Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Euer Skill?

  1. #1
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Euer Skill?

    So,ein neuer Thread,ich möcht mal wissen in welchen Game/s ihr den ultimativen Skill habt.

    Also in meinem Freundeskreis bin ich in Timesplitters2 ungeschlagen.
    Egal in welchen Modus,sei es Flammentanz oder Virus,mich kriegt keiner.
    Es macht trotzdem Spaß gegen solche "n00bs" zuzocken.Timesplitters ist einfach göttlich.

    Dann bin ich noch bei Mario Kart64 in meinem Freundeskreis der Beste im verlieren.
    Ich werd einfach zu oft mit Items abegschossen.Aber der Battlemode ist auch einfach göttlich.
    Besonders 1vs1. Duelle,kann ich aber oft für mich entscheiden,da ich genau weiß wie ich welchem
    Item am Besten täuschen kann.Aber sonst bin ich da ein Nichtskiller.

    Sonst bin ich noch bei Fußball-Spielen ein Skiller.
    In meinem Freundeskreis und Online auch. :P

  2. Anzeige

    Euer Skill?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luzi Luzi ist offline
    Avatar von Luzi

    AW: Euer Skill?

    Hm... in Super Smash Bros. Melee hab ich immer jeden mit Marth abgezogen^^

    Sonst bin ich noch übelst gut in Counter Strike Source im Singleplayer und den Bots auf Easy. Ich pwn die immer alle um! xD

    In Pokemon Rubin damals hab ich auch alle leute abgezockt mit meinen Lohgock Lv. 100 xD

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Euer Skill?

    Super Smash Brothers Melee mit Kirby, Mewtu und Marth.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Euer Skill?

    Super Smash Bros. melee mit Link war ich bester in meiner City^^

    Quake 3 habe ich anscheinend auch Talent für, aber keine Lust^^

  6. #5
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Euer Skill?

    also ich war au der besde in meinem freundeskreis in SSBM auch in halo 1,2,3 bin ich immernoch ungeschlagen in ut 2004 und ut3 bin ich in meinem freundeskreis immernoch der pro ^^ gib noch viele spiele aber fallen mir grad net mehr ein ^^

    greetz. Razi

  7. #6
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Euer Skill?

    auf der PSP bin ich bei GTA: VCS unschlagbar

    da mach ich immer (3 vs. 1) alle alleine platt

    und sonst fussballspiele bin ich auch net schlecht und HALO 3 (obwohl ich gar keine XBOX hab )

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Euer Skill?

    Wer will was zum lachen?

    Cooking Mama
    Bin halt leider doch ein Heimchen am Herd


    In anderen Spielen bin ich immer total schlecht (deswegen mag ich Multiplayer auch net.Dauernd zu verlieren nervt nur. vorallem wenn man nciht mal eine geringe Chance hat)

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Euer Skill?

    also keine ahnung, gegen meine friends bin ich eigentlich im jeden spiel besser, irgendwie können die das alle nicht, keine ahnung warum, kann auch daran liegen das nicht soviele von denen ne konsole haben...

    auf jedenfall gegen die die die gleichen spiele haben wie ich gewinne ich meistens, nur bei wii sports tennis nicht...

    aber bei mario kart wii,halo3 usw...

  10. #9
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Euer Skill?

    SSBM ( Yoshi ) und ( Def Jam FfNY )

  11. #10
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Euer Skill?

    ja lustig, das ist ja genau mein thema
    ...ich bin in allem so richtig mies! also, prinzipiell klappt das Durchspielen noch recht leicht und z.B. bei Burnout Paradise hab ich sogar mal 100% geschafft, aber naja rennspiele gehen ja auch noch einigermaßen

    nehmen wir dagegen warcraft 3...ich hab das spiel 2 jahre lang ständig online gezockt und bin doch nicht auf nen grünen zweig gekommen...
    und gegen die hardcore-leute ausm freundeskreis seh ich aus wie ne leere milchtüte. außer vl. bei mario kart

  12. #11
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Euer Skill?

    ich bin relativ gut in MoHH2 für die wii aber nur relativ gut es gibt ja immer bessere.

  13. #12
    Zephonas

    AW: Euer Skill?

    Generell bin ich in Shootern sehr gut.
    Besonders in Cod2 oder Cod4 war ich meistens nur an 1ter Stelle.
    Zocke die Spiele aber nicht mehr.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Skill?

    Also, spontan fällt mir da das grandiose F355 Challenge ein. Nach mehreren Monaten intensivstem Zocken driftete ich mit meinem Ferrari gekonnt durch die Kurven und machte dabei selbst den verhassten gelben Wagen platt!

    Ansonsten: In bestimmten Mario Karts bin ich recht gut und bei Virtua Tennis 3 hab ich auch schon so manchen zur Verzweiflung getrieben.

    PES ist hingegen ein Grenzfall: Spielerisch schnür ich so manchen Zocker mit ner 80%-Siegquote in seiner eigenen Hälfte ein und überrasche mit attraktiven Direktkombinationen. Allerdings ändert das nichts an meiner kläglichen 30%-Quote - ich spiel vor dem Tor oftmals einfach zu umständlich und habe gelegentlich haarsträubende Abwehr-Aussetzer...

    Bei The King of Fighters wüsste ich gern, wie gut ich bin! Konnte mich bis jetzt eher "nur" mit zwei Kumpels messen, wüsste aber auch gerne, wie ich z. b. gegen nen freakigen Japaner abschneiden würde! Vielleicht kommt ja bald das nächste mit Onlinemodus...


    Richtig mau siehts bei mir hingegen bei aktuellen Ego-Shootern aus: Trotz diverser Spieleauswahl und damit nicht ganz so seltenem Zocken bin ich in Deathmatches nicht wirklich oft mit vorne zu finden...

  15. #14
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Euer Skill?

    In meinem Freundeskreis tritt keiner mehr in Virtua Tennis gegen mich an Obwohl ich es in den letzten Monaten kaum gespielt habe macht sie die Erfahrung seit der Dreamcast Version wohl bemerkbar.
    Das gleiche ist es bei NHL Hockey von EA das Spiele ich seit der Mega Drive Version. Keine Ahnung wie gut es im Vergleich zu anderen Leuten in der großen weiten Welt ist aber für meine Freunde langt es immer hehe

    CoD 4 habe ich jetzt viel gespielt bin aber trotzdem Online nur Durchschnitt
    da kann ich wohl meine nachlassenden Reflexe mit übermenschlicher Erfahrung nicht mehr ausgleichen. Es wird Zeit für Wii Fit

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Skill?

    Ja, bei VT3 war es für mich auch von starkem Vorteil, dass ich auf Dreamcast Teil 2 besaß! Dank ähnlichem Gameplay war ich sofort wieder drin und haute im Online-Modus der Welt von Anfang an fiese Bälle um die Ohren! Sätze, wie "Wow, nice angle!" oder "What the ...!" waren keine Seltenheit! Gerade anfangs häuften sich Freundesanfragen, aber leider auch teils schlechte Bewertungen. Da das Spiel inzwischen aber länger auf dem Markt ist, hat sich die Überlegenheit etwas relativiert...


    Wilde und regelmäßige NHL-Duelle (seit 2002) gabs auch damals mit nem früheren Kumpel von mir! Allerdings war die Umgewöhnung bei mir dank zeitweise verändertem Gameplay etwas langwierig - besonders der Jahrgang 2004 spielte sich simulationslastiger und etwas ungewöhnlich! Bei z. B. NHL 2003 war ich aber recht gut!

  17. #16
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Euer Skill?

    Rennspiele und Adventures bevorzuge ich. Generell bei Mario Kart rock ich ziemlich jeden Weg^^ zumindest den ich bisher kenne. (will ja net prahlen) ansonsten Wario Ware, aber das is auch einfach.

Ähnliche Themen


  1. Suche CSS Clan|Skill:Low-Mid|: Guten Tag. Ich suche Counter Strike:Source Clan´s Diese Clan´s sollten Mindestens 1 Server haben. Natürlich TeamSpeak 3 Server. Nun zu mir: ...

  2. Das Maximum an Skill: Guten Abend! Was mir grad zum Beginn von MLG Raleigh einfällt: Was meint ihr, wo die Grenze des Möglichen bei SSBB ungefähr liegt? Also ich...