Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    Eure Lieblingszelda Covers?

    Was sind eigeltich eure lieblingszelda Covers oder was ist eure lieblings Zelda Cover? Ihr könnt ruhig auch gefälschte Covers nemen es muss aber Zelda draufstehen, und ihr könnt so viele zeigen wie ihr möchtet.

    Hier sind meine

    http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/15...returns-v3.png

    http://images.nintendolife.com/games...over_large.jpg

    http://www.vgboxart.com/boxes/GCN/16...t_princess.png

    http://www.rawgamer.com/img/games/ga...wind-waker.jpg

  2. Anzeige

    Eure Lieblingszelda Covers?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Ich finde dass von Twilight Princess am besten.
    Wie die beiden Aussehen, und wie die Packung glänzt.
    Einfach nur gut gemacht.
    Die Meiner Meinung nach 2t beste ist die Packung von Ocarina of Time, welche mir nicht aus dem Kopf geht.

  4. #3
    Celia Celia ist offline

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    twilight princess hat einfach das beste cover.^^
    oot kommt da natürlich nich ran, is ja auch schon älter..
    ich find das einfach geil wie sie das gemacht haben mit link und dem wolf..und dann die verschieden muster drauf...

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Ich finde auch das Tp Cover am besten, mit den Wolf und Link das ist einfach geil.

  6. #5
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Anscheinend sind sich alle einig.
    Wie wäre es denn wenn SSJ-Link daraus eine Umfrage machen würde, dass würde ich sehr gut finden.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind sich alle einig.
    Wie wäre es denn wenn SSJ-Link daraus eine Umfrage machen würde, dass würde ich sehr gut finden.
    Wie soll SSJ-Link das machen wen er Gesperrt ist Aber ist echt eine gute idee.

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Twilight Princess sieht von den Farben her am besten.

  9. #8
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Was sind eigeltich eure lieblingszelda Covers oder was ist eure lieblings Zelda Cover? Ihr könnt ruhig auch gefälschte Covers nemen es muss aber Zelda draufstehen, und ihr könnt so viele zeigen wie ihr möchtet.

    Hier sind meine

    http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/15...returns-v3.png

    http://images.nintendolife.com/games...over_large.jpg

    http://www.vgboxart.com/boxes/GCN/16...t_princess.png

    http://www.rawgamer.com/img/games/ga...wind-waker.jpg
    was stand da von einem Wii-spiel namens Midna returns? davon hab ich noch nie gehört. Kann mir da einer helfen?

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    Zitat Linkfan Beitrag anzeigen
    was stand da von einem Wii-spiel namens Midna returns? davon hab ich noch nie gehört. Kann mir da einer helfen?
    Das ist ein Fake, das sieht man doch deutlich. Das Spiel ist nicht echt, das Cover hat einfach jemand erfunden ; )

  11. #10
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Eure Lieblingszelda Covers?

    ach so danke, ich wollt nur sicher gehen, dass mir kein Zeldawiispiel entgangne ist^^

Ähnliche Themen


  1. keine Covers bei Musikalben: Hallo miteinander! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe folgendes Problem: Habe meine ganzen CDs via Windows Media Player in mp3s...

  2. Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!: Ja, ich hatte ja im Xbox 360-Forum schon so einen Thread aufgemacht... Aber hier fehlt natürlich einer... :D Hier geht es darum, Wii-Cover selbst zu...

  3. Passende Covers zu Musikalben auf PS3??: Hi Leute habe auf meiner PS3 HDD das Album von Avril Lavigne-so,nun erscheint ja ein Ordnersymbol neben dem Titel. Habe auch ein Coverbild von dem...

  4. FIFA 10 Covers: Naja vielleicht nicht offiziell aber ich mir war langweilig :) http://www.forumla.de/bilder/2009/05/501.jpg ...

  5. Selfmade Album Covers: Hi ;) Hier könnt ihr eigene Album-Covers machen.Entweder für berühmte Bands oder auch fiktive Sachen ist egal. Zb:...