jahr aufs neue die nervigsten Internet Celebs vor kreischende gekaufte Zuschauer, viel Gerede aber wenig interessanter Content.
    Von EA wurde nichts geleakt, die schaffen es einfach nicht eine halbwegs gute Vorstellung auf die Reihe zu bringen.

    Die Star Wars Demo fand ich eigentlich ganz cool, Uncharted mit Lichtschwertern, ob ich mir das in einem Sale kaufe oder direkt auslasse weiß ich noch nicht.

  13. #32
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Also das einzige was mich interessiert hat war halt das Star Wars Game. Gegen ein Uncharted wirkt das aber eher drittklassig. Für die Inszenierung sollten die sich mal par Filmregisseure ausleihen. Der Rest wäre auch ohne leakes nicht besonders gewesen. Ich setze aber trotzdem große Hoffnung auf Microsoft. Ubisoft war ja letztes Jahr auch nicht schlecht.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Das E3 aber seit Jahren mutloser wird, ist ja auch nichts neues.
    Alleine wie wenig sie aus der Star Wars Lizenz gemacht haben ist traurig.

  15. #34
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das E3 aber seit Jahren mutloser wird, ist ja auch nichts neues.
    Alleine wie wenig sie aus der Star Wars Lizenz gemacht haben ist traurig.
    Die Fachpresse konnte ja mehr vom Star Wars Game sehen. Es scheint so als rückt das was wir gesehen haben das Spiel ins falsche Licht. Die Fachpresse ist ja sehr angetan aber die meisten User sehen das bis jetzt anders. Hir ne kurze Zusammenfassung von 4players. Scheint mehr zu sein als das was uns EA zeigt.


  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Microsoft könnte heute wirklich die nächste Generation zeigen, sie teasern Scarlet zumindest versteckt über Twitter an.

    https://www.forumla.de/f-microsoft-x...e4#post5311007

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Konami will auch was zur E3 verkünden

    E3 2019: Konami Is Making a 'Special Announcement' on Tuesday - Push Square

    Ich würde mir ja von Konami so einiges wünschen (Neues Silent Hill,MGS HD Re-Remaster für PC&Konsole oder besser Remakes mit der Fox Engine ect) aber ich wette Konami wird wieder alles tun um ein zu enttäuschen

  18. #37
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Ein Silent Hill Remake oder Remaster wäre auch gut, es wäre nur die Frage ob ein neues Silent Hill ohne Hideo Kojima so gut werden würde wie die anderen Teile.

  19. #38
    Endymion Endymion ist offline

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Konami will auch was zur E3 verkünden

    E3 2019: Konami Is Making a 'Special Announcement' on Tuesday - Push Square

    Ich würde mir ja von Konami so einiges wünschen (Neues Silent Hill,MGS HD Re-Remaster für PC&Konsole oder besser Remakes mit der Fox Engine ect) aber ich wette Konami wird wieder alles tun um ein zu enttäuschen
    Ich habe da echt schon kein gutes Gefühl bei.

    Ich versuche mal vorauszusagen, was kommen wird...

    1. Metal Gear Survive 2
    2. Metal Gear Solid 1 Remake (Automat)
    3. Silent Hill Remake (Automat)

    Mal gespannt, was davon stimmen wird.

  20. #39
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Konami will auch was zur E3 verkünden

    E3 2019: Konami Is Making a 'Special Announcement' on Tuesday - Push Square

    Ich würde mir ja von Konami so einiges wünschen (Neues Silent Hill,MGS HD Re-Remaster für PC&Konsole oder besser Remakes mit der Fox Engine ect) aber ich wette Konami wird wieder alles tun um ein zu enttäuschen
    Naja, es kann gut sein, dass Sie was aus dem Archiv kramen, gab ja dieses Jahr schon 3 Collections (wobei die Contra Collection noch erscheint, zu dem ich irgendwo auch noch was abseits der Collection gesehn hab). Ausserdem wird es wahrscheinlich was neues zu Hyper Sports R bekannt gegeben (wurd ja letztes Jahr für die Switch angekündigt), würde sich zumindest mit dem Datum decken. (gleicher Tag wie das Direct)

    Und ansonsten kann es vielleicht auch das standard Programm sein. (Read: PES)

    Auf das "Special" geb ich ehrlichgesagt nicht viel, dass ist heutzutage nur noch ein Schlagwort, um Aufmerksamkeit zu erregen.

  21. #40
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    E3 2019 (11. bis 13. Juni)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was erhofft ihr euch von der E3 oder was sind eure Wünsche im Bezug auf Ankündigungen? Es scheinen ja zahlreiche Neuankündigungen geplant zu sein.
    Mit Cyberpunk und FF7 Remake bin ich eigentlich schon zufrieden und Death Stranding gibt es ja auch schon noch dieses Jahr. Von Nintendo wünsche ich mir eigentlich nur neue IPs und nen Xenoblade 1 und X Port.

    Von Square Enix einen Overview Trailer zu FF7 das geschnipselte zeug nervt nur noch, weil es im Grunde seit 2015 nur die ersten 3-4 Stunden des Spiels zeigt. Vom Avengers Projekt erwarte ich nicht viel bin kein Avengers Fan und kann mir nicht vorstellen wie sowas unter Square Enix aussehen wird. Kann mir gut vorstellen dass sie FF16 Teasern.

    Microsoft wird sicher einige Exclusives zeigen auch wenn ich keine Xbox besitze freue ich mich auf Halo und Gears ich Frage mich, ob das neue Tales of Arisen und das Dragonball Project Z hier gezeigt wird.

    Ansonsten wünsche ich mir persönlich die Xenosaga 1-3 Trilogie und ein neues Metal Gear oder ne Collection davon.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele Neuerscheinungen Juni 2015: Ich habe hier mal eine kleine Idee die ich mal gerne umsetzen würde. Diese passt jetzt zwar nicht in dieses Forum, aber wenn das bei den Usern gut...

  2. PC zum Zocken bis 600€ |Bis Weihnachten|: Hallo Forum, Ich suche einen "Gamer" Pc womit man die neusten Spiele mindestens auf Mittlerer Grafik zocken kann. Er sollte auf jedenfall LoL -...

  3. Opera Browser noch bis Juni gratis: Laut Opera soll die Finale Version des Wii-Browsers im nächsten Monat erscheinen. Bis Ende Juni 2007 soll der Download weiterhin kostenlos bleiben....

  4. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...