Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    fupsen fupsen ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Double Dragon 3 für den NES ^^.

  2. Anzeige

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Schweste Spiele, die ihr durchhabt.( Ink.Fluchen)

    Hallo,


    Ein fall von mir :
    Als vor 4 oder 5 Jahren Ninja Gaiden rauskamm hab ich es mir sofort gekauft. In den Zeitschriefen ( Gamepro) Stand das es verdammt schwer sein soll. Naja dachte ich mir. Ich hab schon viele Abspanne gesehen und bin auch auf eine Stufe die ich kurz unter Profi einordnen würde. Hab mich auch gefreut ein Spiel zu spielen was wirklich mal wieder ne herrausforderung ist .

    Naja am anfang ging noch alles recht gut zu. Bis zum ersten Boss den ich total unterschätzt habe^^. Na gut nach ca. 2x neu Laden lag auch er in Staub. Irgenwann in weiter Spielablauf . Weiss ich nicht wie oft ich gestorben bin. Sprung Phasen . Kämpfe ( man muss ja teiweise erstmal rausfinden welche Waffe für welche Feinde optimal sind) . Bose. glaub bin noch nie in ein Spiel so oft verreckt wie in dieses ( 2D Jump&Runs nicht mitgezählt!) Spiel zeit dem Spiele in 3D sind. Naja irgenwan hate ich auch dieses Spiel geschafft ( Ohne Kommplettlösung - Könnte damit noch nie wirklich was anfangen). Diese Spiel war auch schuld daran das ich auf der Arbeit ein Schwingschleifer kaputt bekommen habe (vor wut) ^^.

    Und wie es üblich ist nach den minds. 3ten mal Sterben nacheinander Flog nicht nur das GamePad vor wut auf den boden . Sondern Ich hab richtig "hass " geschoben und mich richtig aufgerägt und div. Scheisse, fuck, und schlimme Wörter von mir gegeben das nicht in leisen Ton


    Noch viel länger her Irgenwann ende der 90ziger.
    In einen anderen fall , ich mein es wäre Tomb Raider 3 gewesen. Dort gabs ne sprung Stelle die ich erst nach mehrfachen versuchen schaffte. ( Glaub in den Level wo man auf Dächer von Häuser Startet.) Als ich es endlich schaffte war ich so froh drüber^^ das ich schnell Pausierte und das Spiel abgespeichtert hatte. Dumm nur, das ich sofort abgespeichert hatte. Weil Fräulein Croft meinte wieder den Abhang wieder runterzurutschen und dann zu sterben^^. Somit könnte ich den Spielstand vergessen da es jedes mal nach den laden sofort in der Tiefe ging -.-.


    So nun ihr

  4. #183
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Alex Kidd in Miracle World.
    Man brauchte ich lange bis ich es durch hatte

  5. #184
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Zitat KidChino Beitrag anzeigen
    Es gibt Spiele die kann man nicht durchspielen weil sie einfach übertrieben schwer sind Zum Beispiel das Star Wars Pod Racer Game aufm N64, hat das jemals mal jemand hier durchgespielt? Ich glaube kaum :P
    ja ich hatte es durch ...aber es war auch mein lieblings game auf n64
    ich hatte es zu release 1 woche lang dauergezockt also so richtig 8 stunden oder mehr am tag und hab für das spiel fast 3 monate gebraucht zum durchzocken.
    eineige strecken bin ich sicher hunderte mal gefahren und das war echt viel zu schwer.

  6. #185
    Mysterytoaster Mysterytoaster ist offline
    Avatar von Mysterytoaster

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mein schwerstes game war Ikaruga auf dem GC ich habs nie weiter als bis zum dritten lvl geschafft des is für mich einfach zu heftig gewesen^^

  7. #186
    Nick3108 Nick3108 ist offline
    Avatar von Nick3108

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Guitar Hero: World Tour Karriere auf Profi hat mich sehr viel Training gekostete habs aber letzden endes doch geschafft

    Halo 3 Auf Legänder. Musste es alleine machen, da ich zu der Zeit noch kein Xbox Live hatte. Vor allem die letzten 4 Missionen waren sehr hart. Hab ich aber auch geschafft 8-)

  8. #187
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Steel Battalion : geil, teuer und höllisch schwer......

    ich bekomme die sch**ss 4te Missin einfach net hin weil, wenn alle generischen VT´s kaputt sind mich diese drecks Raketenboote immer down schiessen...... und die sind auch noch so klein, dass man die nur schwer treffen kann

  9. #188
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich hab schon wirklich viele Spiele gespielt, wenn man
    bedenkt das ich mit dem Atari über Nes, Snes, Sega MD,
    und all das andere ging.

    Da waren echt verdammt viele sehr schwere drunter, aber
    das mit Abstand schwerste RPG ist für die PS2, und wer
    das beim ersten mal durchkriegt hat echt Respekt verdient,
    aber nicht zu wenig. Ich rede hier von Breath of Fire: Dragon
    Quarter.

    In dem Spiel läufts so ab das man sich etwas nach Anfang in
    einen Drachen verwandeln kann, während der Kämpfe. Die
    normalen Kämpfe dort kann man teilweise schon mit den
    Schwarzen Bestias aus FFX vergleichen, zu den Bossen sag
    ich jetzt nix.

    Das heisst man ist oft fast gezwungen sich in nen Drachen zu
    verwandeln der so abartig Stark ist das er selbst den letzten Boss
    leicht weghaut. Da gibts nur einen Haken. Rechts oben ist ein
    sogenannter D-Zähler eingeblendet, der wenn man ein Drache
    ist sehr schnell ansteigt. Erreicht dieser die 100% stirbt Ryu
    und das Spiel ist zuende. Laden bringt dann auch nicht mehr viel.

    Als ich es das erste mal durchspielte glaubte ich erst ich mach was falsch
    weils so schwer war, aber nach ner langen weile training und so weiter
    ging es halbwegs erträglich. den letzten Boss hab ich mit dem stärksten
    Drachenanghriff gekillt, und als der Tod war stand der Zähler auf
    99.8%, und dann kam das Ending. War ein gutes Gefühl...

  10. #189
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    erinnert mich nur zu Stark an Steel Battalion.... zumindest wenn man den Schluedersitz net schnell genug benutzt...
    dann muss man auch alles von vorne machen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Was war euer teuerstes Spiel? ^^: dann will ich auch mal son bescheuerten nichts bringendn thread aufmachen: was war euer teuerstes spiel und wie teuer? meins war skate, hat 70...

  2. Was war euer erstes Spiel???: Jeder hat mal klein angefangen , ja und dass auch mit Spielen. Vielleicht können sich noch die meisten an ihr Erstes Spiel erinnern:). Ich fange...

  3. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  4. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist