Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. #61
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Habt ihr auch so ein schlechtes Bild ?

  2. Anzeige

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch so ein schlechtes Bild ?
    nö...ich nicht...
    Diese Matte die dabei sit bei Wiifit ist gut...aber ich würde sie leiber auch noch in anderen Spielen zum einsatz kommn lassen....

  4. #63
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Ich hab ein sehr komisches Bild
    Die Farben spinnen

  5. #64
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Hmmm...scheint an deinen PC zu liegen...


    Weiß eigentlich irgendwer wie lang diese Show noch dauern wird...oder wollen die bis morgen durchmachen ??

  6. #65
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    An meinem Pc ?
    Willst du mich verkackeieren ?

  7. #66
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    lol...aber wenns NUR bei dir is...die tatsachen sprechen für sich^^

  8. #67
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Jetz is es aus

  9. #68
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    naja das einzig gutes an der presentation war die ankündigung von mario kart

  10. #69
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    man wieder nur us termine nie eu nur mario kart 1 quartal nächsten jahres toll ich bin enttäuscht immer is eu fürn ***** bei nintendo

  11. #70
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    sag sowas nich...wir bekommen das ganze zwar etwas später...dafür aber möglicherweise die bessere version des Spiel^^

  12. #71
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    Besser?Warum sollten die das Spiel für die deutschen verbessern?
    Das einzige was wir neues kriegen sind deutsche Texte

  13. #72
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    hmmm...ich dachte wenn da noch fehler gefunden werden dann werden die bis zum Europa release ausgebessert...oder irre ich mich da?

  14. #73
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    ne da irrst du dich die verändern nur den text auf deutsch und das wars

  15. #74
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E³-gleich Gehts Los!

    hmmm... naja..hätt ja sein können..aber wie gesagt...vll. wirds ja gleichzitig in den USA und in Europa so sein^^

  16. #75
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    @dergoga:

    jau, hab ich auch heut gesehen. Da werden sich wahrscheinlich genug Leude den Mund drüber zerreißen, ob der Einfachheit dieses Titels, ich find´s aber lustig und bin gespannt, wann es rauskommt.

  17. #76
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Capcom
    Devil May Cry 4 (PC, PS3, Xbox 360)

    Konami
    Noch unbekannt (Silent Hill 5 *hoff*)

    Take-Two
    BioShock (PC, Xbox 360)

    Warner Bros. Interactive
    FEAR sequel (PC, PS3, Xbox 360)
    Darauf freu ich mich am meisten!
    Ist eigentlich bekannt in wie weit diese vier Publisher/Entwickler Infos geben? Sprich: Probezocken, Trailer, Interviews etc.?

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    Konami: Hat wohl doch nur Silent Hill Origins (PSP) im Gepäck

    Capcom: Hat lediglich (bis jetzt zummindest) ein paar neue Screens veröffentlicht und außerdem bestätigt das DMC4 erst 2008 erscheinen wird.

    Take-Two:
    Hat 13 neue Screens und einen neuen Trailer von Bioshock präsentiert, auf der Games Convention in Leipzig im August wird man es dann auch endlich anzocken können ^.^

    Und Warner Bros. Interactive hat ein neues Sequel für Fear angekündigt.

  19. #78
    cut cut ist offline

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    E3 Live Video - Microsoft, Nintendo, and Sony Press Conferences - GameSpot
    Hier gibt es die Live-Streams der Konferenzen. Im Moment ist noch die PS3 Presentation, welche doch ziemlich spektakulär ist (im Vergleich zu der der Wii).

  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    ...und weil der Stream hoffnungslos überlastet ist (zummindest bei mir -.-), gibt´s hier zusätzlich noch den E³-Live-Blog (wird jede Minute aktualisiert).

    [edit]

    jetzt funzt auch der Stream oO

  21. #80
    cut cut ist offline

    AW: E3 - Videospielmesse 2007

    Ja und die lange Version von Killzone 2.

    O
    M
    G


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vc 26.10.2007: Diese Spiele gibts heute: Yoshis Story N64 Magican Lord Neo-Geo Super Air Zonk PCE/Turbo Duo Yoshis story ist ein Jump and Run das wie...

  2. NHL 07 (NHL 2007): NHL 07 (NHL 2007) http://www.forumla.de/bilder/2006/10/43.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: