Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Daumen hoch Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Ja, ich hatte ja im Xbox 360-Forum schon so einen Thread aufgemacht... Aber hier fehlt natürlich einer...
    Hier geht es darum, Wii-Cover selbst zu designen. Ganz egal ob das Spiel schon existiert oder auch nicht - oder ob ihr euch es gern' wünscht...

    Gerne könnt ihr Requests senden oder auch um Hilfe/Tipps bitten, Grafiken tauschen - eben alles, was das Designerherz begehrt...

    Die einzige Voraussetzung - benutzt bitte die gegebene Vorlage...



    So... Ich fange mal an... mit Mad World... 100% Photoshop...



    Wenn ihr wollt, stelle ich ein monatliches Paket zusammen, in dem alle Boxarts enthalten sind - zum Download...

    So, dann lasst uns malen! xD

    [EDIT] Majora's Mask II ... Ich find's echt Hammer... Habe mich selbst übertroffen...


  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Wuhaha

    Da stecken 10 Min harte Arbeit drin bitte nicht löschen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!  

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Wii geil ist das denn? xD Irgendwie sehr lustig... Ich muss schlafen, sonst fall ich um... Gute Nacht und postet den Thread voll...

    PS: Ich habe mich eben wirklich kaputt gelacht... ^.^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    habe mal eins gemacht und gleichzeitig sage ich gute nacht

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!  

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Cool

    Ds allererste (MadWorld von Selectah) sieht so echt aus das man es echt verwechseln könnte

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Xbox 360 auf der Wii... xD

    @Zero Fury: Danke dir... Aber an MM hab' ich länger gesessen - was hälste davon?

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Ich finde die Boxart von Zelda sieht voll krass aus gibt ne bewertung


    Achja das Siegel vom Zelda Cover würd ich auch noch aufs Mad World Cover kopieren

  9. #8
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Die 2 von Selectah schauen wirklich geil aus^^

    Und die anderen sind wirklich lustig

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Boah Selectah deine Cover sehen richtig geil aus. Die Spaßcover von den andern beiden sind auch geil Xbox 360 für Wii ist schon so gut wie gekauft xD

    Über ein monatliches Downloadpacket aller Covers würde ich mich auch freuen. Super Thread ich hoffe mal das der nicht so schnell verstaubt.

  11. #10
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Exklusiv für Wii
    Release: unbekannt



    In 10 Minuten angefertigt

  12. #11
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    hier mal eins von mir^^ die qualität ist nur nicht so gut




  13. #12
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!



    Meine allererste Boxart

  14. #13
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Danke für den Thread!
    Mir ist grad langweilig und hab nix zu tun


  15. #14
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Ich wollt auch versuchen doch ich hab kein gutes programm, und mit paint gehst nicht...
    Ich will eig. nur ein schon vorhandenes cover mit der Wii Überschrift versehen. Welches Programm nehm ich da???

  16. #15
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Nehme Gimp, das ist das beste open-source Grafikbearbeitungsprogramm was es gibt

  17. #16
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    So dann hab ich hier was:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!  

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    So dann hab ich hier was:
    Das gefällt mir gar nicht
    Wenn das GTA IV wäre wär es schon besser aber WoW

  19. #18
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!



    Is etwas leer, aber weniger ist ja bekanntlich mehr :P

  20. #19
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Kenn mich zwar leider net so gut in Bilderbearbeitung aus, aber hier mal mein Cover von meinen persönlichen Most-Wanted Spiel:


  21. #20
    Hallo 3 Hallo 3 ist offline
    Avatar von Hallo 3

    AW: Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!

    Hier mal mein allererster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Boxarts/Covers - eure Kreativität ist gefragt!  

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Cover Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!: Hab diesen Thread im 360 forum gefunden und fand es echt geil wie kreativ die Leute sind, also macht neue boxarts zu bereits erschienenen oder neuen...

  2. Eure Lieblingszelda Covers?: Was sind eigeltich eure lieblingszelda Covers oder was ist eure lieblings Zelda Cover? Ihr könnt ruhig auch gefälschte Covers nemen es muss aber...

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  4. Xbox 360 Boxarts (selfmade covers) - Macht mit!: So... habe mir gedacht... ich mache mal einen Beitrag auf, in dem jeder ein selbsterstelltes Xbox 360 Boxart, gerne auch mehrere posten kann... Klar...

  5. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...