Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
  1. #21
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Das nervigste Spiel überhaupt war Midnightclub 2
    aber ich hatte es trotzdem zu 100% durch

  2. Anzeige

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Also bei mir war es auf dem so:
    Super Nintendo:

    the incredible Hulk (ich bin immer nur bis ins 2 Lvl gekommen)

    Sega:

    Captain Balu und seine tollkühne Crue (da kam ich überhaupt nicht klar)

    Nintendo 64:

    Banjo Kazooie (war an einigen Stellen sehr schwierig)

    Playstation 1:

    Spyro 3 (da wo er die Drachenkönigin in die Lava stieß und sie scheinbar tod war kam ich nicht weiter, war ungefähr die Hälfte des Spiels.) oder Medievil 2 (da wo der TYp der die heutige Zeit erobern will einen Dämon ruft der so groß ist wie King Kong, aber ich glaube das ist so ziemlich das Ende wenn man den besiegt)

    Game Cube:

    Scoby Doo (da bin ich auch so bis in die Hälfte gekommen)

    Game Boy Color:

    Pokemon Kristall ( an manchen Stellen schwer)

    Game Boy Advance:

    The legend of Zelda Minish Cap ( Ich bin 3 mal hängen geblieben, zwei mal an irgend welchen Rätsel und das 3 mal fand ich die Schwachstelle von Erzdämon Vati nicht)

    Playstation 2:

    Prince of Persia Sands of Time (an manchen Rätseln saß ich schon länger, aber ich fand dass, das ein gutes Spiel war und finde es schade das die POP Reihe abgeschlossen ist) oder Spiderman 1 ( ich habe auf schwer gespielt und konnte die Bomben des Koboldes nicht schnell genug entschärfer, ich habe 50 Versuche gebraucht und das ist tatsache, danach habe ich cheaten müssen denn sonst wäre ich nicht weiter gekommen).

    Playstation Portable:

    Justice League Heroes (nicht wirklich schwer aber das schwerste was ich auif der PSP habe)

    Playstation 3:

    Spiderman 3 (ich komm zwar damit zurecht, aber ich muss schon aufpassen)





    Aber dass schwerste von allen ist Medievil 2.

  4. #23
    lACKtheRIPPER lACKtheRIPPER ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    final fanzasy X hab ich nie abgeschlossen......... lag aber nach gefühlten tausend versuchen (sin) daran das en freund mir das ende der storry erzählt hat und mir dann der eizt gefehlt hat!

    das für mich aber schwerste spiel bzw endgegener war in apocalyps auf der ps! jetzt würd ich es gern nochmal versuchen hab es aber nicht mehr

  5. #24
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    naja hab bislang eig alle durch außer die mit nem bug

    aba am schwersten alles abzuschließen war...öhm...ich würd sagen Dragonball shin budokai 2, weil ich voll die steuerung von BT2 drin hatte xD

  6. #25
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    musst mal die db teile auf dem nes zocken die scheisse war auf japanich oder auch französich

  7. #26
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Armorines auf dem N64... Bin nie weit gekommen und habs dann wieder in seine Verpackung getan welche bis heute im Regal verweilt.
    Das gleiche Schicksal ereilte JetForce Gemini als ich irgendwann unter Orientierungslosogkeit leidete und die Nerven am ewig umherlaufen verlor.

    Ich stelle Games zwar sehr ungern unfertig zur Seite, aber in manchen Fällen muss es einfach sein.

  8. #27
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Ich finde die beiden GTA - Teile auf der PSP , so ab der Mitte richtig schwer.

    Verhasple mich da immer mit der Steuerung , auf der PS2 geht es um einiges besser.

  9. #28
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    der 2 monkey island teil war auch nicht ohne

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Was für mich auch schwer war (so jetzt könnt ihr lachen) sims teil 1 für ps2.

  11. #30
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Super Nintendo : Yoshi Island (Ürgendwie voll häng geblieben) ^^
    Playstation 1 : FF 8 (Nicht einmal angefangen zu spielen)
    Playstation 2 : Alle FF Teile (Nie durchgezockt)
    N64: Zelda Orcarine of time (Bis zum Wassertempel...weiter wusste ich net)

    Gameboy: Tetris (Komisches Spiel)
    Gameboy Advance: KH Chains of Memories (Bis Captain Hook, jedes mal verloren)

    X-Box: Fable (Meiner mutter nicht geholfen und wurd gekillt -.-

    ^^

  12. #31
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    ich bin enttäucht von dir Weist ja was du in den nächsten ferien oder urlaub machen kannst

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Super Nintendo : Yoshi Island (Ürgendwie voll häng geblieben) ^^
    Playstation 1 : FF 8 (Nicht einmal angefangen zu spielen)
    Playstation 2 : Alle FF Teile (Nie durchgezockt)
    N64: Zelda Orcarine of time (Bis zum Wassertempel...weiter wusste ich net)

    Gameboy: Tetris (Komisches Spiel)
    Gameboy Advance: KH Chains of Memories (Bis Captain Hook, jedes mal verloren)

    X-Box: Fable (Meiner mutter nicht geholfen und wurd gekillt -.-

    ^^
    Echt? Yoshis Island fand ich nicht soo schwer... Was ich auf dem SNES noch fies fand, war 'Secret of Evermore'. Bin da gleich zu Beginn gescheitert - macht aber nix, weil es hat mir eh nicht so gefallen...

  14. #33
    fieser fettsack fieser fettsack ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Nintendo 64 : Mystical Ninja Starring Goemon ^^
    xbox: Projekt zero (habe es nie zu Nacht 2 geschafft)

  15. #34
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Operation Flashpoint für den pc das einzigste was ich i-wie net gebacken krieg xD

  16. #35
    Schwamm

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Zitat NexXxus86 Beitrag anzeigen
    Devil May cry 3 ARRGHH.
    Saß ca 4 Stunden an dem scheisshund mit den 3 Köpfen.
    In DMC 3 bin ich nen Freak. Cerberus mach ich dir auf Schwer in 2 Minuten... ohne Leben zu verlieren

    ... ich hab verdammt viele PS2 Spiele, keine Ahnung, welches besonders schwer war... obwohl, ahhhhh doch:

    X.Men 2: Wolverine's Revenge

    Der Hammer, wie schwer das war! Aber hab's natürlich durch^^

  17. #36
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Bei mir war es Advanced Military Commander für das Mega Drive, hatte mir das als Jap. Version bestellt und eine deutsche Kurzanleitung dazu bekommen.
    Lange Ladezeiten Gegner immer in der Überzahl und verdammt viele japanische Schriftzeichen

  18. #37
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    auf der XBOX Ninja Gaiden...kam da überhaupt nicht mehr weiter ^^' zu schlecht für das spiel xD

  19. #38
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Das schwierigste das ich gezockt hab is turok evolutions, hab das erste level noch nicht mal hingekriegt...außer mit cheats natürlich

    Sonst fällt mir nur second sight ein...dass ich da nit weiterkomme liegt wahrscheinlich daran dass ich solche spiele so oder so nicht kann

  20. #39
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Wie es einige hier schon sagten find auch ich Battletoads auffem SNES extremst schwer, habs nichtmal geschaft das auffem Emulator, wo man ja auch quiksaven kann, durchzuzoggen... o.0

    Und was auch echt nicht ohne war war Plok fürs SNES, vielleicht kennt das ja der ein oder andere ^^

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer schwierigstes Spiel?

    Mir fiel das Spiel ' Tomb Raider Anniversary' eextrem schwer. Den Lösungsweg zu finden und die Gegner zu besiegen war ja auch noch verhältnuismäßig einfach, aber die ganzen Schätze zu finden, war das meiner Meinung nach Schwere an dem Spiel. Es gab auch Situationen, indenen ich nichtmal den Lösungsweg wusste. Selten wusste ich auch nicht, wie ich den Endgegner besigen sollte, aber dafür gibt es ja das Internet.

    Sonst fielen mir die Spiele, die ich bisher alle so gezockt habe, eher einfach

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was war euer teuerstes Spiel? ^^: dann will ich auch mal son bescheuerten nichts bringendn thread aufmachen: was war euer teuerstes spiel und wie teuer? meins war skate, hat 70...

  2. Was war euer erstes Spiel???: Jeder hat mal klein angefangen , ja und dass auch mit Spielen. Vielleicht können sich noch die meisten an ihr Erstes Spiel erinnern:). Ich fange...

  3. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  4. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist