Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Eure größte Enttäuschung

    assaisens creed wird nach ner zeit echt langweilig
    jedes mal das gleiche keine abwechslung
    und immer diese lange reiten
    einfach zum kotzen

  2. Anzeige

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Das Alarmstufe Rot 3 Addon bzw. Standalone (der Aufstand) war ziemlich schlecht. Im vergleich zum eigentlichen Spiel ist die Story recht mittelmäßig und ziemlich kurz.
    Gut ist zwar da der erhöhte schwierigkeitsgrad und die Herausforderung, aber dafür macht letzteres wegen den zu starken neuen Einheiten kein Spaß.

    Auch sind die Schauspieler dumm nachgesprochen... die Stimmen der Schauspieler klingen sehr blechern und die meisten aus dem Hauptspiel sieht man nicht / kaum...

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Enttäuschung

    DAS LETZTE c & c addon grund die langersehnte erkklärung der scrin kam nicht

  5. #64
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Die kommt ja im nächsten Tiberium Teil... aber der kommt wahrscheinlich erst nach Generals2 (wahrscheinlich) :/

  6. #65
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eure größte Enttäuschung

    Far Cry 2 und ich traue mich gar nicht es auszusprechen^^ Call of Duty Modern Warfare GRUND: Ich habe mir viel mehr erhofft, die Offline Kampagne war geil, aber Multiplayer...naja, nur sinnlos geballer (Ich bin einer der es lieber taktisch angeht) Deswegen. OKAY. STEINIGT MICH RUHIG^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung: Hi, ich hoffe, dass sich zumindest einige Leute die zeit nehmen werden, um sich das hier durchzulesen. Ich habe mich gerade eben registriert...

  2. Eure größte(n) PES-Szene(n): Hey, in dem Thread geht es darum, dass ihr, ggf. mit Video, postet, was eure größte Szene oder wenn es mehrere waren eure größten PES-Szenen (Es...

  3. Eure größte Film Enttäuschung: Schreibt mal eure größten Filom enttäuschungen rein Meine Beiden Anfänge Death Proof und Planet Terror Death Proof dachte ich einen coolen...

  4. Enttäuschung ;(: Ok Leute hab die Battlefield Bad company demo jetzt ca mal 5 Stunden auf der Ps3 getestet und bin ziemlich enttäuscht. Das ist kein richtiges...